Aldi-CDRs 16x max. auch mit 24x ???
von Durindevu am 3 AntwortenKann man die Aldi-CDRs Tevion CD-R80 auch mit 24-facher Geschwindigkeit brennen, wenn nur 16x max. draufsteht? Danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Kann man die Aldi-CDRs Tevion CD-R80 auch mit 24-facher Geschwindigkeit brennen, wenn nur 16x max. draufsteht? Danke
Folgendes Problem, eine mit SD2 versehene CD wurde mit CloneCD gebrannt Sicherungskopie . Die Kopie funktioniert nicht im normalen CDRom Laufwerk wohl aber problemlos im Brenner. Was ist denn da...
Mein CD-Rom laufwerk schaltet nach 5 Minuten Betrieb in den Stromsparmodus und wenn ich nach ein paar minuten darauf zugreife muss er minutenlang erst hochfahren. Wie kann ich die Sch ! ausschalten?
beim CD brennen, easy CD hängt sich das gesamte system Win98 schon beim Testlauf auf!
Hi leute, ich hab net wirklich die ahnung von solchen sache, deswegen frag ich... also: ich hab vor nen paar tagen mal auf ner HP gelesen, dass wenn man nen brenner hat, der kein SD2 brennt, man dies...
hallo fans, ich habe die 30 tage testversion von clone cd installiert. sie wäre in ein paar tagen abgelaufen. dann habe ich gelesen, das cumputer bild eine 60 tage version hat. nachdem ich die...
irgendwie hat dat jetzt gar nicht geklappt... : Hier noch mal red1975 also, jungens, mädels, danke für die guten tipps aber et klappt nich... ich verstehs nicht, der eine sagt mein brenner könnte...
Jedesmal, wenn ich eine DVD in mein Laufwerk lege, bekomme ich eine Fehlermeldung: Die Datei E: Quartz.dll ist fehlerhaft. Installieren Sie die Datei erneut und E: Die Zugriffsnummer ist nicht...
Hallöchen, möchte eine Sicherheitskopie von dem PC-Game Harry Potter erstellen. Benutze CloneCD und Yamaha 4/4/16. Kann mir jemand einen Tip geben ? Ev. mit anderer Soft ?
ich habe mir einen neuen brenner gekauft Plextor . Dieser kann, so weiss ich, savedisc2-geschützte cd s kopieren. ich wollte dann ein spiel kopieren. das kopierte spiel funktionniert auch...
Guten Tag erstmal, Mein Teac CD-RS55 wird unter Windows 2000 nicht érkannt auch nicht als CD-Rom Laufwerk.Ich habe schon unter Geräte Manager Grkuckt und dort steht er auch nicht.Wenn ich auf Plug...
Wie importiere ersetze ich einzelne Dateien in einer Imagedatei mit Hilfe von ISOBUSTER??
Hallo, kann mir jemand sagen welche Firmware zu empfehlen ist, bzw. welche Unterschiede diese aufweisen? Meine Firmware 107 - mittlerweile gibt es schon 122... Ich würde gerne wechseln, da ich nicht...
Ich bekomme die Fehlermeldung Auf d: kann ncht zugegriffen werden. Das Gerät ist nicht bereit obwohl Windows 98 den CD-ROM laufwerk gefunden hat. Er zeigt mir keine konflickte oder sonstiges!! Bitte...
Daten CD mit Win98 und WinOnCD 3.8 gebrannt, lässt sich auf neuem Supermarktrechner nicht lesen. Habe für einen Bekannten eine ganz normale Daten CD gebrannt. Nix aufregendes drauf, 700er Rohling,...
Hallo Leude, wer kann was über die FW-Versionen über den Brenner sagen , bzw.: wer hat Erfahrungen mit 5SOJ , 5SO7 oder 5S54 gemacht ! Man hört das 5SO7 die Beste sei ! Ist das so korrekt und lohnt...
Hallo Leute, folgendes passierte nach der Installation: - WIN ME friert ein, wenn für den Brenner der DMA-Modus aktiviert ist was er angeblich unterstützt - Brennen mit max. 12-fach obwohl der...
Hilfeeeee! Habe einen Problem beim Brennen von CD s. Habe einen Teac 55s 4 fach Brenner über einen Tekram DC.315 laufen. Beim Versuch eine CD mit Nero 5.5.4 zu brennen bootet der Rechner bei etwa 99...
Hi! Ich habe folgendes Problemchen: Die CD s in beiden Laufwerken CD-ROM und DVD starten plötzlich nicht mehr automatisch nach dem Einlegen, obwohl die automatische Benachrichtigung beim Wechsel...
hi, vielleicht ist das ja auch normal, aber folgendes fällt mir auf: wenn ich von einer eingelegten CD daten lese und diese im windows-explorer anzeigen lasse, so dauert dies meistens einige...