Cache des Brenners
von ceres am 1 AntwortHallo, ich wollte mal fragen, ob eigentlich die Datencache des Brenners, die meist bei 2048 KB liegt, unbedingt größer sein muss, bei einem Burn - Proof - Brenner. Ist dies so, oder kann man sich...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, ich wollte mal fragen, ob eigentlich die Datencache des Brenners, die meist bei 2048 KB liegt, unbedingt größer sein muss, bei einem Burn - Proof - Brenner. Ist dies so, oder kann man sich...
habe einen neuen brenner : plextor 16/10/40A wie kann ich herrausfinden ob es mir möglich ist 800 mb rohlinge zu beschreiben braucht mann vielleicht ein bestimmtes brenn progamm dafür ? wenn ich 800...
Hallo! Ich hab mal ne Frage. Wenn ich versuche eine Imagedatei auf eine cd zu brennen mit Clone CD schaltet sich mein Computer ab. Da kommt dann sie können den... und dann is er aus. Woran kann das...
Hallo, besteht die Möglichkeit im Netzwerk Dvds abzuspielen? Habe einen Pc mit DVD Laufwerk, Graka ohne TV Ausgang als Server im Arbeitszimmer stehen. 2. PC ohne DVD Laufwerk steht in einem anderen...
Hallo, ich habe ein Problem mit DMA-Aktivierung bei meinem CD-ROM und Brenner, ich setzte das Häkchen im Gerätemanager, beim nächsten Neustart ist es wieder weg. System: Win98 Brenner: Aopen CRW...
Hi Leute!! Ich will ne Backup CD von WinME machen, bloß wie mach ich die Bootable? Wie kann man so ein Bootimage erstellen, das dann gleich das Setup startet? Oder wo bekomm ich das Image her!
das source video ist Mpeg 352x288 25Fps Pal VCD White Book Standard ich hab mit der neusten Nero Version versucht eine VCD auf eine CD-RW zu brennen. mit 10x RW Brenner: LiteOn 24/10/32 Atapi bei der...
ich habe nen Plextor 241040 gekauft. Und leider musste fesststellen dass das Burnproof nicht so funkt wie es sein muss... Ich habe bis jetzt 3 CDs wegschmeissen muessen. Gibben nen formel damit das...
Wo ist diese Option in der Version 3.2.1.1., ich finde sie nicht. Spider
Weiss jemand wo die Option schwache sektoren verstärken zu finden ist, ich habe die Version 3.2.1.1 Danke schon mal im voraus Spider
Wie brenne ich ein selbst erstelltes mpeg Video mit Überlänge auf zwei aufeinander folgende CD s ohne den Film schneiden zu müssen.
Als ich mir meinen Brenner Hp8100i vor ca. 3 Jahren kaufte stand auf der Verpackung es sei ein 4x4x24x Brenner doch jetzt steht überall das er ein 4x2x24x Brenner ist, wird auch von den Brennerprogis...
nicht reparieren nicht aktivierbar:werden sudchannels nun immer oder nie repariert
Hallo ihr Lieben, ich brauche Hilfe! Ich besitze einen Aldi Rechner aus der Frühjahrsausgabe 2001 mit einem Sony CD-RW CRX 0811 und Liteon DVD-Rom LTD 122. Ich konnte mit Clone CD Problemlos...
Ich habe das Brennprogramm WinOnCD 3.6 . Warum kann ich damit einen Großteil von mp3-Dateien nicht ins wav-Format konvertieren, was ja eigentlich problemlos und schnell geht. Aber bei jedem zweiten...
Problembeschreibung: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einen neuen Brenner an meinem PC angeschlossen. Alles klappte ganz gut bis ich eines Tages kein zugriff auf mein altes CD - rom laufwerk hatte ....
Mein Brenner ein PCRW 1208 kann mit Nero 5.0 nicht schneller als 2-fach brennen. Hab schon ein Firmware update installiert. Bringt aber nichts! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Hallo Leute, bin Anfänger in Sachen Brennen . Welches Brennprogramm ist für Anfänger geeignet? Und wie kann man einen Kopierschutz überspringen um zu Brennen. Bye
Mein Brenner ein PCRW 1208 kann mit Nero 5.0 nicht schneller als 2-fach brennen. Hab schon ein Firmware update installiert. Bringt aber nichts! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Hallo Freaks, kann in meinem Toshiba SdM 1502 keine gebrannten CDs lesen. Ich habe aus MP3-Files eine AudioCD 4fach mit LG 8160B gebrannt und eine 2fach mit Ricoh MP7060A . Wenn ich Sie mit WinAmp...