Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig

(Anonym) / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig, obwohl ich mit CloneCD und einem baugleichen Phillips Cdd4201 gebrannt habe.Weiss jemand Rat? Vielen Dank im Vorraus

Maxl (Anonym) (Anonym) „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

wos isn mit usarm Maxl los ?

(Anonym) Maxl (Anonym) „wos isn mit usarm Maxl los ?“
Optionen

Im Spiel wählt er von alleine die Waffen aus und er benutzt auch die Lowmotion.

(Anonym) Nachtrag zu: „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

SAFEDISK 2 !! ZWECKLOS

(Anonym) Nachtrag zu: „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

SAFEDISK 2 !! ZWECKLOS :-)
ohne Worte
mfg.FROZER

acdc (Anonym) „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

lies mal die letzte ausgabe von "chip" Safedisk2 (schreiben) kann nur der philips pcrw1208k für 200DM!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

nein...es geht auch einfacher *fettgrins*

(Anonym) Nachtrag zu: „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

Verrät denn nun mal jemand eine Lösung? Blööde Antworten kann ich mir selbst geben!!!

kridstrue (Anonym) „Verrät denn nun mal jemand eine Lösung? Blööde Antworten kann ich mir selbst...“
Optionen

Max Payne ist mit SaveDisc2 geschützt.Dein Brenner sollte das EFM encoding beherrschen.Die Lite-On Brenner unterstützen dies.(12&24 Fach)

LittleSchuh (Anonym) „Verrät denn nun mal jemand eine Lösung? Blööde Antworten kann ich mir selbst...“
Optionen

versuch es mal mit BlindwriteSuite: http://www.blindwrite.com/

Max Payne (Anonym) „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

Ich laß mich nicht so einfach kopieren!
Kauft Euch das Programm oder laßt es bleiben.

Sobald ich mit der Valkyr-Geschichte durch bin, werd' ich mich mal um diese ganzen Raubkopierer kümmern.

Mfg, Max

(Anonym) Nachtrag zu: „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

Der neue plextor 24x10x40 oder so, kann es.

Kikisamba (Anonym) „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

Mit einem Programm namens BETABLOCKER sollte es funktionieren. Wie und wo - das musst du selbst herausfinden.

lg
KikiSamba

(Anonym) Kikisamba „Mit einem Programm namens BETABLOCKER sollte es funktionieren. Wie und wo - das...“
Optionen

Betablocker funktioniert hier nicht! Habe genau mit dem Programm Versuche gefahren |-(

(Anonym) Nachtrag zu: „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

scheiss raubkopierer ---> kauf dirs

Der Paule (Anonym) (Anonym) „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

Sicherheitskopien sind nicht notwendig. Sollte die Spiel-CD defekt sein, wird sie der Publisher innerhalb weniger Tage kommentarlos austauschen. Also spiel einfach weiter mit dem Original :-))))

(Anonym) Der Paule (Anonym) „Sicherheitskopien sind nicht notwendig. Sollte die Spiel-CD defekt sein, wird...“
Optionen

jo, und wir leben im Gummibärenland...

bei den meisten Herstellern darfst du min. 20 DM berappen wenn ein Umtausch überhaupt möglich ist

(Anonym) Nachtrag zu: „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

Hallo Anonym!
Hab einen billigen Aldi-Brenner (Livetec 4*4*32).
Mit einem LG CRD-8520 B einlesen, und zwar nur beim lesen ganz unten
ein Häckchen setzen.
Ansonsten laß die Grundeinstellung,dann müßte es klappen.
Sollte es mißlingen dann hilft nur noch der zweite Weg.
WENN Dein Brenner was taugt dann setze die ersten zwei, Lesefehler
schnell überspringen-Softwehr,und wieder das letzte Häckchen.
Meine Hardware ist pervekt, ich bin fast durch beim Max (natürlich Sicherungscopie sollen ja meine Enkel auch noch was davon haben)

DISCUS (Anonym) „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

Tach!!!!

Habe Max Payne ganz normal g...
Read: TEAC CD-532E-B
Write: IDE-CD R/RW 4x4x24(TRAXDATA)
Prog: Clone CD 3.0.7.2

und alles funzt ohne crack(wie Orig...).

DISCUS

(Anonym) Nachtrag zu: „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

Man kann Max Payne mit jedem Brenner "kopieren", ich hab bloß diverse Progleme mit dem Starten des Spieles nach der Installation gehabt.
Abhilfe schafft ein nocd crack von z.b.: www.megagames.com. Dann klappt es auch mit Max.

toser_ban (Anonym) „Sicherheitskopie von Max Payne funktioniert nicht richtig“
Optionen

Du hast mit deinem Phillips zwar gebrannt, aber mit welchem Gerät hast du denn ausgelesen ? Vielleicht liegt es an dem. Ansonsten würde ich nur die Option def. Sektoren schnell überspringen aktivieren, max. Geschwindigkeit. Damit
haben es Leute geschafft. Ein bischen Glück gehört aber eben dazu.