Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Audio-CD brennen "on the fly" mit Unterbrechungen?!?

von ah966 am

Hallo! Habe einen alten Brenner und die beigefügte Software Easy CD Creator 3.5c. Mit beidem habe ich bereits zahlreiche CDs ohne Probleme gebrannt, sowohl Daten als auch Audio. Jetzt habe ich einen...

[bisher keine Antworten]

Falsche Blockgröße

von Wadwor (Anonym) am

Nabend Ich wollt mir grad n game -iso- brennen und erhielt von nero die meldung -falsche blockgröße soll sie korrigiert werden ?- soll ich die blockgröße korrigieren oder nicht ? thxx WaDwor

[bisher keine Antworten]

cd-rom

von Bond1 am 2 Antworten

mein cd-rom laufwerk erkennt keine cds mehr. das kabel ist ok, treiber sind ok, die cds sind ok ich kriege am start von windows eine fehlermeldung dass eine dll datei name ist glaube ich msvirc.dll...

Problem beim Brennen von 800MB-Rohlingen

von ChrisMV am

Hi! Wollte gestern einen Platinum 800 MB Rohling mit WinOnCD 3.7 und einem Mitsumi CR-4801 TE brennen, ging aber nicht. Habe den Brenner drehen gehört, wurde immer lauter und schneller, hat den...

[bisher keine Antworten]

ASPI Treiber für WIN-XP

von Anonym am

Ich habe keine ASPI Treiber mehr auf meinem Update von WIN98 auf XP. Angeblich kann man auf WIN2000 und XP keinen ASPI treber von Adaptec mehr installieren. Aber Clony und Clone CD braucheh diesen...

[bisher keine Antworten]

DVD-Laufwerk

von (Anonym) am 1 Antwort

Guden!!! Mal ne Frage, wie sieht es denn mit 100 CloneCD kompatiblen DVD-Laufwerken aus? Damit meine ich natürlich nur das Auslesen. Welches DVD-Laufwerk ist denn dafür zu empfehlen? Ciao