Hi Vor längerer Zeit, als ich noch Win3.11 User war, kaufte ich mir eine Bon Jovi Video CD CDi , die mit dem Xing Mpeg Player im ganz normalen CD Rom Laufwerk abzuspielen ging. Als ich mir dann einen...
Habe das Pioneer DVD U03S- Laufwerk, als ID1 unter ID 4 ist ein Plextor Brenner eingebaut . DVD s liest das Laufwerk ohne Probleme ein und die Filme laufen auch, nur bei normalen CD s hat es...
Hab ein Problem mit meinem Brenner! Hat vielleicht jemand ein Benutzerhandbuch von Brenner von Nero oder kann mir jemand erklären wie es funktioniert! er schreibt immer Simulation nich t erfolgreih...
Nach dem kopieren kann ich die cd zwar installieren aber diese läuft dann nur als Demo-Version. beim brennen und einlesen gab es keine probleme auch mit mehreren Einstellungen in keine verbesserung....
Hallo Fans Habe ein Brenner gekauft,LG 8060.Mein erster. Möchte keinen Fehler machen. Habe alle Postings studiert,bin aber genau so schlau wie vorher. Einer sagt A der andere B ,C sagt beides falsch....
Hallo, ich habe einen SCSI Brenner von TEAC und ebenfalls ein CD-ROM Laufwerk von TEAC. Die SCSI-Karte ist von Tekram. Bislang habe ich nie Probleme beim Brennen gehabt. Auf einmal traten sie auf,...
CDROM DVD hat bisher einwandfrei funktioniert. Habe WinOnCD5.0 installiert. Mitten in der Installation hängt sich der komplette Rechner auf. Neu gebootet, DVD Brenner sind weg. Was habe ich bisher...
hallo, leute ! habe einen lite-on 16102B brenner mit burn-proof, der angeblich keinen rohling mehr versch . gut, mit buffer-underrun nicht, dafür macht er bei jedem zweiten rohling im schnitt die...
hallo,mein brenner ricoh 7163a erkennt nach dem deinstallieren von nero und der neuinstallation von easycdcreator 5 keine cd mehr,die lampe flackert ständig.liegt es an dem direktcd treiber? und wie...
mit welcher firmware klappt das brennen von psx und pc games habe mir heute von meinem original spiel eine sicherheits kopie vo harry potter psx machen wollen mit dem alten 8-20 plex hats geklappt,...
Servus, leider mußte ich das letzte Mal feststellen, daß mein Brenner, ein Ricoh MP7040A keine 700 MByte-RW-Rohlinge frißt. Liegts am Brennprogramm Nero 5 ? Das Programm schreibt dann, es habe...
Ich habe mir den Lite-ON 24102B zugelegt der laut Elby.org für Clone CD alles unterstützt. Auf eine Homepage habe ich gelesen das man für Safedisk 2 nur Defekte Sektoren schnell überspringen...
Hiho Hab mir den neuen Aldi Pc zugelegt und vom brennen keinen Plan. Hab mir dann Clone CD runtergeladen und versucht damit eine Sicherheitkopie zu erstellen. Hat natürlich voll nicht geklappt....
hi, habe nach einer neuinst probleme mit toshiba SD-M1502 das laufwerk erkennt fast keine cd oder dvd system: duron 700, W2k svp2, auch nach inst von nero 5.5 kein erfolg. HILFE!!!!! walter ps.: das...
Habe mich für den Kauf des Yamaha 2200 SX-CD-Brenners entschieden, aber auf der Homepage von Yamaha gelesen, daß eine CPU mit mindestens 300 MHz nötig ist. Mein PC läuft aber noch mit 266 MHz....
Hallo, Ich hab vor mir den oben genannten DVD Brenner zu zu legen, möchte aber noch mehr Infos, z.B. ob 1:1 Kopien von DVD Filmen möglich sind? Danke für antworten.