Lite on ltr24102b brennt nur 16-fach (Nero)
von (Anonym) am 1 Antwortunter nero 5.5.5.1 brennt mein brenner nur 16-fach. was tun?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
unter nero 5.5.5.1 brennt mein brenner nur 16-fach. was tun?
hi, ich habe einen Acer 1208 und habe ständig das Prob, dass beim brennen nicht beim erzeugen des Images entweder die Meldung Illegal request kommt oder aber Medium Error . beim einlesen sowohl über...
Hi Leute, heute war ich in einem unserer Einkaufsmärkte und die haben ein NEC NR7800A im Angebot. Soll 229Märker kosten. Ich suche eigentlich ein Brenner, der für alle eventualitäten gerüstet...
Wie kann ich z. B. Bravo 35 brenne? habe TDK 24/10 Brenner.
Brennsoftware erkennt meinen Brenner Mitsumi 4802TE unter Windows 2000 nicht. Unter Win98 kein Problem
Hi @ll. Mein cd-rom Laufwerk Lite-on LTN 362 legt ein seltsames Verhalten an den Tag. Cd s lassen sich nur ab und zu noch lesen, ansonsten kommt regelmäßig die Fehlermeldung Auf E: kann nicht...
Hi, geht das denn nun?? kann ich ein cd-laufwerk bzw. brenner an der ide-schnitstelle einer soundkarte anstöpseln und diesen ganz norml ansprechen ?? gibbs evtl. leistungsverluste o. ä. ??? Danke
hallo zusammen! hab mir ca. vor einer woche das asus dvd-e616 laufwerk gekauft bulk . hab das teil eingebaut und den player asus dvd 2000 installiert, der bei meiner grafikkarte dabei war. unter...
Ich habe WINXP. In der Gerätesteuerung der IDE-Controller finde ich bei dem für das DVD Laufwerk zuständigen Controller den MODUS PIO. Ist dieser Modus für ein Ruckeln beim Abspielen von DVD s...
Hi Fans Eine Freund von mir hat einen Uralt PC, 100Mhz usw. und will die Krücke aber nicht ausmustern. Er hat ein Lite On CD- Rom Laufwerk gekauft, 52fach, nagelneu. Nun hat seine Festplatte den...
kann man diese beiden Programme zusammen auf einen Rechner installieren oder gibt es da Probleme?
Kann ich mit meinem Brenner auch 700MB CD s brennen? funktioniert das auch mit dem EasyCdCreator? Betriebssystem: WindowsXP mfg
Hallo, der PC von einem Bekannten von mir bleibt bei dem Booten hängen. Bei dem Einschalten des PC passiert garnichts, nicht einmal das Piepsen von dem Ramcheck kommt. Das einzige was blinkt ist die...
Hallo! Habe einen Samsung 408B Brenner der beim Hochfahren im Bios aber danach nicht von Win98 erkannt wird. Der Brenner hängt als Slave mit einem CD-Rom am zweiten IDE-Kanal. Hab ich was falsch...
Hallo,könnte mir jemand sagen ob es möglich ist mehrere Brennprogramme für einen und den selben Brennen zu benutzen, oder gibt es dabei größere Schwierigkeiten. Ich wollte eventuell Clone CD mit...
Hallo Leute, Kann mir jemand helfen? Ich habe vor mir im Vobis für 199,- Märker den Brenner LG GCE 8160B zu kaufen. Kann man damit unter Clone CD auch Sicherheitskopien von Spielen mit SaveDisc2...
Ich weiß nicht welchen Brenner ich mir kaufen soll. Ich will kopiergeschützte Spiele brennen
Ich habe Windows 95, ein ATAPI/E-Ide CD-ROM-Laufwerk und über die Boxen sind keine Audio-CD s zu hören,über Kopfhörer allerdings schon. Das Kabel zur Soundkarte ist fest, die Treiber habe ich auch...
Ich weiss, klingt blöd, aber ich wollte fragen ob ich sie 1 mal beschreiben kann, damit ich VCDs vielleciht besser machen kann...
unter nero 5.5.5.1 brennt mein brenner nur 16-fach. was tun?