Audio-Kopierschutz mit TEAC????
von (Anonym) am 3 Antwortenkann man eine kopiergeschützte audio-cd mit einem teac 532s oder einem teac cdr-56s auslesen. und wenn ja welches programm und welche firmware/einstellungen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
kann man eine kopiergeschützte audio-cd mit einem teac 532s oder einem teac cdr-56s auslesen. und wenn ja welches programm und welche firmware/einstellungen?
wie kann ich verhindern das beim brennen von Liedern vor jedes Lied eine 3 sekunden Pause eingesetzt wird ? Das nervt wenn die Lieder in einander übergehen. Ich habe zur Zeit als Software eine alte...
Hallo, wer kann mir helfen ? Ich möchte von meinem DVD-Laufwerk im PC Filme im Fernsehen abspielen. Angeschlossen habe ich von der Grafikkarte Ati Rage Fury Pro mit S-VHS-Kabel zu...
Hallo Leute, nachdem ich Brenner und Software installiert hatte, passierte folgendes: - WIN ME friert beim Aufruf von Nero ein, wenn der DMA-Modus für den Brenner aktviert ist - Brennen mit max....
hallo! mein problem: habe einen ricoh 7080IDE brenner firmware 1.30 , wenn ich rohlinge mit 8x brenne, habe ich bei jeder 2ten CD immer fast an der gleichen stelle einen lesefehler das brennen...
Habe folgendes Problem. Mein Brenner kann leider nur RAW-schreiben. Jetzt suche ich ein DVD-Laufwerk das im RAW-Modus lesen kann. Bei den Herstellern ist nichts darüber zu lesen. Vielleicht hat...
Seit einigen Wochen kann mein DVD-Laufwerk keine DVDs mehr lesen und forder die neuinstallierung der Datei quartz.dll . Wenn jemand von euch dieses Laufwerk und eine intakte quartz.dll hat, soll er...
Muß beim Plextor 24/10/40 im Gerätemanager von Win 98 DMA an- oder ausgschaltet sein? Oder ist das eine Frage des verw. Brennprogramms? Danke
Hallo, ihr s! Wenn ich Musik vom Mediaplayer mit dem Befehl Auf Cd kopieren kopieren möchte, wird mir nur gemeldet, dass kein Gerät installiert ist. Gibt es irgendeinen Patch oder so etwas dafür ?...
Worin besteht der Unterschied zwischen normalen CD-RWs und Audio CD-RWs z.b. von FUJI ??? Sind die anders beschichtet oder aufgeteilt ? Oder sind die Audios qualitativ hochwertiger ? Oder ist das mit...
Also, hab den oben genannten Aldi-Brenner, der ist in meinem P3 450 auch wunderbar glaufen. Hab jetzt neuen PC mit AMD 1,2 Ghz und der Brenner ist Scheiß langsam. Hab nuestes Nero drauf und gesehen,...
wer kann mir zeigen wo ich clony xl vom internet herunterladen kann ich habe schon -zig rohlinge verbrannt
Kann ich mit diesem Brenner SD2 geschützte Cds kopieren? Wenn ja wie muss ich Clone cd dazu einstellen?
Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinem Combo-Laufwerk im Laptop. Dies ist éin Matshita udja710. Jetzt zu dem eigentlichen Problem. Dieses Laufwerk erkennt ohne Problem jeglich selbstgebrannte CD....
Hallo, nachdem ich meinen Rechner formatieren musste, habe ich beim Brennen von cd folgendes Problem: Nach ca. 4 nach LeadIn bekommen ich die Meldung: medium error ...... ich benutze als Brenner einen...
Nero zwingt mir immer die Brenngeschwindigkeit der Rohlinge auf. Bei den meisten Rohlingen ist nur 12 fach drin, obwohl 16 fach draufsteht. Habe bisjetzt nur zwei sehr teure Rohlingsorten gefunden die...
kann ich mit nero 5.5 auch 90 minuten rohlinge brennen? mit einem anderen brennprogg konnte ich das.
kann mir einer sagen warum das spiel nicht clonbar ist? das brennen mit allen einstellungen war zwar problemlos aber dann ist die kopierte cd nur eine demo version das spiel hat definitiv kein...
Hallo ! Ich habe den Lite-On 8-fach Brenner, den ich auf 12x hochgeflasht habe und der seit 10 Monaten super läuft. Jetzt habe ich mir 800 MB Platinum-Rohlinge gekauft, Nero zeigt aber nur 700 MB an....
Ich kann mit meinem CD Brenner LG CD-RW CED 8080B, dem CloneCD 3.3.2.1 und dem TCCD V2.5 keine Sicherheitskopie von dem Spiel World War III erzeugen. 3 Rohlinge sind schon im Ar...! Wenn du dieses...