Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe ! CD-ROM Laufwerk

von chrissbk (Anonym) am

Sehe das CD-ROM Laufwerk kann aber keine Daten von CD lesen. In den Eigenschaften steht Typ RAW es ist aber ein ganz normales 20xfach CD-ROM. Wer kann mir dabei weiter helfen ?

[bisher keine Antworten]

800 MB Rohlinge

von jello29 am 1 Antwort

Ich habe ein Ricoh 7060A und Nero 5.5.5.1 installiert. Kann ich mit meinem Brenner diese Rohlinge brennen. Hat jemand schon erfahrungen mit diesen neuen Rohlingen. Ich wäre um Hilfe sehr dankbar. Ihr...

Nero Abbruch beim brennen von Audio CD

von Lazarus am

Ich habe folgendes Problem: Beim Versuch eine Audio CD zu brennen eigene Zusammenstellung, Wave Dateien auf Festplatte oder eine AUdio CD zu kopieren keine Direktkopie erhalte ich nach ca. einer...

[bisher keine Antworten]

Clone CD

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute!!! Ich bin bei der Version 3.2.1.1 auf der Suche nach der Funktion schwache Sektoren verstärken, könnt Ihr mir sagen wo die ist.Oder bin ich doch nicht blind. Danke Spider

Divx-Codec und DVD-Player

von pumba am 2 Antworten

Hallo, kann mir einer sagen, ob ich mit einem normalen DVD-Player auch AVI-Dateien abspielen kann, die mit dem DIVX 4.01-Codec komprimiert wurden ? Läßt sich überhaupt ein Codec verwenden, wenn ich...

Bootable CD unter Windows 2000 mit WinOnCD 3.8 PE

von WINDOWS 2000 am

Hallo, wer kann helfen? Ich möchte mir eine bootable Virenscanner-CD erstellen, mit der ich im DOS-Modus auf die NTFS Partitionen zugreifen kann. Wie erstelle ich mir solch ein BOOT-Image. Und wie...

[bisher keine Antworten]

MP3CD mit WinOnCD 5.0

von (Anonym) am 2 Antworten

ich habe versucht eine MP3 cdzu erstellen! aber es ging nicht. kam immer ein meldug kann nicht gebrannt werden. es war aber alles richtig eingestellt. glaub ich!!! Mit eine datencd geht es. weiß...