Hallo beisammen, hängt es tatsächlich von der Firmware-Version ab, ob ein Brenner RAW 96 lesen/schreiben kann...oder liegt es auch an der Hardware? Welcher der folgenden Brenner kann mit welcher...
Tach auch. Habe folgendes Problem: Unter Windoof98SE brennt mein Brenner ohne Probleme mit jeder Software. Unter Windows2000 aber Null. WinonCD 3.7 mag nicht, CD Creator 4 und 5 auch nicht obwohl ich...
Beim Starten meines Computers wird unter Secondary Master mein CD-ROM/DVD nicht angezeigt, auch im BIOS wird der Typ nicht angezeigt leere Klammer . Das Ding läuft zwar, aber beim DVD gucken ruckelt...
Hi, ich hab den oben genannten Brenner und mit ihm einige Probleme... 1. Wenn ich mit WinOnCD on-the-fly music CDs brenne anderes Lazfwerk ist das Pioneer 115 kommt häufig ein Underrun zustande,...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Mein Brenner Phillips CDD 4401 4x4x32 brennt mit allen Brennprogrammen Clone CD 3.1.1.0, Nero 5.5.5.1, CDRWin 3.8 und 4.0, Easy CD Creator 5 nur noch 2-fach,...
Hallo ich habe mir den LG 8160b zugelegt und da wurde der Easy CDCreator beigelegt. Ich bin zwar absoluter Brenn Frischling, aber der ist wirklich Easy . Da es nee Menge Brenn-Tools und Brenn-Software...
Hallo, ich wüsste gerne, ob es ein programm gibt, mit dem man cd-text einlesen kann am besten natürlich freeware . P. S. Mein Brenner ist CD-text-fähig. Danke! Martin
Erstmal Danke für die Tipps! Nun noch ne Frage: muss man Musik- Dateien, die z.b. über externe Geräte natürlich nicht nur dann gebrannt werden sollen, als WAV-Dateien konvertieren?
Ich habe meine beiden Rechner mit GIGABYTE GA-7ZXH und Thunderbird 1GHz Processoren aufgerüstet. Alles läuft prima aber wenn ich ein DVD-Film ansehen möchte gibt es einen Totalabsturz und Windows...
hallo leute, versuche gerade mit clonecd 3.0.4.2 das spiel codename:outbreak zu kopieren, habe natürlich auch die original cd gekauft und mache jetzt nur ein backup...mir stürtzt immer der rechner...
Hi Leute, ich würde gerne für unseren Photo-CD-Player mit meinem heimischen Mitsumi-Brenner entsprechend lesbare CDs produzieren. Als Brennsoftware habe ich Nero 5.5.1 und eine ältere Version von...
Hallo Leute. Ich habe den Plextor PX-W12/10/32A mit der Firmware 1.8. Leider unterstützt diese Firmware nicht das Brennen von SafeDisc 2. Ich benötige die Firmware 1.4. Leider läßt sich der...
Hallo, ich habe verschiedene Exceltabellen mit Hyperlinks verknüpft. Jetzt habe ich diese Tabellen auf eine CD gebrannt. Hierbei wurden jedoch die Laufwerksangaben von meinem PC mit übernommen. Wenn...
Nach dem ich ein neues Board AbitKT7A-Raid eingebaut habe, funktioniert mein Brenner nicht mehr richtig. Es sieht so aus als ob er keinen Strom bekommt Schublade läst sich auch nicht mehr öffnen ,...
Hallo Leute, ich habe mal ein proggi gesehen, mit dem man, wenn man 2 CDs hat, eine ins dvd laufwerk und die andere im brenner legt und die 2. cd automatisch gestartet wird, wenn die erste zuende...
Hallo Nickles.de ! Will mir einen Plextor 24x Brenner kaufen, Plextor wirbt auf seiner Seite mit den verschiedenen Protokollen die dieser Brenner versteht. Nun meine Frage: Neben PIO Mode 4 ist auch...