Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LG GCE8160B - Infos???

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute!! Wollte mal wissen, ob der neue LG GCE 8160B auch zum brennen von Audio-CD s geeignet ist bzw. ob er mit deren Kopierschutz klar kommt. Was hat es mit dem roten Punkt auf sich, der auf...

CD Text

von percyme am 4 Antworten

Hallo, ich will nach fast 3 Jahren meinen Brenner austauschen. Kann der hier so gepriesene LG-Brenner auch CD-Text? Oder können das mittlerweile alles Brenner? Mein alter HP 8100i kann s nämlich...

LiteOn CDWRW LTR-16102B

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi, ich möchte mir einen relativ günstigen Brenner kaufen, der dennoch nicht gerade als Billigware bezeichnet wird. Der LiteOn CDWRW LTR-16102B kostet DM 230,-. Wie sind Brenner der Firma LiteOn zu...

DVD2AVI Audiospur, Bildformat

von (Anonym) am

Wer kennt sich mit DVD2AVI aus? Wo kann ich die Audiospur verändern, wenn ich Filme in einer anderen Sprache abspeichern möchte? Wie kann ich das Bildformat z.B. auf 288x352 ändern? Bin für jeden...

[bisher keine Antworten]

UDMA-Modus bei Brennern

von Anonym am 5 Antworten

Hallo zusammen! Kann mir eventuell jemand sagen, ob CD-Brenner LITE-ON LTR-0841 im UDMA-Modus 33 laufen können? Habe den Brenner zusammen mit nem CD-Rom TOSHIBA XM-6702B am IDE-Port vom Enmic 8TTX...

Ländercode DVD

von Volmer am 2 Antworten

Hallo! Ich hörte, dass man anfangs den Ländercode für die DVDs nur 5 mal wechseln kann. Der dann zuletzt eingestellte bleibt. Das ist sicher nicht sehr verbraucherfreundlich. Läßt sich diese...

GCE-8160B und der rote Punkt

von (Anonym) am

Also ich hab einen LG GCE-8160B OHNE diesen roten Punkt. Firmware 1.02, in China produziert. Ich hab eben B W kopiert, mit den in ClonyXL angegebenen Einstellungen. Der frißt das Teil ohne Probleme...

[bisher keine Antworten]