Wenn ich einen Film im .avi Format mit Virtual Dub in zwei Teile schneide, ist der 1.Teil in Ordnung, beim 2.Teil kommt allerdings nur noch Ton und kein Bild! Virtual Dub liefert mir beim schneiden...
wenn ich eine audio cd brennen möchte dann bricht der brenner lite on 24102b nach 3 ab. burn-proof an oder aus, egal rohling verschossen. ich weiss einfach nicht mehr weiter!!!!
Nach einer nicht zu vermeidenen neu formatierung meiner Festplatte Quantum Fireball brennt mein CD-Brenner Sony CRX 1611-82E nur noch 8-fach anstatt 16-fach. Ich frage mich nun warum weil er es vorher...
Habe meine Brenner ausgewechselt, da ich zuvor einen PHILLIPS 804 hatte , der keine SUBCHANNELS auslesen konnte, habe ich mir auf der CLONECD- Seite nach einen günstigen BRENNER gesucht der alles...
Hy ! Wenn ich eine CD ins CD-Rom einlege dann kommt es immer häufiger vor, daß für ca. 30 sec. der ganze PC stillsteht - ja richtig einfriert. Er reagiert dann auf gar nichts mehr, selbst wenn man...
Hallo Leute , was brauche ich wenn ich eine TV Sendung von meinem PC auf eine CD überspielen möchte,um diese dann auf einen DVD-Player wiederzugeben ??? Mein Pc bietet: 333 Mhz,52fach CD Rom,45...
Seit kurzem meldet mein 6 Monate alter Aldi-Brenner HP nur noch Energiekalibrierungsbereich voll bzw. Fehler im Energiekalibrierungsbereich . Ich hab s mit 650 u. 700 MB Rohlingen probiert, mit...
Ich weiß nicht wie ich die Firmware von meinen DVD aktualisieren kann. Ích habe mir den Treiber bereits runtergeladen, aber ich weiß nicht wie es weiter geht.
Komponenten : Asus A7V Rev1004D Creative Labs DVD-ROM 6240E Firmware 0101 OS: Win98 Gestern haben ich VIA 4in1 4.34 installiert nich neugestartet , dann spiel gespielt , pc is abgestürtz , reboot ,...
Laut Elby unterstüztz der Brenner LG-8160B EFM nicht. Aber: Bei PC-Direkt 11/2001 Seite 57 doch. Wer hat Recht? Wenn es stimmt, dann ist es als Universalbrenner günstig. Bei Vobis kostet er vor Ort...
Hallo, ich möchte mir einen neuen CD-Brenner kaufen. Der neue Plextor beherrscht als einer der wenigen Correct EFM Encoding . Doch was bringt das beim CD brennen konkret ? Wann wird diese Fähigkeit...
hallo! kann mir jemand sagen, warum der obige brenner im info-screen kurz nach dem booten nur mit PIO4 drinsteht? selbst mein wesentlich älteres cd-rom laufwerk meldet sich mit UDMA/33.
Wie kann ich Windows das Durchsuchen meiner CD-Wechsler abstellen? Es ist verdammt lästig, beim Aufstarten von Win, öffnen des Explorers und bei der Eingabe einer URL im IE, dass zuerst alle 3x7 CD...
hallo! hab mir nen neuen brenner gekauft acer 2010A - über das gerät läßt sich streiten, tut aber nichts zur sache . also hab ich meinen alten yamaha-brenner inklusive SCSI-controller ausgebaut...
Hallo, ich lese die CD s mit Creative CD-RW RW 8433E 1R04 aus und bekomme beim schreiben die Fehlermeldung ILLEGAL REQUEST:COMMAND SEQUENCE ERROR 5:0x2c:0x00 . Wer kann mir weiterhelfen....
Der Brenner kam neu geschenkt bekommen in einen PC, bestehend aus HX-Board mit P133 u. 48 MB RAM. Unter Win98SE ist Nero5540 installiert. Es gibt auch noch ein ATAPI-CDROM. Im Gerätemanager ist alles...
Vor kurzem hab ich einen Ultra100-Contoller von Promise in einem alten Pentium II mit Win Me installiert. Und lasse zwei Festplatten über Ihn laufen. Kein Problem! Mein Pioneer DVD-ROM Master sowie...