sony crx 1611 safedisc 2 tauglich?
von (Anonym) am 1 Antworthallo an alle habe bitte folgende frage: ist der sony crx 1611 safedisc 2 tauglich? danke im voraus
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hallo an alle habe bitte folgende frage: ist der sony crx 1611 safedisc 2 tauglich? danke im voraus
hallo wer kann mir helfen? habe beim abspielen von dvd s zu schnelle geschwindigkeit? woran kann das liegen? danke für eure hilfe
Hallo Leute, habe bei EBay das besagte SCSI-DVD ersteigert. Leider ist weder Handbuch noch Jumperbeschreibung dabei. Wer kann mir weiterhelfen? Auf der Toshiba-Page habe ich bis jetzt nichts gefunden....
Wenn das so weiter geht, ist nickles.de nicht mehr die Ladezeit wert!
Hallo Leute, Hardware-Frage: Macht es Sinn, einen modernen 12fach-Brenner Atapi an einen PC anzuschließen, der mit einem AMD K6 300 Mhz läuft und mit 64 MB EdoRam auch eher ein Relikt vergangener...
Hallo Leute, habe mir vor einer Woche einen IDE Traxdatabrenner CDRW 241040 plus baugleichj mit Lite-On 24fach zugelegt. Egal mit welcher Software ich Projekte erstelle brauch ich für einen Brand...
Hallo! Habe einen alten Brenner und die beigefügte Software Easy CD Creator 3.5c. Mit beidem habe ich bereits zahlreiche CDs ohne Probleme gebrannt, sowohl Daten als auch Audio. Jetzt habe ich einen...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Pioneer-DVD 103S SCSI, Bulk-Version des A03S : Mitten im Gebrauch blieb der Motor stehen und es tut sich nichts mehr. Das Einlegen von CD s sowie der...
Hilfe, kann mit CloneCD nicht auf einen Plextor Brenner 16/10/40 schreiben mit WinOnCD 3.8 geht es.
Nabend Ich wollt mir grad n game -iso- brennen und erhielt von nero die meldung -falsche blockgröße soll sie korrigiert werden ?- soll ich die blockgröße korrigieren oder nicht ? thxx WaDwor
mit welchem programm kann mann divx-filme auf video-cdformat umwandeln? geht das unter windows ME? und was ist so die Hardwareanforderung für hilfe immer dankbar!!!!
mein cd-rom laufwerk erkennt keine cds mehr. das kabel ist ok, treiber sind ok, die cds sind ok ich kriege am start von windows eine fehlermeldung dass eine dll datei name ist glaube ich msvirc.dll...
moin, mein cd rom laufwerk ging plötzlich nicht mehr, aber woran liegt das? ich habe schon: -treiber neu installiert -mehrere cds getestet -reinigungs cd durchlaufen lassen mehr als einmal -im...
Hi! Wollte gestern einen Platinum 800 MB Rohling mit WinOnCD 3.7 und einem Mitsumi CR-4801 TE brennen, ging aber nicht. Habe den Brenner drehen gehört, wurde immer lauter und schneller, hat den...
Ich habe keine ASPI Treiber mehr auf meinem Update von WIN98 auf XP. Angeblich kann man auf WIN2000 und XP keinen ASPI treber von Adaptec mehr installieren. Aber Clony und Clone CD braucheh diesen...
Habe zu kopierende cd mit clony xl gescannt und daten auf clone cd übertragen. das lesen als image-datei geht sehr schnell muß das so sein? ! mit burn proof zeigt mir clone hardware-fehler, ohne nur...
nach ca. 1,5 Jahren Betriebszeit liest mein Toshiba DVD-Laufwerk plötzlich keine CDROM s AudioCD s mehr. Das Laufwerk sucht und sucht und gibt letztlich auf. DVD s werden weiterhin tadellos schnell...
Guden!!! Mal ne Frage, wie sieht es denn mit 100 CloneCD kompatiblen DVD-Laufwerken aus? Damit meine ich natürlich nur das Auslesen. Welches DVD-Laufwerk ist denn dafür zu empfehlen? Ciao
Hallo, ich habe Nero 5.5 und möchte Image-Dateien von der Festplatte brennen. Image-Datei lässt sich auf der FP erstellen, aber wenn s um brennen geht, erscheint jedesmal die erneute Meldung, ob die...