Traxdata CDRW2260 plus
von volkerjung am 3 AntwortenBeim Brennen kommt immer die Fehlermeldung Power Calibration Area Is Full und bricht den Brennvorgang ab!??? Was liegt der Fehler????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Beim Brennen kommt immer die Fehlermeldung Power Calibration Area Is Full und bricht den Brennvorgang ab!??? Was liegt der Fehler????
hi gibt es ein rip progis die man nur ein kamera auswählen kann und dann rippen? mfg
Wie brenne ich eine Datei in der größe von 720-800 MB? Es gibt zwar 800 MB große Rohlinge aber wie weiß ich ob mein Brenner sie auch erkennt????
Hi, ich hatte ein scsi System bei dem allerdings jetzt das Cd-Laufwerk den Geist aufgegeben hat. Da ich in einem anderen PC 2 Ide Laufwerke hatte habe ich eines ausgebaut und in das Scsi System...
Simulieren klappt gut. Aber das Brennen bricht ab mit dem Fehler: Maximum Speed Error. Brennprogramm Nero Burning ROM 5.5. Wer weiss Rat?
MIT WINDOWS XP FUNKTIONIERT ES NICHT
wer kann mir helfen,habe eine vcd erstellt,und die avi datei gelöscht,wie kann ich die dat datei die auf der vcd ist wieder als avi umwandeln,geht das über haubt
Hi Leute, sobald ich größere .vob-Dateien vom DVD-Laufwerk rippen oder direkt auf Festplatte kopieren will, fange ich mir in schöner Regelmäßigkeit nach etwa 1 Minute eine Blue Screen ein:...
hallo leute will mir jetzt endlich einen neuen brenner kaufen.die frage ist welcher??.bin total überfordert.brauche einen der perfekt mit clone cd zusammenarbeitet und sämmtliche bekannte...
Ich habe einen ACER CRW 1208 mit Nero 5.033. Nachdem ich mir das Update Vollversion - Update für 5.0 User auf Nero 5.5 geladen habe, kann ich keine MP3 in AudioCD mehr brennen. Schmeiße ich die...
Als ich mir heute eine RW brennen wollte, hat mein Rechner einen Buffer-Underrun produziert trotz BURN-Proof! . Ich dachte dann, dass es eigentlich kein Problem sein dürfte, die RW einfach zu...
nach inst. eines neuen mainboards unter win98se wird das toshiba laufwerk nur noch als cd-rom laufwerk erkannt. ich kann dem betriebssystem nicht verklickern, das dies ein dvd-laufwerk ist. wer weiß...
Ich habe den 1000 Mhz Aldi PC, seit der Umstellung auf Windows XP Professional habe ich Probleme mit dem Liteon DVD LTD122. Das Laufwerk kann nur noch CD-Rom s lesen aber keine DVD. Wer Kann mir...
Hallo Leute, mal ne Frage. Habe den Lite on 24x und würde gerne meine Original KR 15 auf Platte als MP3 ziehen. Habe mit TweakUI in den MS Powertoys für WIN XP Autorun deaktiviert. Jedes mal wenn...
Cd Rom teac 532 E wird von bios richtig erkannt. Nach Start von Windows kann nicht zugegriffen werden. Laufwerksbuchstaben vorhanden. Nach aktualisieren im Gerätemanager alles ok. GA-7IXE4 Mainboard...
Wer kann mir helfen? Habe mir einen neuen Computer gekauft. Mein Brenner kann UDMA/33. Wenn bei meinem alten Computer UDMA im Bios aktiviert war und ich DMA unter Win 98SE eingeschaltet hatte, fuhr...
Hallo, ich hab einen nagelneuen 1.3er Atlon, aber mein DVD-Laufwerk stockt sehr häufig. Hab ich da irgendwelche Möglichkeiten, dass ich das Stocken abstellen könnte? Bitte um Antwort MfG Manfred
Hallo, ich habe ein Pioneer DVD-A06S unsd kann laut Handbuch den Regionalcode nur 5 mal ändern, lässt sich das irgendwie ändern?
Hallo Leute, wer sagt mir, welchen Codec oder welches Programmchen ich installieren muss, damit mein Windows Media Player 6 oder 7 direkt gerippte vob-Videodateien von Festplatte oder CD lesen kann?...
Hi leutz, mal ne Frage. Woran kann es liegen, dass mein 24x Brenner sowohl unter Win 2k als auch XP knapp 20 Minuten zum brennen braucht. Habe etliche Rohlinge und Brennerprogs probiert. Es kann doch...