Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Ländercodes

von Frozen-Kingdom am

Hi! Ich plane die Anschaffung eines Dell Notebooks mit DVD Laufwerk. Kann mir jemand sagen, wie es sich mit den Regionalcodes bei den von Dell verwendeten DVD Laufwerken verhält? Kann ich so ein...

[bisher keine Antworten]

Discjuggler für Windows xp

von (Anonym) am

ich habe windows xp installiert und jetzt erkennt der discjuggler keine brenner mehr. weiss jemand was ich tun kann, damit der discjuggler auch unter xp läuft, oder ob es einen neuen gibt? danke...

[bisher keine Antworten]

mp3-cd ID3-Tag

von netjedi am 1 Antwort

welche bezeichnung ist denn nun eigentlich die maßgebliche bei einem mp3 file? ich habe da bei diversen brennprogs immer unterschiedliche ergebnisse, wenn ich eine mp3-cd brenne. meine frage bei...

EFM

von Dennman am 2 Antworten

hey leute ich habe einen brenner der kein emf unterstützt kann ich trotzdem spiele mit safedisk v2 brennen ohne emf????? was gibt es für möglichkeiten???? Dennman

dolby digital

von (Anonym) am 1 Antwort

echt toller bericht... ABER eine frage, bin im besitz einer creativ live 5.1 und habe vom hofer aldi ein 5.1 sourrondsystem angehängt gibt es jetzt eine möglichkeit eine dvd auf eine cd zu rippen...