jetz brenn ich schon seit vielen jahren CDs,habe meine betagten Yamaha 6416S- gegen einen Yamaha8824S eingetauscht, leider ist mir noch nicht gelungen eine CD zu brennen ausser in CloneCD ,habe eine...
seit einiger zeit höre ich beim wiedergeben einer audiocd in meinem cd-romlaufwerk knackser in den lautsprechern und auch in davon erstellten mp3s. wenn ich mit meinem cd-brenner einlese funzt alles....
Wenn ich meinen PC neu starte, kann ich auf mein CD/DVD-Laufwerk zugreifen, d.h. auf den CD-Inhalt zugreifen. . Wenn ich die CD dann wechsle, zeigt mir der Explorer eine leere CD an. Bis vor kurzem...
Auf einer web Seite wurde erwähnt das auf Grund der sehr großen Dateien und da vom Provider nur sehr wenig Festplattenspeicher gemietet werden konnte alle Dateien mit WinACE und nicht mit WinZip...
Hallo Ich habe nen Gericom Webshox notebook.Ich hab seit kurzen den Notebook installiert und wenn ich DVD anschauen möchte komm die Fehlermeldung der Graphikmodus nicht unterstürzt wird und dass ich...
Nun habe ich Sie mir gekauft und möchte für mein Auto Sicherungskopien benutzen da das schonmal aufgebrochen wurde und die CD s bekanntlich nicht versichert sind ... , habe mir die aktuelle Version...
ich habe mir ein Ricoh MP7200A gekauft und habe mit dem beigelegtem Programm InCD eine CDRW mit 700 MB formatiert. Nach dem formatieren zeigt aber das die CD nur 572 MB Speicherkapazietät hat. Was...
Hiho, Frage an die Isobuster-Nutzer.Wie sieht das bei dem Tool eigentlich mit dem Extrahieren und Brennen von Game-ISO s aus?Anwendungsprogramme entpackt das Tool ja einwandfrei,auch wenn man danach...
Die beiden Laufwerke sollen laut Presse zu den besten am Markt zählen. Der preisliche Unterschied ist nicht relevant, für welche Marke soll ich mich entscheiden? Gibt es noch gleichwertige Alternativen?
Ich habe erst seit einigen Tagen einen Computer mit CD-Laufwerk und Nero Burning Rom! Jetzt möchte ich gerne meine eigene Audio-CD mit Musikstücken aus dem Internet zusammenstellen. Ich weiß aber...
habe mit ccd v3.2.1.1 auf einem yamaha cd-rw 8424 ein image der bravo hits 35 erstellt. dieses wurde auch erfolgreich auf eine 700mb cd gebrannt. im cd-player werden die einzelnen titel angezeigt, die...
Habe Fotos von meiner Digitalkamera im JPG-Format. Nun will ich sie auf CD brennen. Aber nicht nur so einfach nackig. Gibt es ein Programm, das so etwas wie eine Bilderschau daraus machen kann evtl....
Hi, autorun.inf ist ein krasses Teil. Alle möglichen Heft CD s starten per autorun.inf, nur meine selbst gebrannten Daten CD s nicht. Die autorun.inf ist dabei jedesmal korrekt angelegt von Hand oder...
Mein Ricoh MP7080A will die CDs nicht mehr 8-fach beschreiben. Es erscheint immer die Meldung Medium Error. 6-fach gehts dann meistens. Die Rohlinge sollen bis 16-fach beschreibbar sein Aldi . Ich...
Ich möchte mir das Toshiba SD-M 1612 zulegen kann jemand mir sagen ob dieses mit einem Kopfhörerausgang an der Frontseite ausgerüstet ist...beim 1502 war das nicht der Fall ...Danke
hab schon mit isobuster ausprobiert erkennt nach einiger zeit 2 tracks eins hat 40 GB !!!!! und eins 10.000 GB !!!!!!!!!!! Nur wenn ich extract mache geht das nicht!! Hab auch schon mit Clony und...
Man nun wird mein Brenner mit Strom versorg aber es brennt nicht. Laufen tut es schaon aber es brennt einfach nicht. Ich hab als Brennsoftware NeroBurningRom5.0 bekommen. Liegt es an der Software oder...
Ich verzweifel langsam an meinem Ricoh 7120A Brenner. Er wird einfach nicht mehr angesprochen, weder beim Lesen noch beim Schreiben. In der Systemsteuerung ist er einwandfrei enthalten. Am Anfang nach...