Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CloneCD+Acer1208

von Frank65 am 3 Antworten

Habe meine Brenner ausgewechselt, da ich zuvor einen PHILLIPS 804 hatte , der keine SUBCHANNELS auslesen konnte, habe ich mir auf der CLONECD- Seite nach einen günstigen BRENNER gesucht der alles...

ALDI-Brenner

von sillium am 3 Antworten

Seit kurzem meldet mein 6 Monate alter Aldi-Brenner HP nur noch Energiekalibrierungsbereich voll bzw. Fehler im Energiekalibrierungsbereich . Ich hab s mit 650 u. 700 MB Rohlingen probiert, mit...

Firmware

von Detlef4 am 1 Antwort

Ich weiß nicht wie ich die Firmware von meinen DVD aktualisieren kann. Ích habe mir den Treiber bereits runtergeladen, aber ich weiß nicht wie es weiter geht.

LG GCE-8160B: EFM usw?

von (Anonym) am 2 Antworten

Laut Elby unterstüztz der Brenner LG-8160B EFM nicht. Aber: Bei PC-Direkt 11/2001 Seite 57 doch. Wer hat Recht? Wenn es stimmt, dann ist es als Universalbrenner günstig. Bei Vobis kostet er vor Ort...

Dvd umwandlung

von Anonym am

Sicherheits Copy in Mpeg 2 - kien Ton .Was ist schief gelauffen ?

[bisher keine Antworten]

CD-Wechsler durchsuchen abstellen

von (Anonym) am

Wie kann ich Windows das Durchsuchen meiner CD-Wechsler abstellen? Es ist verdammt lästig, beim Aufstarten von Win, öffnen des Explorers und bei der Eingabe einer URL im IE, dass zuerst alle 3x7 CD...

[bisher keine Antworten]

Abbruch beim schreiben

von (Anonym) am

Hallo, ich lese die CD s mit Creative CD-RW RW 8433E 1R04 aus und bekomme beim schreiben die Fehlermeldung ILLEGAL REQUEST:COMMAND SEQUENCE ERROR 5:0x2c:0x00 . Wer kann mir weiterhelfen....

[bisher keine Antworten]