Kopiergeschützte Audio-CDs auf DVD-Player Wiedergeben??????
von Markus37 am 4 AntwortenHi, ich wollte mal wissen ob die kopiergeschützten Audio-CDs auf einem DVD-Player keinen für den Computer überhaubt laufen?? Habe den CyperHome DVD-Player
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hi, ich wollte mal wissen ob die kopiergeschützten Audio-CDs auf einem DVD-Player keinen für den Computer überhaubt laufen?? Habe den CyperHome DVD-Player
ich hab da mal eine frage! ich habe einen brenner der marke lg genaue bezeichnung lg-cdw ced 8080b.und das brennprogramm clone cd 3.1.10. Wie kann ich damit safe disc2 geschützte spiele koppieren...
Ich Trottel habe meinen CD-Ständer direkt ans Fenster gestellt - ALLE Datensicherungen 7 Jahre... auf CD... bei 70 der CD s ist am Rand eine Art Sonnenbrand zu erkennen - diese CD s lassen sich auf...
Seit ich erstmals mit meinem Samsung SD-612 per MSIDVD Power-DVD eine DVD abgespielt habe was einwandfrei funktioniert hat , kann ich mit diesem Laufwerk keine CDs mehr lesen, weder Audio noch Daten....
Hi, sind überlange gebrannte Audio CDs, also mehr als 650 MB, beispielseweise, 700 oder 800 MB eigentlich auf jedem CD-Player abspielbar? Oder kann es da Probleme geben?
Hallo-hallo, hier ist Benedek aus Hamburg: für Datensicherung aus der Festplatte auf CD brennen suche ich Brennprogramm/e. Mein Brenner ist HP-MD 9340. Kann mir jemand Tipp geben? Danke!
Ich möchte mir heute den o. g. Brenner kaufen, habe aber noch eine eilige Frage: Weiss jemand, ob man der LG GCE 8160B EFM für Safedisk2 unterstützt oder nicht? Lt. PCWelt soll er es. Ausserdem...
Hallo Leute! Ich hätte da mal ne Frage! Ich habe vor mir einen acer crw 2010a brenner zu kaufen! Nun die Frage: In cloneCD s Liste steht, dass er auch RAW-DAO 96 schreibt! Bei PC-WELT stand,dass er...
Beim arbeiten b.z.w.löschen von CD-RW mit Sony CRX 140 E 1.0 wird folgende Meldung angezeigt: Sense Key: 03ASC.51ASCR:00 Message: Erase Failure Random Write
Hi Leute!!! Kann mir jemand sagen wie man unter Nero 5.5.5.1 JustSpeed ausschalten kann??? Ich habe zwei verschiedene Sorten Rohlinge mit meinem AOpen 24x/10x 40x Brenner ausprobiert, komme aber...
hallo helft mir bitte weiter wie man festplatte cdrom und brenner am besten anschliesst. also wer soll wo zusammenhängen. und wenn ich ganz unverschähmt sein darf, mit einer kurzen begründung warum...
Nachdem ich MS Office 2000 installiert hatte - vorher ging es -,kommt kein Ton mehr wenn ich eine DVD abspielen will.Auch dauert die Ladezeit der DVD recht lange. Audio Funktionen können aber ohne...
Hi! Es kommt bei mir öfters vor, das während der installation eines Spieles oder eines PRogrammes von der CD, plötlich der Computer auf neustartet!! Woran könnte das liegen?? Hab mir gedacht, das...
Hallo, ich habe das Problem, daß mein CD-Rom oder CD-RW beide nacheinander ausprobiert vom System erkannt werden, allerdings beim Versuch auf das Laufwerk zuzugreifen, die Fehlermeldung Bitte legen...
Hallo, seit ich meine DMX 1024 Karte unter XP installiert habe, kann ich keine Audio CD auf dem CD Rom Laufwerk abspielen. Gibt komische Töne von sich. Die CD über den CD Brenner wiedergegeben...
Kann mir jemand sagen ob mein Brenner im RAW-Modus lesen und schreiben kann. Also voll Clone CD kompatibel!!!!
Ich habe mir eine neue Musik-CD gekauft. Leider ist mir erst Zuhause aufgefallen, dass diese nicht für den PC geeignet sein soll. OK einen Kopierschutz herkömmlicher Art hätte ich ja verstanden,...
Ich habe den Brenner von LG 8x4x32x Unter xp ging der Brenner nach der neuinstallation von 98se brenne er mir keine daten CDs mehr weder in Nero noch in Create CD. Was kann ich machen ?
Habe mir heute 22.11.2001 einen neuen Pc gekaufe, den von ALDi. Nun habe ich ein Problem. Der Brenner Funktioniert nicht. Ich habe das Gehäuse aufgeschraubt und sah das ein klitzekleiner stecker an...
Mein Phillips DVD Player zeigt nicht miniDVD, VideoCD aber ja. Auch PC zeigt miniDVD nicht,ich kann nur direkt vob starten.