Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welcher externer Brenner?

von Budy am

Hallo, ich möchte mir einen externen Brenner zulegen. In die engere Wahl habe ich den Plextor PX-S88TU und den Acer 6424MU gezogen. Welchen würdet ihr nehmen oder habe ich einen anderen guten...

[bisher keine Antworten]

Klown CD

von JochenImi (Anonym) am 1 Antwort

ich habe Philips CDRW 800 Series,Kann normal mit Clown CD brennen, bekomme aber den Hinnweis! Kann nicht 96 Bytes Sub Channel Daten schreiben CD-Text/CD G woran kann das liegen? Ansonsten ist das ein...

Eigene Intros erstellen?

von Friesteila am

Hallo Leute, kennt jemand ein Proggi mit dem man selbst Videos bzw. Intros erstellen kann? DANKE im Voraus! Friesteila

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Brennen von AudioCDs

von Achim Büttgen am

Nachdem ich ein Firmware-Update für mein SCSI-CD-Rom und meinem Brenner teac durchgeführt habe , erhalte ich nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung CD-R 58S, Invalid block adress. DatenCDs sowie...

[bisher keine Antworten]

dvd-software, was'n das???

von ***mishy*** am

hallo erstmal! ich habe ein dvd-laufwerk von nec.es läuft auch,nachdem mir mitgeteilt wurde,dass ich für diese verion keinen speziellen treiber benötige! nur jetzt setzt nach jedem szenenwechsel...

[bisher keine Antworten]

DVD-Laufwerk dämmen ??

von Vince-Vega am

Moinsen Wie kann ich mein DVD Laufwerk Pioneer A105SZ dämmen, so es beim DVD gucken nicht ganz so nervt? Mein Rechner mit Teppich zu kleben will ich momentan nicht und ne Frontklappe hab ich auch...

[bisher keine Antworten]

clone 3.1

von gerdi1 am 6 Antworten

hallo leute, hab mir die neue version 3.1 runtergeladen, er will aber meine registrierung von der vorhergehenden nicht mehr. kann mir jemand einen tip geben, wo man den neuen schlüssel herbekommt. im...

GCE-8160B Firmwareupdate 2.01 (XP-Kompatibilität)

von Virtua18 am

Hier, für alle die es interessiert der Link. http://www.lgeservice.com/GCE8160BFirmXP-readme.htm Ich habs selber schon geflasht, bisher keine Probleme. Auf jeden Fall die Installation Instructions...

[bisher keine Antworten]

CD Laufwerk + Brenner nach Installation nicht bereit

von (Anonym) am

Moin, habe den Aopen 241040 Brenner anleitungsgemäß als slave installiert. Problematisch war nur das IDE-Schnittstellenkabel, das ich etwas verbiegen musste, ohne es aber zu beschädigen. Noch vor...

[bisher keine Antworten]