Mein CD-Brenner HP CD-writer plus steht drauf - was es so genau ist, weiß ich allerdings nicht bleibt nicht zu! Ich kann machen was ich will: Schublade fährt rein und sofort wieder raus. Weiß...
Hi Leute,habe mir gerade den besagten Brenner gekauft und feststellen müssen, dass ich mit der mitgelieferten Software nicht zurecht komme. Ich denke mal, das es einstellungssache ist, dass das Prog...
Hallo zusammen, ich hab leider noch einen total alten Brenner, einen Mitsumi 4802 TE. Nun hab ich mit mal 90min/800MB Rohlinge gekauft und wollte die Brennen, aber das Nero Programm erkennt mit dem...
Hi Fachleute, habe mir den fürs brennen Notwendigen ?!? Aspri Treiber runtergeladen und frage mich und euch wo muss ich den installieren? Wo müssen Treiber überhaupt installiert werden?? Bin für...
Wenn ich eine DVD über den tv out auf meinem Fernseher gucken will mit power dvd, dann erscheint die Meldung, dass ich auf 256 Farben und die Auflösung auf 800x600 reduzieren muß. Das klappt aber...
habe immer probleme mit meinem ricoh 9060 simulation funktioniert. beim brennen bricht er ab und bringt die meldung falsche geschwindigkeit für dieses medium, egal ob 1x, 2x, 4x, oder 6x ! manchmal...
Hi, ich hab den Ricoh 7083 und dieser bricht seit neuestem sowohl bei WinOnCD als auch bei Blindwrite immer beim LeadIn ab auf jeden Fall wenn ich 6 oder 8-fach brennen will manchmal klappt es dann...
Hallo Leute Ich habe Probleme beim beschreiben von 700MB CD-Rs auf meinem HP 8100. Das Brennen von zB 693MB Daten scheint vorerst broblemlos zu funktionieren. Der Brennvorgang schliesst ohne Fehler ab...
hallo kann mir vielleicht jemand helfen ? Mein Brenner Philips CDRW800 klagt ständig ! Vielleicht liegt das auch an meinem Brennprogramm Easy CD Creator 4 . Bitte hilf mir doch jemand !!! Möchte mir...
Ich habe folgendes Problem: Ich kann auf meinen CD-Brenner LiteOn 12101b nicht zugreifen. Zwar wird das Gerät unter Win2000 erkannt und auch als betriebsbereit gemeldet, doch bekomme ich, wenn ich...
Hab nur ein Laufwerk mit Cd Brenner Namens Ricoh und bekomm mit Clone Cd nicht die Ori.Cd eingelesen,bei ca.98 wird dann die Restdauer immer länger! Wer kann mir bitte helfen,bin noch ein totaler...
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen wie ich die Firmware meines Plextor-Brenners PXW121032 Atapi von Version 1.07 wieder auf Version 1.04 zurückbekomme, damit auch Sicherungskopien von z.B....
Exploerer Win 2000 erkennt den Brenner nicht. Im Bios, im Gerätemanager und sonst wird er erkannt. Brenner funktioniert auch ohne sonstige Probleme. Wieso und was dagegen tun. Wer weiß Rat?
Hallo und hilfe! ich habe heute einen plextor 24-fach ide-brenner eingebaut. system ist win98, der brenner hängt als master am 2. ide-controller, slave ist ein 52-fach liteon cd-rom. der brenner wird...