Ich benutze gerade Nero um meine CD s zu brennen. Wie kann man dort eine File mit beinahe 800MB auf den entsprechenden Rohling brennen?? Der Brenner zeigt, obwohl ein 800er eingelegt ist, an, dass es...
Ich habe diesen Brenner im Computerladen gesehen für 399,-DM. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Brenner? Im Internet finde ich keine Beschreibungen und fast keine Angebote. Wer hat Infos für...
Ich habe mir in ein komplett neues System ein Toshiba SDM1502 DVD-Rom eingebaut. Ferner gibt es eine NVidia Geforce 2 GTS/Pro-Karte. Sound ist onboard MSI K7 Pro. Als DVD-Software läuft MSIDVD 2.5...
Hallo! Mit meinem Ricoh 7163 lassen sich CD s lesen, aber brennen ging nur einmal - ne Audio-CD mit clone cd. Als ich direkt nach dem ersten Erfolg das gleiche Image auf einen anderen Rohling brennen...
Ich habe mir vor ein paar Tagen den o.g. Brenner zugelegt und habe leider 2 Probleme: er weigert sich beharlich, 700 MB Rohlinge richtig zu erkennen, und 2. wenn er dann doch mal einen erkannt hat,...
Nero bricht regelmäßig beim Schreiben bei 95 ab und meldet dann nach einer Kunstpause von 15 Minuten stolz: Datenfluß unterbrochen ! No na! Wer weiß Rat?
...ich hab versehentlich ja, kommt vor eine cdrw gelöscht und zwar schnelll und nicht komplett. hinterher musste ich feststellen das da noch wichtige daten drauf waren...scheise. nun meine frage:...
Ich habe vor ein paar Tagen erstmals ein DVD-Laufwerk LiteOn , 16-fach eingebaut. Leider habe ich beim Abspielen von DVD nur das Bild und keinen Ton. Nach mehrfacher Kontrolle bin ich ziemlich sicher...
Hallo, ich habe gehört, daß das möglich sein soll. Im Gegensatz zum 7120 hat der 7125 JustLink. Hat das jemand von Euch schon probiert? Soll ich das machen oder ist davor eher zu warnen??? Viele Grüße
Hi @all Hab mir jetzt den TEAC 516E gekauft... funzt soweit alles auch ganz gut... ABER: ich hab jetzt schon ein paar mal versucht mit nero Disk-at-once AudioCD s zu brennen... nur immer ohne...
das einlesen der install cd von red faction gelingt nur zu 70 , dann kommt die meldung rest unbekannt ! ein brennen ist nicht möglich, ich kann nur abbrechen, da die hundert prozent nicht voll sind!...
hallo, sind dvds so leise aufgenommen? ich habe es schon mit 2 verschiedenen dvd playern und rechnern probiert, doch der sound ist wohl so leise aufgenommen, daß ich meine HiFi-anlage stark aufregeln...
Hi, habe einen LG 8083B 4/4/32 und möchte mir einen neuen holen, nur welchen? Ich bin am überlegen mir eine LG 81601BR 16/10/40 oder einen AOPEN 2040A 20/10/40 zu holen. Oder würdet ihr ganz andere...
Habe einen externen CD-Brenner 8200 series Mit dem mitgelieferten Brennprogamm HP MyCD habe ich nur Ärger. Ständig bekomme ich die Fehlermeldung Beim Schreiben zur CD trat ein Fehler auf Freue mich...
Hallo, ich habe folgendes ausprobiert: meine HiFi-Anlage mit CD-Player und angeschlossenem Vollverstärker. Dann über Kopfhörerausgang mit Klinkenstecker und Kabel zur Soundkarte des PC rein. Dann...
Ich möchte die aktuelle Firmware benutzen doch jedesmal wenn ich den Flashcorgang starten will kommt diese Fehlermeldung: Cannot update for different Type Code. NG NG NG Make sure Selected Source...