Clony XL unter XP Pro
von Fumti am 1 AntwortClony verlangt einen aspi treiber,den ich inst. habe. Bleibt dann aber hängen oder erkennt keine CD. Gibt es eine Version von Clony für XP oder einen extra aspi treiber?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Clony verlangt einen aspi treiber,den ich inst. habe. Bleibt dann aber hängen oder erkennt keine CD. Gibt es eine Version von Clony für XP oder einen extra aspi treiber?
Hey Leute, in meinem alten PC ist noch n Aztech AZT26803I CD-ROM dran. Der kann natürlich die CD-RW s nicht lesen. Gibt s ne Möglichkeit dies zu ändern durch neue Firmware oder so. Kann man aus dem...
Hallo, wer bezahlt den Schaden, wenn eine CD im Laufwerk explodiert? Laufwerk kaput, CD kaputt, wie weiter? Das CD-ROM hat noch Garantie, die CD wurde zwar auch erst vor 8 Wochen gekauft, aber da ist...
Ich suche Brennersoftware für meinen CED-8120B, die es mir ermoeglicht 800MB- Daten Cds zu erstellen. Ich weiss, dass der Brenner normalerweise 99 Minuten Cds akzeptiert doch bis jetzt konnte ich...
Ich habe mit Nero5.5 und Isobuster die Songs auf die Platte gekriegt alle anderen haben versagt , beim Abspielen kommen aber unterschiedliche und ekelhafte Störgeräusche, die sich auch nicht...
Hallo, welches DVD-Laufwerk empfehlt Ihr für das Auslesen von Kopiergeschützten Audio-CD s? Z.B.: Bravo Hits 35 usw. Danke Ciao
Hallo Leute, habe eine .bin file bekommen. Was fange ich damit an? - Wie brenne ich das file brauchbar ? - Welches Format ist das ? - Kann man mit einem Tool den Inhalt sehen ? Vielen Dank ?
Ich habe folgendes Problem mit der o.g. Konfiguration: Normaler Windows-Sound funktioniert, Audio CD s lassen sich ebenfalls abspielen, nur bei DVD s erhalte ich kein Ton, Bilder sind da. Weitere...
Ich habe im Oktober bei LM- Electronics einen Komplett PC bestellt. Der größte Fehler dem ich je begangen habe. Nach ca. 4 Wochen funktionierte das CD-Rom Laufwerk nicht mehr. Es konnte keine CDs...
hi, ich möchte gern,von einem ps2-spiel mir einige audiodateien runterziehen.sie werden aber nur als 1 track auf dem rechner angezeigt. gibt es eine möglichkeit an diese audio-dat. heranzukommen...
Hallo, ich habe vor mir ein DVD-Laufwerk zuzulegen und da wollte ich mich mal informieren welches gut ist und welches nicht so. Also ich habe vor mir ein Laufwerk von Pioneer zu holen, hat da eine...
Hallo Leutz, habe bei meinem Samsung SW-208B ein Firmware-Update durchgeführt. Alles lief normal ab, habe ich auch nicht zum ersten mal gemacht. Beim letzten Step erschien die Meldung, dass ein...
wie macht man eigendlich ne mp3 cd ?
Hallo. Ich habe ein Problem beim Kopieren eine CD mit Kopierschutz SAFEDISK . Beim kopieren dauert es mit der Software ClonCD 3.3.2.1. über eine Stunde um das Medium einzulesen. Ist dies dann endlich...
also Firmware CS 5s07 drauf und sense, dann wird SD2 gebrannt. die fehlerkorektur bei CCD auf HARDWARE und bingo. jede andere firmware macht probleme. so, nun is das thema doch hoffenltich endlich...
Beim Booten wird das CD ROM erkannt und angezeigt. Ich arbeite mit versch. Partitionen. Auf einer von drei Part. funktioniert alles. Auf den beiden anderen wird das LW nicht erkannt.
Wie installiert man einen CD-Brenner? Bitte idiotensicher Schritt für Schritt. Vor allem die Sache mit den Jumpern und den Kabeln. Danke!!!!!!!!!!!
Hallo User, habe folgendes Problem: möchte Video s vom Camcorder über TV-Karte auf den Computer ziehen und danach auf Video-CD brennen. Erste Versuche ohne Erfolg, DVD Player zeigt alle Videos in...
Hallo Lese diese Foren sehr oft,habe dadurch viel gelernt. Bin noch ein Neuling.Meinen Computer behersche ich schon ganz gut. Aber es tauchen immer neue Dinge auf.Unter dem Tannenbaum lag ein...
wollte jedenfalls die Tussi vom Videoverleih weismachen - stimmt das ?