Hallo Leute!! Wollte mal wissen, ob der neue LG GCE 8160B auch zum brennen von Audio-CD s geeignet ist bzw. ob er mit deren Kopierschutz klar kommt. Was hat es mit dem roten Punkt auf sich, der auf...
Hallo, ich will nach fast 3 Jahren meinen Brenner austauschen. Kann der hier so gepriesene LG-Brenner auch CD-Text? Oder können das mittlerweile alles Brenner? Mein alter HP 8100i kann s nämlich...
Hi, ich möchte mir einen relativ günstigen Brenner kaufen, der dennoch nicht gerade als Billigware bezeichnet wird. Der LiteOn CDWRW LTR-16102B kostet DM 230,-. Wie sind Brenner der Firma LiteOn zu...
Ich möchte eine Sicherungs-Kopie einer CD erdtellen. Habe herausgefunden, daß die CD mit Safe Disk V2 geschützt ist. Meine Hardware: HP CD-Writer 9100. Gibt es eine Möglichkeit? Im Voraus schon...
Hallo ich habe mir den Brenner LG GCE 8160b bestellt. Wenn ich den einbaue, sollte ich ihn als Slave am 1 IDE oder als Master am 2 IDE-Controller anschließen. Ich habe 1 IDE Festplatte eingebaut und...
Ich möchte einfach nur eine TV-Sendung auf eine CD aufnehmen,um diese wiedrum auf einem DVD-Player abspielen zu können. WELCHE HARDWARE KÖNNT IHR MIR DAZU EMPFEHLEN UND WAS IST DABEI ZU BEACHTEN...
Hab mir jetzt alle nötigen Progis geladen Datenbank TCCD, Borland . CD ist mit dem Safe Disc 1-Code versehen. Was soll ich jetzt machen?? Auf Clony XL drücken, dann auf Scannen und dann auf CloneCD....
Wer kennt sich mit DVD2AVI aus? Wo kann ich die Audiospur verändern, wenn ich Filme in einer anderen Sprache abspeichern möchte? Wie kann ich das Bildformat z.B. auf 288x352 ändern? Bin für jeden...
Hallo, ich möchte gerne ein DVD-Laufwerk an meinen Computer anschliessn. Macht das hier noch Sinn? Kann ich hiemit DVD s anschauen oder ist der Prozessor dafür zu langsam.
Hallo zusammen! Kann mir eventuell jemand sagen, ob CD-Brenner LITE-ON LTR-0841 im UDMA-Modus 33 laufen können? Habe den Brenner zusammen mit nem CD-Rom TOSHIBA XM-6702B am IDE-Port vom Enmic 8TTX...
Bei manchen dvds findet vobdec the keys nicht, obwohl der Ländercode stimmt. Woran kann es liegen? Soll ich die Verschlüsselung der dvd Dateien mit einem anderen Programm probieren? Ein anderer...
Habe ein Mitsumi CR 4805 TE welcher 8/4/32 welcher laut Beschreibung DMA 33 kann.Ich habe die Firmware schon auf das neuste 1.8 von 1.2 erneuert. Im Bios wird bei auto allerdings nur mit PIO 4 erkannt...
Hallo! Ich hörte, dass man anfangs den Ländercode für die DVDs nur 5 mal wechseln kann. Der dann zuletzt eingestellte bleibt. Das ist sicher nicht sehr verbraucherfreundlich. Läßt sich diese...
Hallo, ich habe ein Problem beim installieren der Software meines Plextor Brenners. Am besten fange ich von vorne an, da ich nicht genau weiß an was es liegt: Also: Ich habe meine Festplatte geputzt...
Also ich hab einen LG GCE-8160B OHNE diesen roten Punkt. Firmware 1.02, in China produziert. Ich hab eben B W kopiert, mit den in ClonyXL angegebenen Einstellungen. Der frißt das Teil ohne Probleme...