Hey Leute! Ich hab vor ein paar Tagen den Traxdata CDRW 161040 günstig bekommen. In Testberichten hatte ich vom 161040 gutes gelesen, über den 161040- Standard konnte ich aber nichts ausfindig...
Hallo Leute Habe heute einen Brenner Ricoh 7163 A und Nero 5.5 bekommen. Ich habe den Brenner eingebaut wird auch beim starten erkannt und Nero installiert. Wenn ich das Programm öffne erscheint kurz...
habe mir einen aopen brenner gekauft 20fach kann aber nur maximal 16 fach brennen...habe auch 24fach rohlinge gekauft...kann das an nero 5.5.5.6 liegen das es noch gar nicht unterstützt wird von der...
Hallo, ich habe noch eines der seltenen Toshiba M1402-Modelle mit Firmware 1010 org. RPC-1 , dass jetzt aber zur Reparatur muss, da sich die Schublade nicht mehr öffnet - auch kein Notauswürf...
Wenn ich Nero 5.5 bundled zu meinem 24er LiteOn auf meinem System habe, bricht der Installationvorgang von dem Game Red Faction bei ca 18 - 20 ab. Das heißt, das Plextor-CD-ROM-Laufwerkt unterbricht...
hi, die zum brennen bestimmte CD hat den SONY DADC kopierschutz, was nicht so schlimm ist , denn mein brenner Mitsumi 4808TE kann die CD lesen. hinzu kommen jedoch defekte sektoren ! mit CloneCD...
Hallo, Ich bin am Ende aller Ideen. Es fing damit an das mein 8fach Brenner sowohl unter ME als auch unter 2000 das Betriebsystem beim brennen ueber 4fach zum einfrieren brachte... ich dachte es waere...
habe folgendes Problem: mein DVD Laufwerk noname spielt DVD ohne Probleme aber k e i n e üblichen cd rom auch keine audio cd!! ist das Gerät defekt? oder gibts sowas wie ein reset?
Jedes Mal wenn ich versuche das neueste Nero zu installieren bricht die Installation mit dem Hinweis ab das etwas mit einer Nero .dll nicht in Ordnung ist.Habe die neueste Version von Ahead mehrmals...
tja, der link auf der firmwarepage ist tot. wo kann ich die firmware sonst noch finden? habe bei google schon so ziemlich alles abgegrast oder falsche suchbegriffe shit happens und bin es so langsam...
Kann mir einer sagen wo GENAU ich Firmwareupdates für meinen Sony CRX 140E Brenner runterladen kann? Bei der Sony Homepage finde ich nichts. Kann mirm aber nicht vorstellen, dass die nicht ein...