Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AOpen CRW2040 fährt nicht mehr ein

von (Anonym) am

Hallo Leute, ich habe kürzlich den Aopen 2040 bulk erstanden. Nach einem eigentlich erfolgreichen Einbau, hab ich das Laufwerk ausgefahren. Beim anschließenden Einfahren blieb es aber auf halber...

[bisher keine Antworten]

Datenverlust bei CD RW

von hanspeter Burtscher am

Wie kann ich Datenverlust bei CDRW vermeiden? Ich verwende einen Ricoh Brenner 8-8-32, Incd als SW und Platinum CDRW Rohlinge. NAch mehrmaligem Gebrauch erhalte ich die Meldung, Dateisystem Korrupt,...

[bisher keine Antworten]

AOpen CRW 2440 vs. Save2

von Anonym am

Hallo, Wer kann mir helfen? Ich glaube mein Brenner AOpen CRW 2440 kann unter Clone CD den Save 2 nicht brennen. Wer kennt sich da aus und weiß eventuell eine Lösung des Problems. Bitte meldet euch!...

[bisher keine Antworten]

PIO Modus ?

von cheefchris (Anonym) am

Ich habe WINXP. In der Gerätesteuerung der IDE-Controller finde ich bei dem für das DVD Laufwerk zuständigen Controller den MODUS PIO. Ist dieser Modus für ein Ruckeln beim Abspielen...

[bisher keine Antworten]

Audio Cd brennen

von Ingrid1 am 4 Antworten

Hallo,ich brenne mir immer meine CDs die ich auch als original besitze für meinen cd player im Auto .doch jetzt muß ich feststellen dass ich einige audio cds wie zb.die neue Bravo 35 nicht brennen...

Matshita CD-R CW-7503 SCSI Brenner macht Probleme

von (Anonym) am

hi, der oben genannte Brenner macht mir seit heute große Probleme, und zwar kann ich ganz normal brennen Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen , jedoch kann ich nicht s auf den gebrannten CDs...

[bisher keine Antworten]