CloneCD/AudioCD
von jayray am 4 AntwortenHallo, Ich habe ein Problem mit CloneCD,und zwar reißt bei Audio CD s bei allen immer kurz vor Fertig der Datenstrom ab-bei 99 wird der Puffer leer,und es reicht nicht ganz zum fertigschreiben-was...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, Ich habe ein Problem mit CloneCD,und zwar reißt bei Audio CD s bei allen immer kurz vor Fertig der Datenstrom ab-bei 99 wird der Puffer leer,und es reicht nicht ganz zum fertigschreiben-was...
Hilfe! Ich Bekomme das Bild meines Desktopes auf den TV kann dort auch Aktionen vom Rechner verfolgen-Aber keine DVD s abspielen -CD s mit Video-anhang sind kein Problem.
Hi, mein TEAC W512EB-Brenner liest nach einem abgebrochenen Schreibvorgang keine CDs mehr unter Windows ME. Er lief bis jetzt mehrere Monate einwandfrei. Wenn ich Windows über Reset neustarte, dann...
moin, mein teac-brenner mit advansys scsi-karte macht seit gestern unter 2000 probleme. ich kann ih normal als cd-rom benutzen und so weiter, sobald ich aber ein brenn-programm starte, wird gemeckert...
Sorry, das ist eine Newbie-Frage, aber das Problem ist mir auch noch nie unter die Finger gekommen. Mein Kumpel Frank hat gebraucht einen PC gekauft, inklusive DVD-Laufwerk ohne MPEG-Karte . Läuft...
Hi Hat schon jemand einen noCD Patch für das Spiel ? Ich finde keinen wäre für einen Link dankbar: mfg düsentrieb
Hallo! Ich habe in mehreren Sessions auf die CD-R Daten gebrannt und dann wollte ich die sie abschliessen. Das wollte ich tun, ohne daß ich dabei nochmals Daten schreibe. Hab die CD eingelegt, Nero...
Hallo wer kan mir helfen? Immer wenn ich eine CD gebrannt habe Brenner Lite on und sie in mein CDRom Laufwerk lege, bringt er mir die Fehlermeldung: Auf Laufwerk kann nicht zugegriffen werden nach...
probleme mit winOnCD3.8 brennen mp3
ich hab von ME auf XP upgedatet. Seither kann ich auf meine CD Laufwerke ROM Brenner nur sehr sporadisch zugreifen. Beide Geräte werden jedoch korrekt erkannt und als betriebsbereit gemeldet. Beim...
Kann mir jemand sagen, warum es kaum noch SCSI - Brenner und aktuelle SCSI - DVD Laufwerke mehr gibt? Und nirgends macht die Presse mobil.
Hi, ich schalt den Rechner ein und diesmal rattert etas.. es ist das DVD-laufwerk Toshiba . Und es rattert... auch ohne Medium im Laufwerk. Stromstecker aus m DVD und rattern hört natürlich aus......
Hallo! Habe einen LiteOn 16102B mit aktuellster Firmware. Wenn ich versuche, mit WinOnCD 3.8 unter Win ME eine Audio CD zu brennnen, hört sich die Kopie zunächst ganz normal an. Die letzten 4-5...
Hallo Suche DVD Laufwerk das gutes Audiograbbing beherrscht.Was könnt ihr mir empfehlen?? Dank im Vorab
hi leute! hab das problem, dass beim abspielen von dvd s der sound kontinuierlich kleine aussetzer hat immer wieder so ein kurzes knacken . benutze das asus-dvd-e616 laufwerk mit dem player...
Ich habe bei meinem Vater vor einigen Tagen einen neuen Brenner von Acer eingebaut. Zuerst hingen beide Laufwerke CDROM Brenner an einem IDE-Port, aber das haute leider nicht hin. Jetzt habe ich sie...
kann man kopiergeschützte cd s mit einem cd recorder brennen? Hat jemand erfahrung? welcher audio recorder kann das?
Ich habe auf eine CD-RW meine Daten gebrannt und jetzt sind sie nicht mehr lesbar.Wie kann ich die Daten retten?? Die CD habe ich geputzt und die CDRW Software neu installiert,hat beides nichts...
moin leutz,... da die ps 2 ja wunderbar dvd s abspielen kann stellt sich mir die frage ob diese eventuell auch video-cd s bzw. super-video-cd s also mpeg1 bzw. mpeg2-cd s abspielen kann. Dann könnte...
Hallo Kollegen ... Ich habe mir den Liteon-Brenner mit 24x gekauft ... wie ist es möglich , daß kein IDE-Kabel beigefügt war ?? Gehört ein solches IDE-Kabel nicht zu der Standartausstattung eines...