AOpen CRW2040 fährt nicht mehr ein
von (Anonym) amHallo Leute, ich habe kürzlich den Aopen 2040 bulk erstanden. Nach einem eigentlich erfolgreichen Einbau, hab ich das Laufwerk ausgefahren. Beim anschließenden Einfahren blieb es aber auf halber...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Leute, ich habe kürzlich den Aopen 2040 bulk erstanden. Nach einem eigentlich erfolgreichen Einbau, hab ich das Laufwerk ausgefahren. Beim anschließenden Einfahren blieb es aber auf halber...
habe mir das service packruntergeladen. jetzt zeigt win on 3.8 mir eine liste von dateien an. welche muss ich für den lite on ltr 24102B nehmen. habe mit nero nur probleme. bitte um hilfe
Kann ich mit diesem Brenner SD2 brennen. Brennprogramm ist Clone Cd 3.1 Brauche ich vielleicht ein Brenner ubdate? Vielen Dank
wie schliesse ich am besten ein lite on 24x brenner und ein dv d toshiba sdm-1612 an?
Wie kann ich Datenverlust bei CDRW vermeiden? Ich verwende einen Ricoh Brenner 8-8-32, Incd als SW und Platinum CDRW Rohlinge. NAch mehrmaligem Gebrauch erhalte ich die Meldung, Dateisystem Korrupt,...
Moin Leute! Es geht um den Liteon DVD-Player LTD122! Habe bzw. hatte folgendes Problem: Beim Abspielen von Original- DVDs, mit verschiedener Software blieb nach ca. 10 min. das Bild regelmäßig...
Hallo, Wer kann mir helfen? Ich glaube mein Brenner AOpen CRW 2440 kann unter Clone CD den Save 2 nicht brennen. Wer kennt sich da aus und weiß eventuell eine Lösung des Problems. Bitte meldet euch!...
Ich habe WINXP. In der Gerätesteuerung der IDE-Controller finde ich bei dem für das DVD Laufwerk zuständigen Controller den MODUS PIO. Ist dieser Modus für ein Ruckeln beim Abspielen...
Ich hab ein Asus S50 CD Rom, eine IDE Platte und ein 3,5 Zoll Disketenlaufwerk an den 3 IDE Anschlüßen auf einem Abit KT 7 A Raid ! Wie kann ich nun den erworbenen 24X Plextor IDE Brenner...
Mein Artec RW201040 wird nur als 2 fach brenner erkannt, weil Winoncd, Nero und CloneCD keinen Treiber dafür. Natürlich habe ich die neusten Versionen und Servicepacks installiert! vielen Dank im...
Hi, ich hab den Brenner Ricoh 7083 und mit ihm einige Probleme... 1. Wenn ich mit WinOnCD on-the-fly music CDs brenne anderes Laufwerk ist das Pioneer 115 kommt häufig ein Underrun zustande, obwohl...
Hallo, wer kann mir folgene Frage beantworten. Ich habe einn Athlon 1,4 Ghz mit 768 MB DDR Ram. Und trotzdem ruckelt die DVD Wiedergabe mit Power DVD unter Win XP. Wie kann das sein. Ich habe gehört,...
diese meldung erscheint wenn ich mit nero wav dateien von platte brennen möchte. was bedeutet das?
Suche ein Codefree DVD Laufwerk fuer mein Computer
Hallo! Ich habe mir einen Acer-Brenner gekauft, der auch mal gebrannt hat... Und zwar hatte dann ich ein Programm installiert, wo man u.a. den Autostart mit unterbinden konnte ich hab vergessen,...
Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzem ein CD-Rom Laufwerk von Liteon 48x gekauft. Ich gebe zu, es war ein Schnäppchen. Nach der Installation bin ich total erschrocken, weil der eingebaute Lüfter...
Bei meinem Freund wollte ich einen Brenner PLX 16X einbauen - Comtech AMD/500 Board. Welches Board weiss ich noch nicht. Dachte Brenner und CD rein Master Slave eingestellt fertig - denkste Im BIOS...
Hallo,ich brenne mir immer meine CDs die ich auch als original besitze für meinen cd player im Auto .doch jetzt muß ich feststellen dass ich einige audio cds wie zb.die neue Bravo 35 nicht brennen...
Hi Leute, ich nenne einen Teac 512EB mein eigen und der müsste eigentlich mit Nero 90min CDs schreiben können laut Chip , nur funktioniert das irgendwie nicht wirklich auch der Hersteller schweigt...
hi, der oben genannte Brenner macht mir seit heute große Probleme, und zwar kann ich ganz normal brennen Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen , jedoch kann ich nicht s auf den gebrannten CDs...