Audioextraktion
von udo wolfram am 1 Antwortwarum geht bei mir eine dig Audioextrakion nicht?Falsche einstellung oder so ? Liteon DVD163,Liteon24x10x40Brenner Habe dazu keine Ahnung da ich relativ neu dabei bin.Oder ist nur die Technik...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
warum geht bei mir eine dig Audioextrakion nicht?Falsche einstellung oder so ? Liteon DVD163,Liteon24x10x40Brenner Habe dazu keine Ahnung da ich relativ neu dabei bin.Oder ist nur die Technik...
Habe beim Firmwareupdate mist gebaut, besser gesagt, mein PC. Ist mittendrin abgestürzt. Kann man das Laufwerk über umper evtl. wieder zurücksetzen. Es hat neben den Jumpern für Maser/Slave noch...
Hallo! Ich bin dabei, mir einen Brenner ATAPI - Interface einzubauen, weiß aber nicht, wie ich die Jumper setzen soll, ob nun Master oder Slave. Kann mir jemand weiter helfen? Wäre super! Danke! Bei...
wo bekomme ich ein firmware-update für meinen philips-brenner cdd 4401
Nach der Installation von SAD MovieJack startet der Rip/Brennvorgang nicht.Es wird stattdessen die Meldung unbekannter rename Fehler angezeigt. MovieJack ist auf Laufwerk M installiert und soll auf...
Ich wollte eine neue Audio CD auf meinem PC abspielen. Das ging nicht, weil es sich um eine dieser neuen PC-Resistenten Audio CDs handelt. Wär ja auch nicht so wahnsinnig schlimm dann muß ich eben...
Wer kann mir bitte helfen? Medion MD 9898 CD-Rewriter 4x4x32 Win On CD 3.8 Windows 2000 prof. Ich habe kein zweites CD-ROM Laufwerk, nur den Brenner. Mein Brenner hat schon 6 Rohlinge verhaut. Er...
Hallo zusammen, ich versuche das erste Mal mit Nero 5.0.3.8 eine ISO CD zu brennen, allerdings erkennt das CD ROM die gebrannte CD nicht. Habt Ihr irgendeinen Tip ? Grüsse Marcus
Hallo, Mein problem ist es, dass nachdem ich meinen dvd-player LG DRD-8160B eingebaut habe und cyberlink power dvd installiert habe dies hier erschienen ist beim versuch eine dvd abzuspielen kam nur...
Wenn ich DVD Filme mit meinem DVD-RomLaufwerk abspiele und die Lautstärke erhöhe rauschen die Filme, was kann ich dagegen tun.
Jedes mal wenn CloneCD eine image datei erstellt hat und ich anfangen will zu brennen fährt mir der rechner einfach runter!!!! Kann mir da einer weiter heelfen!!!
hi leute!mich würde mal interessieren ob man einen teac 55s flashen kann,so das er schneller brennen kann ?
Hi Leute, habe heute den Liton 24102B eingebaut. Alles war gut nur Einige Programm erkennen nicht, das es sich ei dem Laufwerk um ein Brenner handelt. Das sind z.B. WinONCD 3.8 und Musikmatsch. Weis...
Hy habe ein problem moechte bei meinem brenner einem LG CD-RW CED-8120B Ein firmware update machen habe aber leider keine ahnung wie und mein english reicht fuer die homepage von lg leider nicht aus
Habe soeben versucht mit Musicmatch Jukebox6.10 255Titel im MP3-Format auf CD zu brennen. Laut Anzeige während des Brennvorgangs schien das Programm auch jeden einzelnen Titel hintereinander auf die...
Aber Hallo Bin auf der suche nach einem neuen CD-Rom Laufwerk..das auch den neusten Kopierschutz lesen kann bzw. mit Kopierten umgehen kann! Habt ihren welche Vorschläge welches das beste ist?...
Brauche dringend Hilfe !!!! Wenn Windows startet meldet der immer: ElbyCheck has detcted, that the Filter Driver ElbyCDFL is not installed! Das kommt seit dem ich CloneCD 3.3.2.1 drauf gemacht hab....
Hat jemand Erfahrung ob beide Prog s gleichzeitig auf dem Rechner Probleme bereiten oder soll ich auf einen von beiden verzichten ? DANKE
Hallo , ich habe plötzlich das Problem das mein Pioneer DVD laufwerk Selbstgebrannte CD s nicht einlesen kann , ich habe wissentlich NICHTS am Win 98 System geändert - das Symptom sieht...
Hallo, habe riesen Probleme mit Nero 5.0 Bundle. Auf dem Brenner LiteOn 16102b ist die neueste Firmware drauf und auch die ASPI Treiber von Adaptec Ver. 4.6 sind die neuesten. Ich habe Nero schon zig...