Ich habe im Oktober bei LM- Electronics einen Komplett PC bestellt. Der größte Fehler dem ich je begangen habe. Nach ca. 4 Wochen funktionierte das CD-Rom Laufwerk nicht mehr. Es konnte keine CDs mehr lesen. Ich habe es ausgebaut und an LM geschickt. Heute kam es per Nachnahme zurück. Ich soll 83DM bezahlen weil es angeblich ohne Probleme funktioniert. Es wären ja Technikerstunden angefallen. Ich habe die Annahme erst mal verweigert. Was soll ich tun?? Hat jemand änliche Erfahrungen mit diesem Versand gemacht. Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte! Gruß Fred
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Erfahrungen mit dem Versand nicht. Aber mach nicht lange rum. Wenn Du Rechtsschutz hast nimm Dir nen Anwalt.
Mach dir doch nicht ins Hemd wegen 83dm !!! Wenn du irgendwas übersehen hast als dein CD-Rom nicht funktionierte hast du kein anspruch die "Reparatur" kostenlos zu bekommen.
Wenn im Bios dein CD-Rom erkannt wird ist es nur einstellungsache das Cd-Rom unter Windows auch wieder zum laufen zu bringen.Was warscheinlich der fall war. Aus diesem grund kannst du dir sparen zum Anwalt zu gehen weil ist nichts kaputt tritt auch keine Garantie in kraft ! Noch fragen ? Masterbrowser@gmx.de
Hoffe du hast die sereinnummer deines eingeschikcten CD-ROMs noch. Wenn das was angekommen ist das gleiche ist ast du kaum eine Chanche etwas gegen die 83DM zu machen, sollte es aber ein anderes CD-ROM sein hat LM-Elektronics die beweislast das das LW ganz war, und du kannst die 83 DM zurückfordern. Mein Tipp: setzt dich mit LM-electonik in Verbindung und vereinbare mit denen Bezahlung auf Rechnung. Wenn die nicht fdrauf eingehen, abwarten und sehen was LM Macht, für 83DM bekommst man heutzutage schon ein neues CD-ROM.
PS: mein Tipp: kauf nicht über Versandhandel oder nur auf Rechnung, geh direkt in den Laden, da hast du weniger Probleme.