Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Clone-CD will nicht.

von ttplayer am 1 Antwort

Hallo Leute, vielleicht weiß einer von Euch Bescheid. Folgendes Problem: Clone-CD 3.0.9.1 verabschiedet sich mit folgender Fehlermeldung: Schreiben auf LiteOn LTR 16101B fehlgeschlagen . Brennvorgang...

ATI Radeon Ve + ATI DVD Player = Systemabsturz

von Anonym am

Hallo! Ich brauche mal Hilfe oder einen Tip: Ich habe einen 1.4 Athlon Thunderbird mit K7S5A Board und 512 MB DDR-RAM. Das ganze läuft unter Windows 2000. Wenn ich nun mit dem ATI DVD Player eine...

[bisher keine Antworten]

Absturz

von MadMax1 am

Habe mir mp7.1 heruntergeladen.Nach einlegen einer cd bekomme ich Fehlermeldung:VxDscsi1hlp 03 00000583 Adresse0028:c182f4c3 Aufruf:0028:c182f448 inVxD scsi1hlp 03 00000508 Rechner:amd-700 K7M...

[bisher keine Antworten]

RICOH RW 7080 A - Firmware-Upd. auf 1.30 klappt nicht

von Meyfie33 am

Wenn ich bei meinem RICOH RW nicht MP! 7080 A ein Update auf ver. 1.30 machen will , erscheint die Fehlermeldung: Cannot update for different Type Code. NG NG NG Make sure Selected Source File. Wer...

[bisher keine Antworten]

Brennen im Netzwerk

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Fan s Gibt es eine Möglichkeit einen Brenner im Peer to Peer Netz gemeinsam zu nutzen??? Ich meine also z.Bsp. einen Brenner freigeben und die Brennsoftware auf allen Rechnern installieren. mfg...

CDRWIN

von düsentrieb am 3 Antworten

Hallo Ich möchte mit cdrwin einImage von einer cd erstellen was mir auch gelingt.Dabei kommt ein ...cue und eine ...bin Datei raus. Nun meine Frage wie bekomme ich das wieder zurückgeschrieben?Wenn...

SD2!!!!!

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo Leute, gibt es einen zuverlässigen Test, ob ein Laufwerk SD2 kopieren kann oder nicht? Denn die Infos zu den unterschiedlichen Brennern weichen zu stark voneinander ab. Ich möchte es gerne...

Brenner

von Wolle9 am 4 Antworten

Ich habe vor, mir den Brenner Plextor 2410 TA zuzulegen. Jetzt habe ich gehört, dass der LiteOn 24102 B genau so gut funzen soll im Zusammenhang mit Clone CD wie der Plextor. Welcher ist nun besser ?...