Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

computer-bild

gerdi1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo fans,
ich habe die 30 tage testversion von clone cd installiert. sie wäre in ein paar tagen abgelaufen. dann habe ich gelesen, das cumputer bild eine 60 tage version hat. nachdem ich die installiert habe, sagt er mir immer die 60 tage wären schon abgelaufen. was kann ich tun ???

gruß gerdi



(Anonym) gerdi1 „computer-bild“
Optionen

Jaaa Gerdi,
sach ma , willst du uns veräppeln ?
Ich sach nur A.s.t.a.l.a.v.i.s.t.a..d.e ,, Baby!
cu

gerdi1 (Anonym) „Jaaa Gerdi, sach ma , willst du uns veräppeln ? Ich sach nur...“
Optionen

hab ich schon alles ausprobiert, er nimmt keinen reg-code an

enigma0815 gerdi1 „hab ich schon alles ausprobiert, er nimmt keinen reg-code an“
Optionen

Gute Programme sollte man kaufen, und damit unterstützen.

(Anonym) Nachtrag zu: „Jaaa Gerdi, sach ma , willst du uns veräppeln ? Ich sach nur...“
Optionen

idiot

HeinBlöd gerdi1 „computer-bild“
Optionen

Auf die Idee, dass man die Software auch KAUFEN kann kommt ihr erst garnicht?! Wenn jeder auf diese Art vorginge, gäbe es wohl keine neue Version von CloneCD mehr - ...wozu sollte sich der Programmierer denn noch die Mühe machen?

(Anonym) HeinBlöd „Auf die Idee, dass man die Software auch KAUFEN kann kommt ihr erst garnicht?!...“
Optionen

vielleicht aus eigennutz ??

HeinBlöd (Anonym) „vielleicht aus eigennutz ??“
Optionen

Natürlich aus Eigennutz!!! - ...oder arbeitest Du etwa gratis, weil Du Deinen Chef so sympathisch findest?!?!

AndyRTR gerdi1 „computer-bild“
Optionen

Wenn wir schon mit M$ arbeiten müssen, dann wenigstens umsonst..

(Anonym) AndyRTR „Wenn wir schon mit M arbeiten müssen, dann wenigstens umsonst..“
Optionen

meine rede, warum kaufen, wenn man es im internet umsonst kriegt, man muss nur wissen wo man suchen muss. dann klappts auch mit clonecd, winxp, dc-games und vieles schönes mehr, hehehe.

(Anonym) gerdi1 „computer-bild“
Optionen

Wenn er sich nicht regestrieren läßt, dann einfach alles in der Registry raus was mit diesem Programm zu tun hat und schon gehts.
Oder mal im Internet schauen, da gibts nen reg cleaner für Clone CD, das ist noch einfacher.
Gruß