Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Plextor 24-10-40

von alfred4 am 3 Antworten

Unter WIN.ON.CD 5 brennt der Brenner einen Rohling in ca.3Min. 24 fach . Unter Nero 5.5.6.4 braucht er aber über 5Min. ca.16 fach Was kann ich tun,damit er unter Nero 24 fach brennt. anzeige zeigt...

brenner

von lars12 am

mein brenner schreibt fehlerhafte bilddateien

[bisher keine Antworten]

DivX umwandeln

von Jon Scherf am 1 Antwort

Ich habe einen Film im DivX Format und will den auf einem DVD-Player am Fernseher gucken. Das DivX Format kann aber nicht vom DVD-Player abgespielt werden. Ist es möglich DivX DVDRips in andere...

Regionalcode Pioneer DVD A06S

von Anonym am

Hallo, ich habe ein Pioneer DVD-A06S und kann laut Handbuch den Regionalcode nur 5 mal ändern, lässt sich das irgendwie ändern?

[bisher keine Antworten]

DivX umwandeln

von Heinz Pilnitz am 3 Antworten

Ich habe einen Film im DivX Format und will den auf einem DVD-Player am Fernseher gucken. Das DivX Format kann aber nicht vom DVD-Player abgespielt werden. Ist es möglich DivX DVDRips in andere...

DMA aktivieren für RICOH-DVD-ROM

von Anonym am

Mein RICOH MP9060 läuft nicht im DMA-Modus - obwohl im Geräte-Manager aktiviert. Die DVDs ruckeln also. Wie bekomme ich das Gerät dazu, im DMA-Modus zu laufen? Registry? BIOS-Einstellungen dazu...

[bisher keine Antworten]