Hallo, laut der neuesten Werbung soll der Eurospar DVD-Player für 250,00 DM verramschen. Auch wenn es sich hierbei um ein no-name Gerät handelt, muss es ja nicht umbedingt schlecht sein. Wer hat...
hallo, brenner-kenner! hab mich ENDLICH dazu durchgerungen, statt meines 4fach-brenners einen schnelleren zuzulegen, nur wußte ich nicht, daß der nahezu alle meine rohlinge zerstören wird :- mein...
Hallo zusammen, ich habe meinen PC neu eingerichtet. Jetzt habe ich das problem, daß die Treiberdiskette des CD-Brenners verschwunden ist. Die CD habe ich, aber im Lauf der Installation verlangt das...
Hi zusammen, will nicht schon wieder nerven mit dem Thema DVD und ruckeln aber mich hat es auch erwischt. Ich hab mir den Nec ... DVD/ROM Player gekauft und hab mit meinem alten Rechner jedes...
Beim Start von WinOnCD3.8 unter WinXP kommt folgende Fehlermeldung:Fehler beim Zugriff auf den SCSI/IDE-Bus, no SCSI host adapter found. Nach bestätigen mit ok kommt folgender Fehler:Recording Engine...
Hallo, ich habe meinen Brenner einen LiteOn LTR 0841 8xBrenner hochgeflasht auf einen LTR 12101B 12x Firmware LS17 mit nem DOS-Tool, dabei gab es keinerlei Probleme hat auch funktioniert ! Doch dann...
Hallo, auch ich habe mit meinem Sony-Brenner CRX140E 8x/4x/32X CD-RW Probleme mit Subchanneldaten. Obwohl mein Brenner es laut Liste RAW-DAO 96 kann, erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Mit meinem...
wenn ich z.B. bei Nero auf Video CD klicke und von dort aus das File brennen will Dekomprimiert der erstmal 10St und das kanns doch nciht sein? Also wie brenne ich eine Video CD ohne soo ewig lange...
Tach Leute, Ich möchte mein Toshiba DVD-Laufwerk codefree schalten, und hab mir auch schon die entsprechende Firmare besorgt. Hab die entsprechenden Dateien auf bootable disk kopiert und wollte sie...
hiho also kann mir vielleicht jemand erklären wie ich mit winon3.8 ne bootfähige cd erstellen kann?? zb mit nem bootimage wenn ich datein hab die aber net in image format sind wie mach ich das??...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Brenner, nach Neuinstallation von Windows kann ich nicht mehr brennen, egal welches Brennprogramm. Fehlermeldung: Energiekalibrierungsbereich voll Brennvorgang...
Habe heute beim Media-Markt nen Brenner von Ricoh gesehen, der heisst RP16/10A-SK, der kann 16/10/32, hat 2MB Puffer, JustLink und JustSpeed. Ich kann blos über diesen Brenner nirgens was finden,...
Warum hat der Ricoh-Brenner, den es momentan bei Media-Markt und Saturn für 199,- DM gibt, eine andere Bezeichnung als der normale 16/10/32-Brenner? Sind die beiden identisch oder nicht? Haben sie...
Hallo, was muß ich beachten, wenn ich eine DVD im PC abspiele Grafikkarte mit TV-Ausgang und auf meinem Fernsehen sehen kann ? Vielen Dank für die Hilfe.
hi leute .... habe mir vom internet Programme im ISO DAtei-Format runtergeladen....dochh was mach ich jetzt damit? Verwende Win on CD 3.8 zum Brennen Danke für alle Tips lg, gernot
Ich habe für meinen Junjor einen Dell-133-PC gebraucht gekauft und es mit einem NoName CD-Laufwerk aufgerüstet . Treiber habe ich mir übers I-Net besorgt, läuft auch soweit. Betriebssystem ist...
Wenn ich Daten von einer CD oder der Festplatte auf den Rohling brenne Ricoh MP 9060 Nero 5.0 , kann diese CD anschließend nicht gelesen werden von meinem Brenner bzw. meinem DVD-Laufwerk . Windows...