Seit windows xp läuft mein DVD Laufwerk nicht mehr ordentlich. DVD wir zwar abgespielt gerät aber im Laufe der Zeit ins stottern und fährt schließlich ganz fest. Bei Audio keine Probleme! Die CPU...
Hat denn jemand Erfahrung mit DVDx 1.6? Das Programm rippt nur 6Minuten und 40Sekunden von der DVD auf Festplatte, obwohl ich die richtige .ifo Datei ausgewählt habe. Es wird auch bei Video-Input die...
Hi, habe bisher noch keine Audio CDs gebrannt, bisher nur Daten CDs, dies hat in der Vergangenheit auch immer problemlos geklappt. Jetzt wollte ich mich mal an das Audio CD brennen machen, leider...
Hallo Experten! Wie kann ich den vorhandenen Kopierschutz von meiner Kuschelrock 15-CD umgehen? Habe gehört, dass es sich um den Key2Audio handeln soll, stimmt das und wie brenne ich das ganze mit...
Habe mir gestern nen neuen PC gekauft,der XP als Betriebssystem hat.Wollte in dem mitgelieferten DVD-Laufwerk einen Film mit WinDVD abspielen,aber das Laufwerk erkennt die DVD nicht an Bitte DVD in...
Ich habe bei einem Uraltrechner einen IDE-Controller auf der Soundkarte. Die Soundkarte funktioniert unter DOS, aber woher um himmels willen bekomme ich Windows 3.11-Treiber für das CD-ROM Laufwerk,...
Hallo, ich möchte mir einen 2. Brenner einbauen! Ist richtig, dass es am besten ist, wenn man beide Brenner jeweils an getrennten Ports anschließt, also nicht nur einfach den 2. Brenner als Slave?...
Hi, Nero 5.5 wirft meinen 90 Min. Rohling trotz richtiger Experteneinstellungen immer wieder aus. Mein Plextor Brenner 16/10/40 kann angeblich bis zu 94:59 min. schreiben.Firmware ist aktuell.Wer kann...
Ich habe mir kürzlich einen Lg GCE 8160B besorgt. Damit konnte man mit CloneCD 3.0.9.1 Subchanneldaten lesen, doch leider kann man dies nicht mit der neueren Version von CloneCD 3.2.1 nicht mehr...
Hallo Leute, ich habe heute einen peinlichen Schiffbruch erlitten. Ich wollte ein Traxdata Brenner an eine Pentium 133 MHZ anschließen, das ging auch gut es wurde zwar ein CD Laufwerk erkanntaber...
Hi zusammen,ich wollte mit dem Laufwerk eine CD-ROM auslesen Original aber es kommt die Meldung: CDR101:Nicht bereit beim Lesen von Lauf- werk X: Abbrechen, Wiederholen, Fehler?, nach mehrmaligen...
In Clone CD stehen zwar verschiedene Geschwindigkeits-Optionen zur Verfügung, doch mein Brenner legt grundsätzlich mit vollem Tempo los. Gerade bei Audio-CDs ist das nicht gerade vorteilhaft. Warum...
Ich hab mir eine Audio-CD Blumentopf-Eins A gekauft und wollte sie jetzt meinem Bruder brennen.Es steht auf der Hülle, dass sie nicht auf PC s lesbar ist . Das stimmt, es wird einfach angezeigt, dass...
Ich habe mir vor kurzem einen Plextor Brenner gekauft bei dem Nero dabei war. Ich möchte Nero auch für meinen zweiten Brenner, den Yamaha CRW2100S benutzen. Leider wird der Yamaha zwar als Brenner...
Is das normal?Der Brenner versucht unendlich oft die CD zu Lesen,kommt aber nich von der Stelle. Muss ich mein ASUS CD-ROM zum Auslesen benutzen?Oder is was mit dem Teil nich in Ordnung? Dank für die...
Bevor der brennvorgang beendet wird kommt folgende Fehlermeldung Fehler im Energiekalibrierungsbereich . Der Brennvorgang wird abgebrochen. Ich benutze Win ME mit der Brennersofware Nero - Buring Rom...
Hi, jemand hat mir erzählt, man könne den Ländercode von Standalone Geräten umgehen. Ich habe ein Philips 701 Gerät und möchte gerne Filme aus den USA sehen. Kann mir jemand helfen?
Hab nen Billigbrenner ín Aldi gekauft.Tja,und das Scheissteil sollte eigentlich 8fach brennen können tuts aber nicht.Und für ca. 600 MB braucht der bei 6fach mehr als eine halbe Stunde.Weiss einer...