ich habe letztlich einen Bericht gelesen, indem stand, es gäbe ein neues Brennprogramm, dass die Möglichkeiten von Nero und CloneCd vereint. Dieses sei Shareware, bei nichtregistrierung würde der Start um 30 Sekunden verzögert.
Weiss jemand, wie dieses Programm heisst und wo ich es runterladen kann???
Danke, Mi
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hi Mi,
damit kann eigentlich nur "CD MATE" gemeint sein. Gibt's auch in einer deutschen Version. Findest Du z.B. bei www.chip.de
Gruß
udo
Ja genau, dieses Programm habe ich gesucht. Kannst du beurteilen, wie das Programm ist?
danke, mi
Hi Mi,
das Teil läuft vollkommen problemlos, und ist sehr übersichtlich aufgebaut. Alle Optionen habe ich aber noch nicht getestet, da ich meistens Nero benutze. SN findet man übrigens auch ziemlich leicht für das Programm.
Gruß
udo
Was ist SN ?
Das Programm ist soweit in Ordnung wenn man auf mehr als 5 Multisessions auf einer CD verzichten kann. Die erste Version hatte 5 Sessions geschafft, dann habe ich mich beim Hersteller beklagt, jetzt schafft es 11, aber ab der 12.ten kommen die Fehler und die Abbrüche.
Mal ein Vergleich: CD Mate braucht, wenn bereits 10 Multisessions vorhanden sind und eine 11.te dazugeschrieben werden soll, zum Einlesen der vorhandenen 3:45 Minuten. WINONCD 3.8 schafft das Gleiche in 10 Sekunden. Alles andere funktioniert ganz gut, bis halt auf den Ärger mit den Multisessions, ich war so dumm und habe mir das Programm gekauft, habe mich schon darüber geärgert, hoffe aber dass der Hersteller das noch in den Griff bekommt.
Das Programm kann leider keine Video-CDs erstellen! Ansonsten ganz anständig. einige Scripte für Kopierschutzverfahren sind auch enthalten. Da aber Nero und CloneCD zusammen funktionieren, bleibe ich bei der zwei-Programm Lösung.
Universcopy heisst das Teil und kannste irgendwo bei Gully oder Kanaldeckel suckeln.
Soweit ich weiss ist das Progi aber illegal und ich würde die fingers davon lassen.