Wenn ich versuche mit dem Teac CDR-55s unter Windows ME mit Nero 5.5.5.1 zu brennen, zeigt Nero die Erfolgs-Meldung beim brennen. Doch wenn ich die CD dann im Windows Explorer versuche anzuzeigen,...
ich habe vor einer woche Windiws ME neuinstaliert und nun wenn ich eine CD in meine LAufwerke lege Egal ob ROM oder Brenner liest er sie kurz ein und Friert dann das komplette SYSTEM ein da geht...
Tach Mädels Hab obiges Teil ausgegraben und möchte es zum Leben erwecken. Das gute Stück besitzt ein Anschlußkabel das in den Gameport und in eine uralte Netzwerkkarte passt. Spannungsanschluß...
Ich habe gerade zu meinem Notebook einen USB - Brenner von Memorex gekauft. Die erste CD, eine Musik - Cd ging ohne Probleme. Seither ist der Teufel los, div. Rohlinge ausprobiert, alles was irgendwie...
Bisher funktionierte mein Iomega-ZIP einwandfrei. Plötzlich reagiert er weder unter Windows noch unter Linux beim Starten des Betriebssystems. Er lässt sich nicht öffnen. Alle Steckverbindungen...
Hy Könnt ihr mir sagen, woher ich einen günstigen UND guten 20x oder 24x Brenner herbekomme ? Der Preis sollte um die 200 DM sein ! Vielen Dank Ciao Daniel
DVD Samsung SD-608 ver.1.4 : Greift nur nach mehren Startversuchen zu. CD-Brenner Traxdata 2260-Plus ver. 3.09 : Bricht ab, bevor er mit den Brennvorgang beginnt. System: PIII-500MHz, Grafikkarte...
Hi, habe mir den o.g. Brenner neu gekauft. IM BIOS wird er erkannt und auch WIN ME kennt ihn, leider wird er von allen Brennprogrammen nur als CD-Rom angesehen, nicht aber als CD-R/RW! Adaptec Easy CD...
Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein DVD Laufwerk zulegen. Nach tagelangen Recherchen im Netz habe ich nun 2 von Pioneer in die engere Wahl gezogen. Das A05SW Retailversion Bulk 105SZ und...
hallöchen, vielleicht kann mir ja jemand helfen!also,wenn ich auf mein cdrom-laufwerk oder meinen brenner zugreifen möchte ,friert mein ganzer bildschirm ein.beide werden beim hochfahren...
Habe einen Plex Writer 8/4/32 A Brenner, es gelingt mir jedoch nicht Spiele zu brennen. Werden ordentlich gelesen, jedoch sofort nach dem Schreiben tritt ein Schreibfehler auf. Was kann ich tun? Bitte...
wie schaffe ich es mein samsung sc-140b wieder zum laufen zu bringen? im arbeitsplatz erscheint beim doppelklick auf das symbol nur Auf D: kann nicht zugegriffen werden. Ein an das System...
Hallo Kann ich eine Audio CD brennen und auch andere Dateien Cover von CD mit auf die CD brennen so das ein Normaler CD-Player die lesen kann. oder kann dann bsp.weise ein Autoradio die CD nicht mehr...
hallo leute, bin am überlegen ob ich mir einen lg brenner in kombination mit einem plextor cd laufwerk oder dvd laufwerk kaufen soll vorausgesetz die sind in der lage den audiokopierschutz auszulesen...
Hi,wenn ich tracks verschiedener CDs auf eine brennen will Nero 5.5 muss ich dabei immer über .wav Format gehen mehr Speicherbedarf als CDA ?Danke..................Opaxi
hy folks kann mir jemand sagen wie ich an die firmware sd01 komme der liteone 24102b kann bei mir keinerlei backups erstellen obwohl ich ihn wegen eines berichtes in der pc-direkt 11/01 gekauft habe...
Hallo, ich habe keine Ahnung, was ich gegen das Ruckeln bei der Wiedergabe von manchen DVD s noch tun soll. Wie gesagt nicht jede DVD ruckelt. Mein System: AMD Athlon 1200 Mhz, 256 MB Ram, DVD-...
wie bekomme ich unter win2000 ein firmwareupdate meines iomega 4X650 hin, das flashtool habe ich schon, aber es kommt immer die fehlermeldung das ich keine unterstüzten cdrw hätte
Hab vor ner weile nen alten kaputten brennerbkommen, hab in auch wieder ans laufen gekriegt, aber ich suche nun Hersteller Treiber, auf dem ding findet sich die bezeichnung FCC CDD 4401/31, aus...