Brenner wird nicht angezeigt!
von Vondi am 2 AntwortenMein Traxdata 161040 Plus Brenner wird weder im Arbeitsplstz,im Explorer,noch unter Start-Ausführen-Durchsuchen angezeigt.Wenn ich den Laufwerksbuchstaben F: für den Brenner von Hand...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Mein Traxdata 161040 Plus Brenner wird weder im Arbeitsplstz,im Explorer,noch unter Start-Ausführen-Durchsuchen angezeigt.Wenn ich den Laufwerksbuchstaben F: für den Brenner von Hand...
Hallo ! In nächster ZEit will ich mir einen Brenner zulegen... ich habe mir den Ricoh MP7200-A DP ausgesucht, aber da steht dass er alles kann, außer EMF ?? Was ist EMF ? und kann dieser Brenner...
Hallo Habe ein Toshiba CD-ROM und möchte mir gerne den LG Brenner 8160B kaufen. Kann ich mit diesen Geäten On the Fly brennen oder muß ich mir trotzdem ein Image anlegen? Stört Direktbrennen bei...
Hallo! Ich habe... Folgendes Problem: Habe einen Liteon Brenner gekauft, meinen Rechner aufgeschraubt und auf das breite Kabel, an dem mein DVD hängt Secondary IDE den Brenner drangehängt. Beide...
hallo leute, wollte nur mal wissen ob es sich immer noch lohnt einen scsi brenner zu kaufen, oder sind die ide mittlerweile so stabil, daß es egal ist? welche vorteile haben scsi brenner gegenüber...
Frage an die Intensiv-Toaster: Gibt es im Internet einen Händler,bei dem man Rohlinge günstig in großen Mengen nachgeworfen bekommt?100er Pack für 50 DM oder so in der Richtung?Diese 10er Packs...
Nach betätigen der Reject-Taste fährt der Schlitten raus und danach sofort wieder rein. Gibt es eine Möglichkeit das in der Regestrie von WIN98 SE zu unterbinden.
hi, ich suche Firmware für den besagten Brenner, wenn jemand weiß wo ich diese finden kann, möchte er sich bitte bei mir melden... danke schonmal Carsten Weigand p.s. bin auch über icq 68967519 zu...
Sagt mir mal welches DVD-Laufwerk man zur zeit so bedenkenlos kaufen kann. ich will unter anderem Rippen. auch den Länder-code sollte man umschalten können.
Benütze Win 2000, Clone CD Version 3.0.9.1, CD Brenner HP 9100. Brenner wird angesprochen, erstellt auch eine Image-Datei, aber beim Brennen steigt nach ca. 3 Sekunden mit der Meldung Schreiben auf...
Hi, hier nur kurz ne Frage. Ich habe das Artec 12fach DVD 40fach CDRom. Dies winr in der Systemsteuerung als STAR2000 angezeigt. Weiß irgendwer, wo ich ein Firmwareupdate herbekomme? mfg django...
Seit ich WinMe installiert habe brennt mein HP Brenner keine Musik CD s mehr korrekt. CloneCD und Nero sagen mir zwar dass das brennen erfolgreich war, jedoch wenn ich die CD s in einen normalen CD...
hi! wer kennt noch andere gute programme um dvds in avis umzuwandeln? möglichst so einfach zu bedienen wie flask mpeg aber vielleicht sogar mit besserer bildqualität? thx
Tach Leute, kann mir jemand vielleicht die neue Adresse der CCD User Page schreiben. Xodox.com und Clone CD Userpage.com sind veraltet und leiten mich zur CNN Seite
Hallo, mein Ricoh Brenner Ricoh 7083A läuft seit einiger Zeit problemlos. Die Software ist Nero 5.5, Firmware 1.2 die neuste?! . Folgendes klappt aber nicht: Ich wollte eine 90min/800MB Rohling...
Ich möchte bei meinem DVD-Laufwerk Lite on DVD LTD122 die Firmware ILL5 Firmware alt updaten . Das Laufwerk hat Probleme mit gebrannten CDs. Wo finde ich eine deutsche Anleitung ? Die neue Firmware...
Ich habe mir neulich einen neuen 16x Brenner gekauft. Mein Problem: wenn ich direkt von CD auf CD brennen will, speichert er die CD erst auf der festplatte, weil er sagt, dass mein cd-rom laufwerk 40x...
jede CD, die gebrannt wird kann der Brenner problemlos wieder lesen, aber ca. 5 verschiedene CD-Roms in verschiedenen Rechnern können die Scheiben manchmal nicht lesen etwa jede 3. , liegts am...
Will mir diesen Brenner kaufen - ist er CloneCD kompatibel? Finde ihn in keiner Liste, aber der 12Fach 16Fach von AOpen sind auch CloneCD kompatibel, also müsste doch der 20Fach auch sein? Hat jemand...
Hallo, wo kann ich für o.g. Brenner ein neues Firmware finden? Ich brauch eines mit BurnProof?! Danke