Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ich hätte gerne 10 Kg Rohlinge

Anonym / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Frage an die Intensiv-Toaster:

Gibt es im Internet einen Händler,bei dem man Rohlinge günstig in großen Mengen nachgeworfen bekommt?100er Pack für 50 DM oder so in der Richtung?Diese 10er Packs lohnen sich für mich nicht ;).
Habt Ihr gute Erfahrungen mit solchen Händlern gemacht(sofern es sie denn gibt)?

Anonym Nachtrag zu: „Ich hätte gerne 10 Kg Rohlinge“
Optionen

bei vobis jibbets 50er für 38.-
billiger hab ich noch net gesehen.
ansonsten: ebay !

MFG M

(Anonym) Anonym „bei vobis jibbets 50er für 38.- billiger hab ich noch net gesehen. ansonsten:...“
Optionen

wenn du qualität willst (was ich nicht glaube bei der menge)
dann gibts für mich nur eine marke: TDK !
liest und brenn jedes laufwerk dass ich kenn. über jahre!

(Anonym) Nachtrag zu: „wenn du qualität willst was ich nicht glaube bei der menge dann gibts für mich...“
Optionen

genau, kauft mal qualität und nich immer diesen billig käse :-)
Gabe Anonym „Ich hätte gerne 10 Kg Rohlinge“
Optionen

Hi!

Schau mal hier:

www.cdrohlinge24.de
www.nierle.de

Bye
Gabe

(Anonym) Anonym „Ich hätte gerne 10 Kg Rohlinge“
Optionen

Für 38,- DM, die Dinger sind so hauchdünn bedampft, dass man von günstig schon nicht mehr sprechen kann. Durch die Dinger kannste blossen Auges hindurchsehen. Wenn die Daten länger frisch sein sollen, so für ein paar Jahre, dann Finger weg von BILLIG.

Ironheart Anonym „Ich hätte gerne 10 Kg Rohlinge“
Optionen

ALDI/Tevion Rohlinge sind im Moment immer noch diejenigen Rohlinge, die das beste Preis/Leistungs Verhältnis haben..
Siehe vorletzte CHIP-Ausgabe *gg*

Anonym Nachtrag zu: „Ich hätte gerne 10 Kg Rohlinge“
Optionen

100 Rohlinge für 50 DM heißt für mich 100 Fragen im Board,weshalb die CD nicht gelesen wird und ich kann mir schon denken,wer diese Fragen stellt,wenn es soweit ist. *g*.
Bleibe bei den Rohlingen,welche Du bisher erfolgreich verwendet hast.Nicht jeder Brenner schluckt jeden Rohling und selbst wenn Du spottbillige CD´s bekommst,wäre es möglich,daß Du nachher den Nachbarskindern haufenweise neue Frisbeescheiben spendieren kannst,weil die 10 kg Silberlinge von Deinem Brenner mit einem verächtlichen "Buffer Underrun" gewürdigt wurden.

Schönen Abend wünscht

a little furry creature

Optionen

Bei www.medion.de gibt es 50 Stück 650 MB Rohlinge im Jewel Case (!) für 29,95 DM !

Optionen

http://www.atelco.de - 50 Platinum 700MB / 1-24fach brennbar 36,90.-
Chip-Test Platz 6 (16fach, 24fach waren noch nicht im Handel)