Mein Yam. 4416s liest plötzlich jede neu gebr. Daten CD falsch oder gar nicht mehr.Wenn mal ein Zugriff klappt zeigt er mir nur track001.cda . Im Plex Reader können die cd s nur sehr selten gelesen...
Hallo Zusammen, kurz gesagt: mein cd brenner will nicht mehr länger: nach dem Austausch meines CD Brenner Traxdata 2260 durch eine IDE Festplatte und dem rückgängig machen dieser Aktion, Brenner...
Hallo, Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Aopen 201040 Brenner. Beim brennen klappt ja alles wunderbar,da gibt es keine Probleme aber beim lesen stimmt etwas nicht. Er liest einfach keine...
Hi,wenn ich tracks verschiedener CDs auf eine brennen will Nero 5.5 muss ich dabei immer über .wav Format gehen mehr Speicherbedarf als CDA ?Danke..................Opaxi
was haltet ihr von dem LiteOn LTR-24102B? Was mich auch noch interesieren würde ist, ob dieser Brenner auch mit so Aldi-rohligen und sowas klarkommen? danke schon mal für eure tipps.
Habe die neue Version 3.1 runtergeladen. Wenn ich eine CD brenne kommt immer die Fehlermeldung: UNIT ATTENTION: NOT READY TO READY CHANGE.MEDIUM HAVE CHANGED 6:0x28:0x00 Ich habe eine TEAC CDR56S was...
Ich habe ein mobiles Freecom Traveller I CD-RW an den USB-Port miene Compaq Deskpro EP unter WIN98 angeschlossen. Wird auch sofort erkannt und der entsprechende Treiber für USB und Freecom CD-RW...
Ich habe einen externen Freecom Traveller I CD-RW-Brenner am USB-Port meines Compaq Deskpro EP unter Win 98 installiert. Dieser wird erkannt und die entsprechenden Treiber für USB-Port und Brenner...
kürzlich hat sich ein kumpel einen brenner von aopencrw-1632 16/10/32 gekauft. das problem ist das er nur mit aopen rohlingen zurechtkommt. die aldi oder andere nimmt er erst gar nicht an. würde...
Wie schon in der Überschrift gesagt hätte ich gerne gewusst ob mien Brenner von LiteOn 16 10 40x mit CloneCD kompatibel ist. Antworten bitte an: stefan_hertle@web.de
Gibt es ein Programm, was ich beim Brennen einer CD einbinden kann, dass niemand die gebrannten Daten auslesen kann. Vielleicht mit einem Passwort, das beim Starten der CD erst eingegeben werden muss,...
Hi Leutz, ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und habe jetzt folgendes Problem: Ich habe einen Brenner von Liteon - 16X10X40, egel wie ich den am IdE - Kabel anschliesse, das Teil wird nur im PIO...
Hab mit meinem - ja gut - Medion Aldi Brenner MD 9364 ganz normal brennen können, eigentlich mit allen CD-RW s und CD-R s , die mir unter die Finger gekommen sind. Jetzt hab ich mir SKC-Rohlinge...
Hi Leute Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich unter XP AudioCD schlecht abspielen kann? Zwischen dem Wechsel der Tracks vergehn Ewigkeiten bis weitergepielt wird. Beim Vorspulen dauert es...
habe einen AMD Athlon 500, K/7 Motherboard, VIA VT82C686A, mit Ricoh MP 7060A Brenner. Habe nun das o.g. DVD mit Power-DVD 3.0 eingebaut. Betriebssystem ist Win 98 SE. Ich kann keine DVD abspielen...
Habe einen externen CD-Brenner 8200 series Mit dem mitgelieferten Brennprogamm HP MyCD habe ich nur Ärger. Ständig bekomme ich die Fehlermeldung Beim Schreiben zur CD trat ein Fehler auf Freue mich...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Audio CD s brenne, muß ich immer wieder feststellen, dass ich die Scheiben in meinem PC abspielen kann. Auch mein CD-Spieler im Autor oder mein tragbarer...
Hi, Ich schau grad auf ELBY.DE in die Liste der unterstützten Brenner und da steht das der LG GCE 8160B nicht zu verwechseln mit CED 8160 kein Bufferunderun und kein EMF können soll. Irgendwo hier...