hy - ich lege meine DVD ein - Power DVD startet und was kommt keine Disk im Laufwerk H. was kann ich machen??? Im Geräte manager passt alles. Auf der DVD sind 0????Byte und eine Datei ohne namen......
Ich habe das Problem, dass ich, wenn ich eine DVD einlege, mir zwar mit einem Player die DVDs ansehen kann, aber wenn ich die DVD browsen will, zeigt das Explorer-info-Fenster: 0 Bytes auf DVD. Wenn...
Hi Leute, kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mit Nero 5.5 keinen Brennvorgang simullieren kann?? Befehlszeile ist inaktiv . Danke für Eure Antworten Dampfi
Habe ein Cd Rom und einen Brenner von LG.Habe bis jetzt einige Spiele die ich gekauft habe versucht mit Clone CD zu kopieren. Bei einigen ging das aber bei den meisten hat mein CD - Rom beim Kesen...
vorneweg: es geht hier nicht um Kopierschutz. Es geht darum, daß seit einiger Zeit gebrannte CD s bei mir Fehler aufweisen: gespeicherte Bilder versaut falsche Farben, Striche runtergeladenen...
Hat hier schon einer die Firmware 1.05 für den Plex24er getestet, soll eine gehackte sein womit die Löte dann Motoracer3 kann. Würde mir die draufmachen um mir von meiner Motoracer eine...
Hallo Weiß jemand welche Firmware besser ist um Sicherungskopien zu erstellen. Vom Werk ab hatte er 1.01 ...es gibt aber die Version 1.02 ,,,, ist die besser oder schlechter??? Hatt jemand...
Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Programm, mit dem man den Audio-File einer DVD konvertieren und als eine normale Audio-CD brennen kann. Würde mich freuen, wenn jemand mir einen Tip...
hi mädels und jungens, ich habe win me drauf und möchte c: formatieren, geht aber nicht. ich kann den rechner nicht direkt in den ms dos leiten, weil es diese untermenüpunkt nicht gibt. 1. normal...
Hallo, ich komme irgendwie nich mit dem Media Player zurecht. Der speichert ja Audio - CD s im .wma - Format ab. Nun wollte ich die auf eine CD so brennen, dass ich die im CD - Player anhören kann,...
Möchte mir einen neuen PC kaufen. Werde Windows XP verwenden um ein paar ältere Sachen laufen zu lassen u.a. Spiele , die nur unter Win 98 laufen, möchte ich aber Windows 98 weiter betreiben. Was...
Hallo, ich bin dabei mir laut Nickles-Anleitung einen Rechner zusammenzuschrauben. Bis jetzt lief es super: Festplatte am primary ide-port, cd-rom asus-S500 am secudary, beide als master gejumpert,...
Aktiviert man eigentlich bei CDRoms und Brennern unter Eigenschaften/Einstellungen - Optionen das TRENNEN, oder nicht? Was bewirkt es, oder für was benötigt man Trennen? Ist es clonecd-relevant?
Hallo , wenn ich im Brenner LTR 24102B eine CD eingelegt habe , werden andere Anwendungen nur mit einer Verzögerung von ca 5 sec. gestartet , obwohl der Brenner in Ruhemodus ist , also nicht auf die...
Keines der bekannten Tools Clone CD/Clony/BlindRead/etc. die CD einlesen und ein IMAGE erstellen. Bei 94 bzw. 97 geht nichts mehr, da die fehlerhaften Sektoren gelesen werden. Ich habe aber keine Lust...
ich habe letztlich einen Bericht gelesen, indem stand, es gäbe ein neues Brennprogramm, dass die Möglichkeiten von Nero und CloneCd vereint. Dieses sei Shareware, bei nichtregistrierung würde der...
Egal, welcher Kopierschutz - erhalte immer folgende Fehlermeldung: Schreiben auf CD fehlgeschlagen,ILLEGAL REQUEST: NO ADDITIONAL SENSE INFORMATION 5:0x38:0x00 . Der Brenner ist laut Liste mit Clone...