Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aztech 2x CD-ROM

von (Anonym) am 1 Antwort

Hey Leute, in meinem alten PC ist noch n Aztech AZT26803I CD-ROM dran. Der kann natürlich die CD-RW s nicht lesen. Gibt s ne Möglichkeit dies zu ändern durch neue Firmware oder so. Kann man aus dem...

explodierte CD-ROM

von andre schau am 11 Antworten

Hallo, wer bezahlt den Schaden, wenn eine CD im Laufwerk explodiert? Laufwerk kaput, CD kaputt, wie weiter? Das CD-ROM hat noch Garantie, die CD wurde zwar auch erst vor 8 Wochen gekauft, aber da ist...

B.Hits 35

von bb40 am 2 Antworten

Ich habe mit Nero5.5 und Isobuster die Songs auf die Platte gekriegt alle anderen haben versagt , beim Abspielen kommen aber unterschiedliche und ekelhafte Störgeräusche, die sich auch nicht...

Audio-Dat. von PS2 -spiel

von frank83 am

hi, ich möchte gern,von einem ps2-spiel mir einige audiodateien runterziehen.sie werden aber nur als 1 track auf dem rechner angezeigt. gibt es eine möglichkeit an diese audio-dat. heranzukommen...

[bisher keine Antworten]

Welches DVD-Laufwerk?

von Paulano am 6 Antworten

Hallo, ich habe vor mir ein DVD-Laufwerk zuzulegen und da wollte ich mich mal informieren welches gut ist und welches nicht so. Also ich habe vor mir ein Laufwerk von Pioneer zu holen, hat da eine...

Windows erkennt CD ROM Laufwerk nicht

von A. Armbruster am

Beim Booten wird das CD ROM erkannt und angezeigt. Ich arbeite mit versch. Partitionen. Auf einer von drei Part. funktioniert alles. Auf den beiden anderen wird das LW nicht erkannt.

[bisher keine Antworten]

Video-CD auf DVD

von torti am

Hallo User, habe folgendes Problem: möchte Video s vom Camcorder über TV-Karte auf den Computer ziehen und danach auf Video-CD brennen. Erste Versuche ohne Erfolg, DVD Player zeigt alle Videos in...

[bisher keine Antworten]

Anfänger / Brenner

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Lese diese Foren sehr oft,habe dadurch viel gelernt. Bin noch ein Neuling.Meinen Computer behersche ich schon ganz gut. Aber es tauchen immer neue Dinge auf.Unter dem Tannenbaum lag ein...