Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Cd-Brenner

von Karsten Janas am 3 Antworten

Hallo ! In nächster ZEit will ich mir einen Brenner zulegen... ich habe mir den Ricoh MP7200-A DP ausgesucht, aber da steht dass er alles kann, außer EMF ?? Was ist EMF ? und kann dieser Brenner...

Cyberdrive CD-ROM 482 D-M

von teuti (Anonym) am

Nach betätigen der Reject-Taste fährt der Schlitten raus und danach sofort wieder rein. Gibt es eine Möglichkeit das in der Regestrie von WIN98 SE zu unterbinden.

[bisher keine Antworten]

ARTEC 12 fach DVD

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi, hier nur kurz ne Frage. Ich habe das Artec 12fach DVD 40fach CDRom. Dies winr in der Systemsteuerung als STAR2000 angezeigt. Weiß irgendwer, wo ich ein Firmwareupdate herbekomme? mfg django...

Zu viel ausschuß

von malibu23 am

Seit ich WinMe installiert habe brennt mein HP Brenner keine Musik CD s mehr korrekt. CloneCD und Nero sagen mir zwar dass das brennen erfolgreich war, jedoch wenn ich die CD s in einen normalen CD...

[bisher keine Antworten]

gute alternative zu flask mpeg?

von (Anonym) am

hi! wer kennt noch andere gute programme um dvds in avis umzuwandeln? möglichst so einfach zu bedienen wie flask mpeg aber vielleicht sogar mit besserer bildqualität? thx

[bisher keine Antworten]

Firmware updaten Lite on DVD LTD122

von Uwe Retlewski1 am

Ich möchte bei meinem DVD-Laufwerk Lite on DVD LTD122 die Firmware ILL5 Firmware alt updaten . Das Laufwerk hat Probleme mit gebrannten CDs. Wo finde ich eine deutsche Anleitung ? Die neue Firmware...

[bisher keine Antworten]

cd nicht lesbar

von Alf am 7 Antworten

jede CD, die gebrannt wird kann der Brenner problemlos wieder lesen, aber ca. 5 verschiedene CD-Roms in verschiedenen Rechnern können die Scheiben manchmal nicht lesen etwa jede 3. , liegts am...