Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

JustSpeed abschalten

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute!!!

Kann mir jemand sagen wie man unter Nero 5.5.5.1 JustSpeed ausschalten kann???
Ich habe zwei verschiedene Sorten Rohlinge mit meinem AOpen 24x/10x%40x Brenner ausprobiert, komme aber maximal auf 16-fache
Geschwindigkeit.

Danke,

Markus

(Anonym) Nachtrag zu: „JustSpeed abschalten“
Optionen

Just Speed ist nur eine Abart von Burnproof, hat keine Auswirkungen auf die Brenngeschwindigkeit! Ist nur ein Schutz vor Buffer-Underrun. Als Info: Es gibt keine 24x-Brenner. Die brennen alle ansteigend von 16-24fach. Zu deinem Problem: Diese schönen neuen Brenner mit 16, 20 oder 24fach haben die Marotte, zum Wohle des Users den Rohling zu testen, bevor er gebrannt wird. Und wenn der Brenner bzw. dessen Firmware der Meinung ist, der Rohling verkraftet nur 16fach oder auch nur 12fach, dann brennt die Kiste eben nur mit dieser Geschwindigkeit.

Someone (Anonym) (Anonym) „JustSpeed abschalten“
Optionen

Um jetzt aber mal die Frage zu beantworten, wo Du Just Speed ausstellen kannst:

1. Gehe oben im Nero auf die Auswahl "Rekorder"!
2. Auf "Rekorderauswahl"!
3. Auf "Optionen" - da kannst Du Just Speed deaktivieren - dann brennt er auch 24x!

FunkyBoMC (Anonym) „JustSpeed abschalten“
Optionen

Sorry dass ich korrigieren muss: JustSpeed hat nix mit Burnproof zu tun, sondern JustLink. Hab den gleichen Brenner, gab ausserdem mit Nero nur warten und fluchen. Wenns irgend geht nimm CloneCD, is 100% kompatibel und zieht voll ab. Die 249 Hühner im Promarkt ham sich gelohnt ;)


toast on funky