Ich suche Brennersoftware für meinen CED-8120B, die es mir ermoeglicht 800MB- Daten Cds zu erstellen. Ich weiss, dass der Brenner normalerweise 99 Minuten Cds akzeptiert doch bis jetzt konnte ich...
Hi zusammen! Ich habe in meinem Rechner den HP-Brenner als Master, und das Sony CD-Romlaufwerk als Slave eingestellt.Beide LW sind an den 2.IDE-Controller angeschlossen.Beim 1.Booten hängt sich der...
Ich habe hier eine Multisession - CD-R, auf der 6 Sessions gebrannt sind, aber nur die letzte Session lesbar ist. Ob hier ein Bedienfehler des Brennprogramms vorliegt oder ein Materialfehler, weiß...
Ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Lite-On LTN-301 32x kaputt gegangen ist, habe ich mir ein LG CRD-8521B 52x geholt. Nach erfolgreichem Austausch des Laufwerke habe ich den PC gestartet und die...
Hi und Hallo, habe Winoncd 5 und 8fach PlextorBrenner IDE:sekundär und Aopen 24fach Brenner //CRW2440// IDE:primär . WinonCD 5 erkennt als Brenner aber nur den Plextor Brenner. Woran liegt das ?...
Hab mal eine Frage zum CD-RW-Brenner Samsung 408. Überall steht, dass er den RAW-Modus unterstützt, trotzdem zeigt CloneCD ständig Lesefehler an hab auch schon die Firmware aktualisiert auf BS04 ....
hi leutz, ich habe mal ein bisschen rumgeschnuppert im archiv, aber so die richtige antwort auf mein problem habe ich nicht gefunden. mein problem, ich habe win98, 128mb ram, lite-on LTR 12101B burn...
Wie kann ich die Creativelabs Encore DXR3 DVD Karte mit PowerDVD benutzen ? Ohne die Beschleunigung dieser Karte ruckeln die DVD Videos ohne ende ! Wenn ich Hardwarebeschleunigung aktiviere benutzt er...
Hallo zusammmen, kann mir jemand von euch sagen, wie man bei meinem Sony DVD Player Stand-alone, DAV-S500 den Fernsehton über den DVD Player hören kann, also den Ton der Fernsehprogramme, oder wie...
Hallo , selbst auf die Gefahr hin mich zu blamieren ... muß ich bei Win On CD den Buffer Underrun Schutz des Brenners irgendwo aktivieren oder stellt Win On CD 3.8 das alles selbst ein ? Gruß Hannee
moin, ich hab so ziemlich alles mit vielen Brennprogrammen versucht aber mir gelingt nicht einmal mit CloneCD eine Kopie dieses Spieles. Ich habe einen Lite-ON LTR24102B mit der letzten Firmware....
Habe mit plextor 24 fach mit allen erdenklichen Einstellungen versucht die pc version motoracer 3 zu kopieren Clonecd es geht nicht und das obwohl noch nicht einmal safedisk2 drauf ist kopierscanner...
Hallo Leute. Ich Habe meinen Samsung 408B Brenner ein Firmware Update gemacht vom aktuell bs03 auf m300, Leider wird es jetzt nicht mehr erkannt,und beim hochfahren des pc kommt die meldung Atapi...
Haaallo!!! Ich werd mal versuchen alles genau zu beschreiben: 1 Ich lege einen leeren 700er Rohling in das Laufwerk und schliesse es 2 Im Laufwerk hört man dann nur mehr ein lautes Krachen und die...
Hallo Leute. Ich Habe meinen Samsung 408B Brenner ein Firmware Update gemacht vom aktuell bs03 auf m300, Leider wird es jetzt nicht mehr erkannt,und beim hochfahren des pc kommt die meldung Atapi...
Hilfe! Ich hab ein großes Problem! Ich hab einen CD-Brenner bekommen, aber es funktioniert nicht! Er schreibt immer Simulation nicht erfolgreich auf 8x 1200KB/s ! Was heißt das? Was soll ich...
Habe gehört , dass beim pc spiel motoracer ein neuer Kopierschutz drauf sein soll :Tagos hat clonecd neue arbeit bekommen und müssen neue roh-Brenner konstruiert werden?