Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SafeDisk2

von (Anonym) am 3 Antworten

Folgendes Problem, eine mit SD2 versehene CD wurde mit CloneCD gebrannt Sicherungskopie . Die Kopie funktioniert nicht im normalen CDRom Laufwerk wohl aber problemlos im Brenner. Was ist denn da...

CD Laufwerk hält Winterschlaf

von Hellspawn am

Mein CD-Rom laufwerk schaltet nach 5 Minuten Betrieb in den Stromsparmodus und wenn ich nach ein paar minuten darauf zugreife muss er minutenlang erst hochfahren. Wie kann ich die Sch ! ausschalten?

[bisher keine Antworten]

computer-bild

von gerdi1 am 10 Antworten

hallo fans, ich habe die 30 tage testversion von clone cd installiert. sie wäre in ein paar tagen abgelaufen. dann habe ich gelesen, das cumputer bild eine 60 tage version hat. nachdem ich die...

SAMSUNG CD-ROM SC-148F

von Gstern am 1 Antwort

Ich bekomme die Fehlermeldung Auf d: kann ncht zugegriffen werden. Das Gerät ist nicht bereit obwohl Windows 98 den CD-ROM laufwerk gefunden hat. Er zeigt mir keine konflickte oder sonstiges!! Bitte...

LTR 24102B

von Hannee am

Hallo Leude, wer kann was über die FW-Versionen über den Brenner sagen , bzw.: wer hat Erfahrungen mit 5SOJ , 5SO7 oder 5S54 gemacht ! Man hört das 5SO7 die Beste sei ! Ist das so korrekt und lohnt...

[bisher keine Antworten]

RICOH 7163A mit Nero 5.5: nur Ärger!

von (Anonym) am

Hallo Leute, folgendes passierte nach der Installation: - WIN ME friert ein, wenn für den Brenner der DMA-Modus aktiviert ist was er angeblich unterstützt - Brennen mit max. 12-fach obwohl der...

[bisher keine Antworten]