Brenner Samsung SW 408B BSß04
von Thorsten Genzmann amKennt jemand eine Möglichkeit das der Samsung SW 408B die Firmware vom SW 212B, Ricoh 7125A oder Ricoh 7083A beim flashen akzeptiert ist es überhaubt möglich? .
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Kennt jemand eine Möglichkeit das der Samsung SW 408B die Firmware vom SW 212B, Ricoh 7125A oder Ricoh 7083A beim flashen akzeptiert ist es überhaubt möglich? .
also ich hab da nen paar lästige files auf der platte ,die werden 1-2mal benutzt will ich aber nich wegwerfen.gedacht gamcht also auf cd brennen . SCHRECK jede file hat mehr als 700 mb. Mist was jetz...
Hi Leute.Sorry, wenn die Frage vielleicht schon einige Male gestellt wurde, aber: 1. laufen Safedisc 2 backups mit dem LG auch in anderen laufwerken? 2.Weiß jemand, ob der Artec brenner gibts grad...
Halli, Kennt wer diesen Brenner Brenner Ricoh RP16/10A-SK ? Taugt das Gerät für DM 199,- ?? Oder ist das ein nicht allzu empfehlenswertes Angebot? Danke, ols.
Wie kann man eine CD mit dem Kopierschutz SafeDisc v2 nun wirklich zu 100 brennen?
warum zeigt mir mein Brenner im Arbeitsplatz und auch in WinOnCD 3.7 einen leeren Rohling CDR und RW als Audio-CD im Arbeitsplatz mit immer 210 MB Belegung an? In WinOnCD gibt er dann die Info aus,...
Hi Freunde, Wer kennt sich mit den Schmiedeeisen von LiteOne aus ? Ich habe meinen Brenner LTR0841 aus- und später wieder in den Computer eingebaut. Beim Booten wird das Laufwerk erkannt, jedoch bei...
Habe seit kurzem eine Traxdat CDRW 1610 plus doch leider funktioniert Clone CD 3.091 nicht. Das Auslesen funktioniert zwar , ebenfalls der Brennvorgang wird als erfolgreich abgeschlossen gemeldet,...
Hi, ich habe in der aktuellen PC-Direkt den LG 8160b gesehen. Geiles Teil scheinbar, aber wie sind denn Eure Erfahrungen damit? Und kann der auch S-VCD brennen? Danke
Hier in harter Brocken für euch, aus dem ich beim besten Willen nicht schlau werde: Folgendes Probelem ist bei mir auf verschiedesten Windowsversionen bei verschiedesten Rechnern aufgetreten: Nach...
Hi, ich habe einen Ricoh 9120 CD/RW und WinME. Installiert ist WinOnCD 3.8 und das neue CloneCD. Seit Stunden bin ich hier am verzweifeln! InCD/PacketCD und DirectCD habe ich installiert und...
Hi was ist den das für ein Brenner ARTEC CD-RW-LW 20 10 40 just link bei Conrad Elektronik um 150 DM zu haben, wer kennt den Brenner ? thx Bertram
Hi, kann mir jemand aus meiner Not helfen? Nach Austausch des HP8100 gegen den NEC NR7800-Brenner zeigt DirectCD5 kein unterstütztes Laufwerk an. DirectCD5UPDATE hat nichts geholfen. Wer weiß...
Hallo, Weiss jemand, wo ich eine Anleitung, möglichst in Deutsch, bekommen kann, für Fimware update beim PX1210S SCSI Brenner. Oder könnte mir jemand in groben Zügen erklären, wie ich das machen...
Hallo! Ich suche einen IDE-CD-Brenner mit 16x-Speed, der folgende Eigenschaften haben sollte: - stabil, langlebig und zuverlässig keine LITEON-KACKE! - 100 CLONE-CD kompatibel - BurnProof-Technologie...
Können die MPG Dateien von normalen DVD-Playern gelesen werden???
Hi Leute, hab kürzlich mit FlaskMpeg 0.6 erfolgreich The Storm mit DivX komprimiert. Das Bild ist auch in Ordnung, nur mit dem Ton hab ich massive Probleme: Mit 128 kbit klingt das ganze ziemlich...
Hilfe, beim Start des Brennvorgangs mit Ricoh MPA 7200 kommt ommer die fehlermeldung medium speed error obwohl just link und just speed aktiviert sind. Anschließend wird der Brennvorgang sofort...
Hallo, also nach neuinst.hab ich beim abspielen von Musik, auch MP3, ein knacksen wenn irgendwelche Menüs angeklickt werden z.B. Start/Programme usw auch Brennen is nicht möglich.Den neuen...
Hallo, seid gestern habe ich folgendes Problem mit meinem Brenner AOpen CRW1232 : Wenn ich etwas brennen möchte und nach Aufforderung einen Rohling einlege, wird dies nicht erkannt und der...