Hilfe ! CD-ROM Laufwerk
von chrissbk (Anonym) amSehe das CD-ROM Laufwerk kann aber keine Daten von CD lesen. In den Eigenschaften steht Typ RAW es ist aber ein ganz normales 20xfach CD-ROM. Wer kann mir dabei weiter helfen ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Sehe das CD-ROM Laufwerk kann aber keine Daten von CD lesen. In den Eigenschaften steht Typ RAW es ist aber ein ganz normales 20xfach CD-ROM. Wer kann mir dabei weiter helfen ?
Ich habe ein Ricoh 7060A und Nero 5.5.5.1 installiert. Kann ich mit meinem Brenner diese Rohlinge brennen. Hat jemand schon erfahrungen mit diesen neuen Rohlingen. Ich wäre um Hilfe sehr dankbar. Ihr...
Da ich seit kurzem WinXP habe, mußte ich mein WinOnCD 3.8 durch Nero 5.5 ersetzen. Mein Brenner ist ein Teac-55S. Ich kann zwar wunderschön mit Nero brennen, aber wenn ich auf einer mit Nero...
Hi, ich will meine CD-RWs ansprechen wie eine Festplatte mit Hilfe der berüchtigten UDF-Treiber. Ich weiß, das viele davon abraten, weil sie das System instabil machen können. Aber gibt es...
Ich habe folgendes Problem: Beim Versuch eine Audio CD zu brennen eigene Zusammenstellung, Wave Dateien auf Festplatte oder eine AUdio CD zu kopieren keine Direktkopie erhalte ich nach ca. einer...
Hallo, ich möchte ein mit Nero erstellte ImageDatei nachträglich bearbeiten oder abspielen bei Audio-Tracks . Nero meint zwar in der Hilfe, das ginge und man müsse irgendetwas manuell...
Hi zusammen ! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich hab ein PLEXTOR PlexWriter 12/10/32A. Seit ich mein System neu war zugemüllt installiert hatte wirft er nach dem Brennen die CDs nicht aus. Die...
Im aktuellen GameStar wird oben genanntes Laufwerk in den Himmel gelobt. Kann man diesem Artikel Glauben schenken oder gibt es besseres?
Hallo! Ich habe einen gebrauchten Rechner mit Brenner gekauft! Leider war Easy CD 4 und Direct CD 3.1 installiert. Und ich kann kein anderes Programm mehr verwenden z.B. Nero . Die Brennen zwar eine...
Hallo Leute!!! Ich bin bei der Version 3.2.1.1 auf der Suche nach der Funktion schwache Sektoren verstärken, könnt Ihr mir sagen wo die ist.Oder bin ich doch nicht blind. Danke Spider
Warum kann mein DVD Laufwerk Toschiba einige meiner Audio CD s nicht lesen!
Nero 5.0.4.8 will meinen Brenner nicht erkennen. kann ich da irgendwas machen?
Hallo, ich habe das Liteon DVD-Laufwerk LTD 122 12x/40x , als Software war PowerDVD dabei, und ich habe auch einen Dolby Digital-Receiver AC3 5.1 . Da aber PowerDVD nur maximal Dolby Sorround...
Hallo leutchen! Ich würde mir gerne ein backup von win2000 machen! Ich habe es schon mit clonCD und ClonyXL probiert! Rausgekommen sind 3 verbrannte rohlinge, die mein cd-rom-laufwerk nicht lesen...
Ich habs geschafft mir die neue KuschelRock auf den Rechner zu ziehen. Ist das Thema schon bekannt, oder möchte jemand wissen wie ichs gemacht habe?
Hallo, kann mir einer sagen, ob ich mit einem normalen DVD-Player auch AVI-Dateien abspielen kann, die mit dem DIVX 4.01-Codec komprimiert wurden ? Läßt sich überhaupt ein Codec verwenden, wenn ich...
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Laptop zu kaufen und würde gerne wissen, ob die internen DVD-CD-RW-Combo-Laufwerke etwa von Toshiba für ca. DM 600,-- etwas taugen. Mein Händler meint,...
Hallo, wer kann helfen? Ich möchte mir eine bootable Virenscanner-CD erstellen, mit der ich im DOS-Modus auf die NTFS Partitionen zugreifen kann. Wie erstelle ich mir solch ein BOOT-Image. Und wie...
Hallo, Nickles-Fan-Gemeinde. Ich benutze meinen Brenner mit wiederbeschreibbaren CDs zur täglichen Datensicherung. Mit schönster Regelmäßigkeit ist nach einem Monat so eine CD im Eimer. Ich habe...
ich habe versucht eine MP3 cdzu erstellen! aber es ging nicht. kam immer ein meldug kann nicht gebrannt werden. es war aber alles richtig eingestellt. glaub ich!!! Mit eine datencd geht es. weiß...