Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CloneCD/AudioCD

von jayray am 4 Antworten

Hallo, Ich habe ein Problem mit CloneCD,und zwar reißt bei Audio CD s bei allen immer kurz vor Fertig der Datenstrom ab-bei 99 wird der Puffer leer,und es reicht nicht ganz zum fertigschreiben-was...

DVD-Laufwerk rattert....

von Bisch am 4 Antworten

Hi, ich schalt den Rechner ein und diesmal rattert etas.. es ist das DVD-laufwerk Toshiba . Und es rattert... auch ohne Medium im Laufwerk. Stromstecker aus m DVD und rattern hört natürlich aus......

Problem mit einem LiteOn LTR 16102B

von s.berger2 am

Hallo! Habe einen LiteOn 16102B mit aktuellster Firmware. Wenn ich versuche, mit WinOnCD 3.8 unter Win ME eine Audio CD zu brennnen, hört sich die Kopie zunächst ganz normal an. Die letzten 4-5...

[bisher keine Antworten]

80poliges IDE-Kabel ?

von SV am 3 Antworten

Ich habe bei meinem Vater vor einigen Tagen einen neuen Brenner von Acer eingebaut. Zuerst hingen beide Laufwerke CDROM Brenner an einem IDE-Port, aber das haute leider nicht hin. Jetzt habe ich sie...

playstation 2 und Mpeg2 möglich?

von NoDoz0011 am

moin leutz,... da die ps 2 ja wunderbar dvd s abspielen kann stellt sich mir die frage ob diese eventuell auch video-cd s bzw. super-video-cd s also mpeg1 bzw. mpeg2-cd s abspielen kann. Dann könnte...

[bisher keine Antworten]