Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Suche geeignete Hardware !!!!

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte einfach nur eine TV-Sendung auf eine CD aufnehmen,um diese wiedrum auf einem DVD-Player abspielen zu können.
WELCHE HARDWARE KÖNNT IHR MIR DAZU EMPFEHLEN UND WAS IST DABEI ZU BEACHTEN ???
Mein PC bietet:333Mhz,45GB HD,128 MB Speicher,CD-Rom,4MB Grafikk.,Diskl..

(Anonym) Nachtrag zu: „Suche geeignete Hardware !!!!“
Optionen

Geh mal auf die Bank, beantrage einen Kredit und schmeiss den Kram da oben weg!

Herman Munster (Anonym) „Suche geeignete Hardware !!!!“
Optionen

PFUI für die Ausdrucksweise, "Korrekt" für die Aussage als solche. "Video am Puter" verlangt nach GIGA, nicht nach mega (und VIEL GIGA!). Dein Vorhaben ist - neben Spielen der wüstesten 3D-Speile, Simulationen etc - die Anwendung, die keinen ausreichend starken Rechner kennt, nur zu schmalbrüstige. Egal, was man einbauen könnte, nimm VIEL davon! Mit Deiner Hardware, sollte man meinen, wird die Sache zu einem argen Geduldsspiel werden. Schlicht unterdimensioniert. Sofern analoge Daten rein und/oder raus gehen und darum geht es Dir ja. Bei digital rein UND raus ist die meiste Arbeit schon getan, dafür könnte Deiner ausreichen. Außerdem kostet die erforderliche Hard- und Software einen unanständig großen Happen eines Monatsgehaltes...

Tip: warte lieber ein paar Wochen oder wenige Monate, bis die DVD-Rekorder auf den Markt kommen, die sind viel billiger als ein ausreichend dimensionierter Rechner.

gelöscht_35042 (Anonym) „Suche geeignete Hardware !!!!“
Optionen

@Muster.Das Ergebnis ist aber das gleiche! Nur ich habe direkt die Wahrheit gesagt.;-))

(Anonym) gelöscht_35042 „@Muster.Das Ergebnis ist aber das gleiche! Nur ich habe direkt die Wahrheit...“
Optionen

Find ich ja echt toll,was Ihr so alles wisst über dieses Thema ,aber giebt es eigentlich auch noch jemanden der mir eine inteligentere Antwort auf meine Frage geben kann????
Vielleicht jemand der mir auch ein paar Zahlen oder Hersteller nennen kann.
Wäre echt toll wenn sich ein paar Leute melden würden die auch eine AHNUNG haben von dem was ich hier schreibe.

vino (Anonym) „Find ich ja echt toll,was Ihr so alles wisst über dieses Thema ,aber giebt es...“
Optionen

Prozessor: möglichst schnell, z.B. Athlon TB 1,4, damit's finanziell im Rahmen bleibt.

Festplatte 45 GB reicht aus

Grafikkarte z.B. ATI All in Wonder Radeon ca. 500 DM (inkl. TV-Tuner und Aufnahme-Software)

Arbeitsspeicher evtl. auf 256 MB aufrüsten.