Wie kann ich Windows das Durchsuchen meiner CD-Wechsler abstellen? Es ist verdammt lästig, beim Aufstarten von Win, öffnen des Explorers und bei der Eingabe einer URL im IE, dass zuerst alle 3x7 CD...
Hi! Ich plane die Anschaffung eines Dell Notebooks mit DVD Laufwerk. Kann mir jemand sagen, wie es sich mit den Regionalcodes bei den von Dell verwendeten DVD Laufwerken verhält? Kann ich so ein...
Hallo, ein Freund von mir hat die Qual der Wahl. Er bekommt von einem Freund eine CD-Rom-Laufwerk geschenkt. Es muss sich entscheiden: Liteon 40x oder Asus 34x Welchen soll er nehmen? Welche hat die...
ich habe windows xp installiert und jetzt erkennt der discjuggler keine brenner mehr. weiss jemand was ich tun kann, damit der discjuggler auch unter xp läuft, oder ob es einen neuen gibt? danke...
Hallo Ihr, habt ihr diese Fehlermeldung schon mal bei Nero 5.5 gehabt. Ich habe schon 2 verschiedene Rohlingsarten probiert aber jedesmal das gleiche. Ich habe einen AMD 300 mit 196MB Arbeitspeicher...
welche bezeichnung ist denn nun eigentlich die maßgebliche bei einem mp3 file? ich habe da bei diversen brennprogs immer unterschiedliche ergebnisse, wenn ich eine mp3-cd brenne. meine frage bei...
Versehentlich gelöschte CD-RW s lassen sich nicht wie HD oder Disk wiederherstellen. Soweit ist es klar. Nun habe ich gehört es gäbe Tools die es können. Wer kennt entsprechende Tools oder kann...
Ich habe einen neuen 24xCD Plextor Brenner gekauft. Beim Brennen mit beiliegendem Nero 5.5 bekomme ich regelmässig bei ca. 50 streaming Fehler. Wo kann ich noch irgendetwas ändern ausser im Win...
Hallo Wer kann kann mir die Software und die Einstellungen nennen, womit ich von diesen beiden Spielen ein Backup erstellen kann? Mein Brenner: Plextor24/10/40
hey leute ich habe einen brenner der kein emf unterstützt kann ich trotzdem spiele mit safedisk v2 brennen ohne emf????? was gibt es für möglichkeiten???? Dennman
Hallo! Ich habe in mehreren Sessions auf eine CD-R Daten gebrannt und dann wollte ich sie abschliessen. Dies hatte ich vor, ohne daß dabei nochmals Daten geschrieben werden. Hab die CD eingelegt,...
echt toller bericht... ABER eine frage, bin im besitz einer creativ live 5.1 und habe vom hofer aldi ein 5.1 sourrondsystem angehängt gibt es jetzt eine möglichkeit eine dvd auf eine cd zu rippen...
Ich hebe mit meinem neuen Aopen CRW2440 ein kleines Problem Nero mitgeliefert meint er könne nur 12x: Mit WinOnCD kann ich es leider nicht ausprobieren, weil das nicht unter Windows XP läuft. In den...
Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen ein Gericom Notebook Win ME mit einem Toshiba SD-R2002 DVD/Brenner-Combo. Wochenlang ging alles gut. Ich habe Multisession-CDs und per InCd auch UDF-CDRW-gebrannt....
Mein Brennprogramm sagt das eine dig. Audioextraktion nicht unterstützt wird. Aber ich habe doch ein paar gute Geräte Liteon DVD163 und Liteon 24x10x40Brenner.Was mache ich falsch oder welche...
Mein brenner kann laut Clonecd alles lesen und schreiben aber ich habe schon alle versionen von CDRWIn versucht und bekomme immer die meldung das mein brenner kein raw modus kann ich soll eine andere...
Ich habe in einen einem Internetbericht Quelle www.areadvd.de/news/ gelesen, dass man, um Fotos mit dem DVD-Player auf den Fernseher zu bringen, nicht unbedingt das Kodak-Format benötigt, sondern...