Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wohin mit Treibern

von Anonym am 1 Antwort

Hi Fachleute, habe mir den fürs brennen Notwendigen ?!? Aspri Treiber runtergeladen und frage mich und euch wo muss ich den installieren? Wo müssen Treiber überhaupt installiert werden?? Bin für...

dvd

von king-salem am

Wenn ich eine DVD über den tv out auf meinem Fernseher gucken will mit power dvd, dann erscheint die Meldung, dass ich auf 256 Farben und die Auflösung auf 800x600 reduzieren muß. Das klappt aber...

[bisher keine Antworten]

probleme mit ricoh mp 9060 brenner-dvd Combo

von (Anonym) am

habe immer probleme mit meinem ricoh 9060 simulation funktioniert. beim brennen bricht er ab und bringt die meldung falsche geschwindigkeit für dieses medium, egal ob 1x, 2x, 4x, oder 6x ! manchmal...

[bisher keine Antworten]

Ricoh 7083: Brenner bricht beim Lead In immer ab....

von (Anonym) am

Hi, ich hab den Ricoh 7083 und dieser bricht seit neuestem sowohl bei WinOnCD als auch bei Blindwrite immer beim LeadIn ab auf jeden Fall wenn ich 6 oder 8-fach brennen will manchmal klappt es dann...

[bisher keine Antworten]

Brenner klagt !!!!

von (Anonym) am 3 Antworten

hallo kann mir vielleicht jemand helfen ? Mein Brenner Philips CDRW800 klagt ständig ! Vielleicht liegt das auch an meinem Brennprogramm Easy CD Creator 4 . Bitte hilf mir doch jemand !!! Möchte mir...

Explorer erkennt den Brenner nicht (LG-GCE-8160B)

von Piet1 am

Exploerer Win 2000 erkennt den Brenner nicht. Im Bios, im Gerätemanager und sonst wird er erkannt. Brenner funktioniert auch ohne sonstige Probleme. Wieso und was dagegen tun. Wer weiß Rat?

[bisher keine Antworten]