Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD leiert !?

von Anonym am

Hi! Das Abspielen ist ruckelfrei, aber der Sound ist miserabel. Hat jemand eine Idee ? Habe auch schon den Onboardsound durch ne Sounkarte ersetzt.

[bisher keine Antworten]

95% NERO!

von (Anonym) am 5 Antworten

Nero bricht regelmäßig beim Schreiben bei 95 ab und meldet dann nach einer Kunstpause von 15 Minuten stolz: Datenfluß unterbrochen ! No na! Wer weiß Rat?

Nero 5.5.5.1

von Brick am 2 Antworten

Hi @all Hab mir jetzt den TEAC 516E gekauft... funzt soweit alles auch ganz gut... ABER: ich hab jetzt schon ein paar mal versucht mit nero Disk-at-once AudioCD s zu brennen... nur immer ohne...

DVD-SOUND so leise

von Oeffi am 1 Antwort

hallo, sind dvds so leise aufgenommen? ich habe es schon mit 2 verschiedenen dvd playern und rechnern probiert, doch der sound ist wohl so leise aufgenommen, daß ich meine HiFi-anlage stark aufregeln...

Probleme mit HP CD-Brenner

von (Anonym) am

Habe einen externen CD-Brenner 8200 series Mit dem mitgelieferten Brennprogamm HP MyCD habe ich nur Ärger. Ständig bekomme ich die Fehlermeldung Beim Schreiben zur CD trat ein Fehler auf Freue mich...

[bisher keine Antworten]

Brennen über HiFi-Anlage?

von der Frager (Anonym) am

Hallo, ich habe folgendes ausprobiert: meine HiFi-Anlage mit CD-Player und angeschlossenem Vollverstärker. Dann über Kopfhörerausgang mit Klinkenstecker und Kabel zur Soundkarte des PC rein. Dann...

[bisher keine Antworten]

Ricoh MP9120 lässt sich nicht flashen!

von (Anonym) am

Ich möchte die aktuelle Firmware benutzen doch jedesmal wenn ich den Flashcorgang starten will kommt diese Fehlermeldung: Cannot update for different Type Code. NG NG NG Make sure Selected Source...

[bisher keine Antworten]