Hallo ich hab folgendes Problem: Meine Laufwerke DVD und Brenner werden von Windows nichtmehr erkannt. Im Bios sind sie vorhanden und unter windows nicht. Im Gerätemanager seteht da, dass die...
MEIN 9500 BRENNER VON HP BRENNT UNTER WIN ON CD 3.7 KEINEN EINZIGEN ROHLING EWIG HEISTES BUFFER UNDERRUN WER KANN MIR HELFEN BEI MEINEM PROBLEM IM VORRAUS SCHON EINMAL D A N K E
Hallo allerseits, ein Problem, bitte: Ich wollte mal Clone-cd probieren und hab mir die Test-Version geholt. Leider funktioniert s nicht: Beim Einlesen der Image-Datei bleibt das Programm bei...
Ich habe eine DVD Cd und nöchte diese kopieren Sicherungskopie wie mache ich das, welche Einstellung bei EWINonCD 3.8 mit Sony CD-RW Brenner akt. Soft und Firmware C140 Winried
habe die kombination Pioneer DVD 104 und Plexwriter 8432. Konnte mit WinOnCD oder CloneCD immer alles Wunderbar brennen. auf einmal nur noch buffer underrun oder abstürze obwohl beide Laufwerke...
Hallo, In der PC Welt 11/2001 steht, dass man Just Link bei dem AOpen 1232 nachträglich aktivieren kann durch aufspielen einer Ricoh Firmware für den Ricoh 7125A. Aber die Firmware Version 122 habe...
Hi! Ich habe ein Freecom DVD Traveller II mit PCMCIA Verbindung zu meinem Laptop. Wie kann ich das DVD-Laufwerk vom Regionalcode befreien? Ich habe auf einem Board gelesen, dass Freecom bei diesem...
Erkennt das laufwerk die audio-dateien und ist es clone-cd fähig? will mir ein neues dvd laufwerk holen. wenn mir da jemand was empfehlen könnte wäre echt nett. danke!
hallo! kann mir jemand ein dvd laufwerk empfehlen, mit dem ich auch den audiokopierschutz auslesen kann? gibt es noch andere lösungen außer ein plextor laufwerk? danke mike
Hallo Leute, seit gestern spinnt mein 4x4x32x RD-RW Brenner von Teac. Ich habe gestern 5 CD s hintereinander problemlos gebraten. Als ich dann einen neuen Rohling einwerfen wollte, ging die Schublade...
Versuche seit Tagen mal einen Film pber Kazaa oder Edonkey2000 downzuloaden. Obwohl ich DSL habe, gibt es aber immmer nur Übertragungsraten von max. 2/Sec oder entsprechend mind. 300 Stunden. Ist das...
Hallo! Ich habe ein Problem. Ich will mit LG 8160 unter WinOnCD 3.8 CDs Brennen. Nur geht das nicht. Es wird kein Brenner gefunden. 1. Installiere WinOnCD 2. Service Pack 2 3. Starte WinOnCD Es...
Hallo, es gibt ein Firmware Up für den LG 8160. Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen dazu bekomme? Ich habe es zwar bereits gedownt, aber weiß garnicht, was es eigentlich bringen soll. Es ist...
Ohne vorherige Neuinstallationen von Software oder Änderungen sind ab heute nach dem Neustart plötzlich beide Laufwerke CD-Rom und Brenner nicht mehr ansprechbar und nicht im Explorer. Angezeigt...
Wenn ich eine Daten- CD kopieren möchte, bekomme ich bei 94 die Fehlermeldung. Datenstrom abgebrochen. Neuinstallation hilft nichts, bei Neuaufsetzen ist die Sache o.k., nach 2 Wochen tritt die...
Dauernd Buffer underrun! Könnte das nicht am DMA-Modus liegen? Blöde Frage, aber wie aktiviere ich den unter Windows2000? Die Festplatte ist auf jeden Fall schnell genug 7.200 Danke schonmal
und zwar im Overburning-Test - läuft durch mit Dateigröße 99:59.74 und verlangt dann nach größerer Testdatei, die läßt sich aber nicht einstellen... Beschreibbare Größe wird aber angezeigt:...