Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aopen Brenner mag keine Orginale

von Starion am

Hallo, Ich habe da ein kleines Problem mit meinem Aopen 201040 Brenner. Beim brennen klappt ja alles wunderbar,da gibt es keine Probleme aber beim lesen stimmt etwas nicht. Er liest einfach keine...

[bisher keine Antworten]

Tracks div.CDs auf eine CD nur über.wav Format?

von Opaxi am

Hi,wenn ich tracks verschiedener CDs auf eine brennen will Nero 5.5 muss ich dabei immer über .wav Format gehen mehr Speicherbedarf als CDA ?Danke..................Opaxi

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung von Clone CD 3.1

von (Anonym) am

Habe die neue Version 3.1 runtergeladen. Wenn ich eine CD brenne kommt immer die Fehlermeldung: UNIT ATTENTION: NOT READY TO READY CHANGE.MEDIUM HAVE CHANGED 6:0x28:0x00 Ich habe eine TEAC CDR56S was...

[bisher keine Antworten]

CD RW erkennen

von Langolier am 2 Antworten

Hi Leutz, ich habe mir einen neuen Rechner gebaut und habe jetzt folgendes Problem: Ich habe einen Brenner von Liteon - 16X10X40, egel wie ich den am IdE - Kabel anschliesse, das Teil wird nur im PIO...

UltraPlex 40max

von (Anonym) am 5 Antworten

Hi Leute Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich unter XP AudioCD schlecht abspielen kann? Zwischen dem Wechsel der Tracks vergehn Ewigkeiten bis weitergepielt wird. Beim Vorspulen dauert es...

DVD-ROM Drive, DRD-8160B, von LG

von socke am

habe einen AMD Athlon 500, K/7 Motherboard, VIA VT82C686A, mit Ricoh MP 7060A Brenner. Habe nun das o.g. DVD mit Power-DVD 3.0 eingebaut. Betriebssystem ist Win 98 SE. Ich kann keine DVD abspielen...

[bisher keine Antworten]

no cd !

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Audio CD s brenne, muß ich immer wieder feststellen, dass ich die Scheiben in meinem PC abspielen kann. Auch mein CD-Spieler im Autor oder mein tragbarer...