Habe einen Brenner am Master und ein DVD-Laufwerk am Slave hängen. Das Board hat Onboard-Sound. Es ist aber nur ein Anschluss für Audiokabel auf dem Board vorhanden. Wie kann ich beide Laufwerke...
Ich möchte mit Norton Ghost ein Abbild meiner Festplatte auf CD Brennen. Da Norton Ghost unter DOS läuft benötigt man warscheinlich einen Treiber für den Brenner unter DOS. Ich denke mal damit ist...
Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich benutze Nero 5 und den Plexwriter 12/10/32A. Seit ich mein System neu aufgespielt habe, werden nach dem Brennen die CDs nicht ausgeworfen....
Hallo habe heute zufällig bei freenet das Brenn-Tool CD Mate gefunden. Laut Freenet ersetzt das Brenn-Tool vom Funktionsumfang her Nero, Clone CD und einen Audiograbber. Hat einer von euch Erfahrung...
HAllo, ich hab da ein kleines Prblem mit meinem Brenner ! es ist ein Traxdata 8x4x32 und bis vor kurzem brannte er auch noch 8 -fach doch seit einiger zeit zeigt das brennprogramm zwar 8 -fach an aber...
Nachdem ich das Spiel EXILE MystIII installiert habe und dabei aufgefordert wurde DirectX8.0 zu installieren, funktioniert mein DVD-Player nicht mehr.Hängt dies mit Directx8.0 zusammen? Falls ja, wie...
Ich verwende einen LiteON-Brenner 12x10x40x. Clone CD brennt CDs ohne Fehlermeldung. Gibt die Meldung, daß der Brennvorgang erfolgreich war, trotzdem lassen sich die CDs nicht abspielen. Egal ob...
Hallo Leute, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Wäre toll wenn Ihr sie postet! Theorie: Es soll möglich sein, einige Plextor und auf Plextor-Technik CREATIVE/TDK/IOMEGA beruhende...
Hallo, habe mir einen Ricoh Brenner MP7163A zugelegt. Nach dem Einbau und der Installation der Software Nero Burning , läßt sich die Brenngeschwindigkeit nur auf höchsten 12x einstellen. Einen...
ich habe den CD-Brenner CDRW Philips PCRW-1208 gekauft und will ihn nutzen. Er soll laut Beschreibung für Windows 95 geeignet sein. Wenn ich die Datei setup.exe im Stammverzeichnis ausführen will,...
Wie kann ich Datenverlust bei CDRW vermeiden? Ich verwende einen Ricoh Brenner 8-8-32, Incd als SW und Platinum CDRW Rohlinge. NAch mehrmaligem Gebrauch erhalte ich die Meldung, Dateisystem Korrupt,...
Hi, ich habe Probleme beim Schreiben mit CloneCD und TDK CyClone 16x. Ich brenne eine Image-datei, Speed 8x. Kurz vor Brenn-Ende wandert die Pufferanzeige von meist 100 gegen 0 , wird dann kurz rot,...
Hallo Freaks, möchte mit WinOnCD 3.8 eine CD überbrennen. Als Brenner habe ich einen Ricoh MP7040A als MP7060A durch Biosupdate . Mein Rohling ist ein 80-min-Rohling 700 MB . Gebrannt werden sollen...
hi, ich habe mir einen brenner gekauft,weil mein alter kaputt war,hab ihnr eigebaut und er funktioniert auch,doch jetzt ließt mein cd-rom laufwerk keine cds mehr, die aber der brenner ließt.was kann...