hi leute ....
habe mir vom internet Programme im ISO DAtei-Format runtergeladen....dochh was mach ich jetzt damit?
Verwende Win on CD 3.8 zum Brennen
Danke für alle Tips
lg, gernot
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Vielleicht mit CloneCD? - Du schlingel...
Sage doch mal welche Endung die Datei(en) hat (haben).
SD2-freak
Immer diese Piraten! ;)
Ahoi Matrose,mach mal eine paar Fässer Rum auf und hol den Schiffszwieback,denn nun wird in See gestochen.
Sag Deinem Steuermann,er möge den Kurs wechseln und Richtung http://www.isobuster.com segeln.Dort nimmst Du Proviant in Form des Freeware-Programms "Isobuster" auf.Nette Eingeborenen-Mädels gibt es dort allerdings nicht... ;)
Mit "Isobuster" bist Du in der Lage,CD-Images(egal,ob .bin,.iso,.ccd usw.)auszulesen und zu entpacken.Du kannst dann die entpackten Dateien mit jeder beliebigen Brennsoftware auf Deine CD toasten(Dateistruktur beachten)und das Thema ist gegessen.
Ich gehe mal davon aus, daß du dir z.B eine Linux-Distribution im Iso-Format runtergeladen hast - man muß ja schließlich nicht immer das schlimmste annehmen - Seitenhieb auf meine Vorredner.
Wenn du WinOnCD gestartet hast, klickst du auf den Reiter "Andere" ganz rechts. Hier wähslt du Track Abbild und ziehst dann die Iso Datei nach unten auf Track-Abbild.
CD brennen und fertig.
Hallo,
benutze CDRWin.Gibs als Probeversion im Netz.Dort Klickst du dann die obere Linke Tafel an,dann auf Cuesheet laden,Cuesheet aus deinem Verzeichnis das du brennen willst auswählen und dann auf brennen.
Gruß
Nico solo
erstmals danke für die schnellen antworten......
sind ISO formate etwa nur bei raubkopien zu finden ?????
Ich weiß von nix.....
übrigens.....das dateiformat ist .iso
danke
Mein Kommentar war auch eher ironisch gemeint. ;)
das weiß ich doch ....;)hehe
Erst mal:
Die Piraten verwenden meist CloneCD-Image.
Iso-Datein gehören nicht dazu. Meist sind es Linux-Distributionen, Solaris usw.
Schaue mal diese Seite unten:
http://www.astaro.com/doc/burn-howto_de.html
CDRWin (demo liegt einigen Zeitschriften bei) kann es auch usw.