Plextor 24-10-40
von alfred4 am 3 AntwortenUnter WIN.ON.CD 5 brennt der Brenner einen Rohling in ca.3Min. 24 fach . Unter Nero 5.5.6.4 braucht er aber über 5Min. ca.16 fach Was kann ich tun,damit er unter Nero 24 fach brennt. anzeige zeigt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Unter WIN.ON.CD 5 brennt der Brenner einen Rohling in ca.3Min. 24 fach . Unter Nero 5.5.6.4 braucht er aber über 5Min. ca.16 fach Was kann ich tun,damit er unter Nero 24 fach brennt. anzeige zeigt...
Hallo, habe mir heute den AOpen-Brenner CRW 2440 im Media-Markt gegönnt Ich bin ja nicht blöd... Nu scheint das Ding aber so neu zu sein, daß es auf der Treiberseite von Roxio noch keine passenden...
Wer Kann Mir Helfen ? Mein Brenner Unterstützt Unter WinOnCd 5.0 Buffer underrun Vermeiden medienabh. Geschindigkeitswahl CD-Text schreiben Nicht Obwohl Das Bei Nero Geht Kennt Jemand Den Treiber...
Gibt es beim Brennen von VideoCD s zwecks Fotoslideshow in DVD-Player irgendwas spezielles bei Nero zu beachten ? Jedesmal bricht das Programm beim Brennvorgang mit ner Fehlermeldung ab Brennvorgang...
ob nun 2x oder 8x, ob nun Nero, ob Winoncd 3.8 mit und ohne Updates, ob nun Win98, 2k oder XP mein Ricoh 7083a zerschiesst alle CDs, max 2MB werden gebrannt entspricht glaube ich dem Puffer des...
Ich habe nun schon 4 Rohlingmarken ausprobiert. bei 2 Tevion und Platinum hat Nero nach zweimaligen Brennen jedesmal wenn ich schneller als 8x brennen wollte nen medium Speed Error gegeben und...
mein brenner schreibt fehlerhafte bilddateien
Hallo, mein CD-Brenner wird laut der CloneCD-HP unterstützt, trotzdem meldet CloneCD, das das Laufwerk nicht unterstützt wird, wieso und was kann ich dagegen machen?
Ich habe einen Film im DivX Format und will den auf einem DVD-Player am Fernseher gucken. Das DivX Format kann aber nicht vom DVD-Player abgespielt werden. Ist es möglich DivX DVDRips in andere...
weil ich habe zum beispiel juris rache das pc game gebrannt war aber unbrauch bar man konnte es nicht installieren oder spielen !
nero mag nicht meinen neuen brenner von teac erkennen...die seite von ahead hält sich leider auch sehr bedeckt...kennt da jemand eine lösung?
wie reaktiviere ich die Auto-Play-Funktion meines CD-Rom-Laufwerks
Hallo, ich habe ein Pioneer DVD-A06S und kann laut Handbuch den Regionalcode nur 5 mal ändern, lässt sich das irgendwie ändern?
Kann ich eigentlich Eine Film DVD mit einem DVD Brenner Brennen ?
Ich habe einen Film im DivX Format und will den auf einem DVD-Player am Fernseher gucken. Das DivX Format kann aber nicht vom DVD-Player abgespielt werden. Ist es möglich DivX DVDRips in andere...
Ich wollte auf meinem älteren PC Pentium 166 MHz /Win 95 neben einem normalen CD-ROM-Laufwerk einen CD-Recorder von MEMOREX installieren. Nach der Installation kommt WINDOWS nicht mehr auf die Beine...
Hab vor ner Woche gehört, dass, sofern CLCD 3.2.1.1 od. höher installiert ist, SD2 geschützte Spiele nicht mehr laufen. Weis jemand, ob das stimmt?
Habe mein LG 8520B leider mit falschem Firmware-Update 8521B kaputtgeflasht und kann nirgends auch nicht bei LG die Original-Firmware finden. Wer kann mir helfen? Bin für jeden Tip dankbar! Speedy51
Mein RICOH MP9060 läuft nicht im DMA-Modus - obwohl im Geräte-Manager aktiviert. Die DVDs ruckeln also. Wie bekomme ich das Gerät dazu, im DMA-Modus zu laufen? Registry? BIOS-Einstellungen dazu...
Wenn ich mit FLASK eine DVD umwandler habe ich oft bei schnellen Bewegungen weiße Striche zwischen dem sich schnell bewegenden Objekt. z.b. ein Hase hüpft in der Wiese. Dann habe ich weiße Striche...