Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme bein Brennen

von Anonym am 2 Antworten

Mein Problem besteht darin das wenn ich eine Copy von einer CD machen möchte ließt mein Rechner die CD ein aber beim starten des Brennvorgangs fährt mein Rechner runter und ich darf ihn neu...

CD-Rom weg

von Peter71 am 2 Antworten

Rechner:PII/300/Win98 1Master HD 2.Master HD 2.Slave CD-Rom SCSI Karte für Brenner Yamaha XG-Karte RME 32/8 Karte Problem: Bei jedem Start ist die CD-Rom weg und Der 2.HD-Controller hate ein...

Hat jemand erfahrungen mit dem DVR-A03 von Pioneer

von chrissv2 am

Hat jemand erfahrungen mit dem DVR-A03 von Pioneer hab den nämlich gewonnen und gestern is er angekommen in 4x CD-R brennt er auch aber 8 x CD-R will er nich habs mit VOB instant CD/DVD und Easy CD...

[bisher keine Antworten]

DVD bzw. Brenner spielen nur ersten Titel einer CD

von (Anonym) am

Hallo Freaks, lege ich ihn mein DVD-Laufwerk Toshiba SD-M1502 oder meinen Brenner LG GCE 8160B eine Audio-CD gebrannt oder Original ohne Key spielt WinAmp278 nur den ersten Titel und bleibt dann...

[bisher keine Antworten]

LG CED 8120B

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, Ich habe Probleme mit meinem CD Brenner. Es handelt sich um einen LG CED 8120b. Ich verwende die mitgelieferte Software Adaptec Easy CD Creator. Brenner und CD ROM 48 Fach sind an einem...