Lite-ON 24/10/40 taugt der Brenner was
von (Anonym) am 6 AntwortenDer Brenner kostet ca. 300 DM und mehr wollte ich nicht ausgeben.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Der Brenner kostet ca. 300 DM und mehr wollte ich nicht ausgeben.
kann mir vielleicht einer verraten welcher brenner nun der beste ist? ist es der lite on 24-fach, der LG oder Plextor? danke M.
Hallo Leute, vielleicht weiß einer von Euch Bescheid. Folgendes Problem: Clone-CD 3.0.9.1 verabschiedet sich mit folgender Fehlermeldung: Schreiben auf LiteOn LTR 16101B fehlgeschlagen . Brennvorgang...
Hallo! Ich brauche mal Hilfe oder einen Tip: Ich habe einen 1.4 Athlon Thunderbird mit K7S5A Board und 512 MB DDR-RAM. Das ganze läuft unter Windows 2000. Wenn ich nun mit dem ATI DVD Player eine...
Habe mir mp7.1 heruntergeladen.Nach einlegen einer cd bekomme ich Fehlermeldung:VxDscsi1hlp 03 00000583 Adresse0028:c182f4c3 Aufruf:0028:c182f448 inVxD scsi1hlp 03 00000508 Rechner:amd-700 K7M...
Wenn ich bei meinem RICOH RW nicht MP! 7080 A ein Update auf ver. 1.30 machen will , erscheint die Fehlermeldung: Cannot update for different Type Code. NG NG NG Make sure Selected Source File. Wer...
Hallo habe folgendes Problem habe seit gestern einen LG-DVD DRD8160B Habe WinDVD 2.1 installiert habe leider nur einen P200MMX mit 64MB Ram und einer 4MB Grafikkarte von S3-Virge Ton ist einwandfrei...
Hi Fan s Gibt es eine Möglichkeit einen Brenner im Peer to Peer Netz gemeinsam zu nutzen??? Ich meine also z.Bsp. einen Brenner freigeben und die Brennsoftware auf allen Rechnern installieren. mfg...
Hallo Ich möchte mit cdrwin einImage von einer cd erstellen was mir auch gelingt.Dabei kommt ein ...cue und eine ...bin Datei raus. Nun meine Frage wie bekomme ich das wieder zurückgeschrieben?Wenn...
auf der CD sind audio und Daten Tracks Verdammt wie kann man das lösen CD wird erkannt mit 2 Session und den Liedern.Doch werden nur ca 3 sec vom ersten Lied angespielt und dan ende Gelände. Springt...
Ich kriege meinen Traxdata CDR4120 unter Windows 2000 nicht zum Brennen, da scheinbar das Firmware-Update v5.0r notwendig ist. Seit Traxdata pleite gegangen ist, gibt s keine Homepage mit Treibern...
Hallo Leute, gibt es einen zuverlässigen Test, ob ein Laufwerk SD2 kopieren kann oder nicht? Denn die Infos zu den unterschiedlichen Brennern weichen zu stark voneinander ab. Ich möchte es gerne...
Ich habe vor, mir den Brenner Plextor 2410 TA zuzulegen. Jetzt habe ich gehört, dass der LiteOn 24102 B genau so gut funzen soll im Zusammenhang mit Clone CD wie der Plextor. Welcher ist nun besser ?...
Kann der LiteOn auch SD2 Daten lesen und schreiben? Oder ist der Plextor doch die bessere Wahl?
Kann der LiteOn 24102B auf wie der Plextor 2410TA SafeDiskV2 lesen?
wie kann ich verhindern das unter win 2000 CDs automatisch staren
Mein Brenner Freecom 8x4x32x, baugleich mit Traxdata und Phillips brennt nur 2x mit CloneCD statt 8x. Woran kann s liegen ? Ich brenne mit Platinum Rohlingen und arbeite mit Windows 2000 unter XP wars...
hallo, hab mal ne frage! kann man selbstgebrannte cds mit einen einfachen und guten kopierschutz versehen!für leude die keine ahnung so richtig haben! geht das per software oder iso datei!! Bitte sag...
Ich kann mit Tevion MD9898 keine kopiergeschützten CD s mit clone-CD brennen, obwohl Brenner laut Anleitung kompatibel mit cloneCD ist! Wer hat noch diesen Brenner und kann mir helfen, vielleicht mit...
Vertrauensvoll wende ich mich an die Profis. Entweder bin ich blind, oder blöd. Auf alle Fälle finde ich die Seriennummer für Nero nicht im Brennerpaket. Weder auf einem Extrazettel, noch auf der...