Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-Laufwerk lehnt CDs ab

von Anonym am 2 Antworten

Seit ich erstmals mit meinem Samsung SD-612 per MSIDVD Power-DVD eine DVD abgespielt habe was einwandfrei funktioniert hat , kann ich mit diesem Laufwerk keine CDs mehr lesen, weder Audio noch Daten....

acer crw 2010a und subchannels???????????

von _alls (Anonym) am

Hallo Leute! Ich hätte da mal ne Frage! Ich habe vor mir einen acer crw 2010a brenner zu kaufen! Nun die Frage: In cloneCD s Liste steht, dass er auch RAW-DAO 96 schreibt! Bei PC-WELT stand,dass er...

[bisher keine Antworten]

Mitteilung beim Löschen von CD-RW

von Armin7 am

Beim arbeiten b.z.w.löschen von CD-RW mit Sony CRX 140 E 1.0 wird folgende Meldung angezeigt: Sense Key: 03ASC.51ASCR:00 Message: Erase Failure Random Write

[bisher keine Antworten]

JustSpeed abschalten

von Anonym am 3 Antworten

Hi Leute!!! Kann mir jemand sagen wie man unter Nero 5.5.5.1 JustSpeed ausschalten kann??? Ich habe zwei verschiedene Sorten Rohlinge mit meinem AOpen 24x/10x 40x Brenner ausprobiert, komme aber...

DMX - XP

von s-199-u20 (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, seit ich meine DMX 1024 Karte unter XP installiert habe, kann ich keine Audio CD auf dem CD Rom Laufwerk abspielen. Gibt komische Töne von sich. Die CD über den CD Brenner wiedergegeben...

ALDI PC 22.11.2001

von Ertu am 5 Antworten

Habe mir heute 22.11.2001 einen neuen Pc gekaufe, den von ALDi. Nun habe ich ein Problem. Der Brenner Funktioniert nicht. Ich habe das Gehäuse aufgeschraubt und sah das ein klitzekleiner stecker an...

DVD-Laufwerk lehnt miniDVD

von markoh am

Mein Phillips DVD Player zeigt nicht miniDVD, VideoCD aber ja. Auch PC zeigt miniDVD nicht,ich kann nur direkt vob starten.

[bisher keine Antworten]