Speicherkapazität CD ROM
von Rüdiger Hempfling am 4 AntwortenGibt es CD s mit mehr als 700 MB Kapazität und wenn ja, wo
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Gibt es CD s mit mehr als 700 MB Kapazität und wenn ja, wo
Wie kann man unter Win2K den normalen Benutzern Berechtigungen zum Brennen erteilen?
Ich brauche unbedingt einen bestimmten Rohling Bestmedia Premium 650 MB Ich hab nämlich das original verklüngelt hab aber die Daten noch, dann kann ich Sie wieder neu drauf brennen. Wenn ich das...
mein Brenner nomai 680.RW bremnnt sicher und o.k., aber Daten CD s lassen sich oftmals nicht im CD-Rom lesen auf 5 versch. Rechnern probiert, entweder alle lesen die Scheibe, oder keiner, Brenner...
Hallo !!! Warum erkennt mein Rechner sein 3,5 Diskettenlaufwerk plötzlich nur noch als 5 1/4 Laufwerk. Habe den Treiber schon neu installiert, hilft aber nichts. Besten Dank vorab. Lars
Hab n Problem mit PowerDVD 2.55 wenn ich ne DVD mit dem Smartripper auf die Festplatte speichere legt der Smartripper mehrere VOB-Dateien an. So 4-7 Stück je nach DVD. Wenn ich die dann mit PowerDVD...
Hi hat jemand erfahrung mit dem neuen LG 8160 brenner- auch was fehlerkorektur und und kopierschutzverfahren angeht? danke jürgen
Hab meine Probs schon gepostet! Bei DVD-Abspielen nur buntes Farbrauschen.Ton einwandfrei! Gibs so ein Update natürl. kostenlos? Nadelmanfred
Folgendes dreistündige Erlebnis war so lehrreich, dass ich es an mehreren Brettern veröffentliche - also bitte kein Gemecker... lieber Ergänzungen, was man noch hätte tun können, wenn die...
watt is überbrennen und wie funktioniert das ?
Ich habe mir grade Win2000 installiert und bin soweit voll zu frieden. Nur das DVD anschauen geht irgendwie nicht. Cinemaster99 lief astrein unter Win98, laeuft aber nicht unter Win2000 selbst nicht...
mein neuer brenner ist der MITSUMI CR 4808 TE , den es grade günstig bei karstadt gibt und das brennprogramm ist NERO 5.5. mit dem brenner bin ich absolut zufrieden , nur eines wundert mich : beim...
Ist dieser Brenner cloneCD kompatibel?
Hallo Leute, seit ich mein defektes Pioneer-DVD-Laufwerk gegen das Toshiba SDM 1401 getauscht habe, kann ich keine AudioCDs mehr kopieren. CDRWin liefert die Fehlermeldung Unable to analyze disc,...
Hallo! 1,5 Monate alt für 170 Kröten ab zu geben. Möchte mir einen neuen Kaufen: Entweder den LiteOn/Plextor 24x10x40x ! Habe für mein Acer 250DM bezahlt! Hat 2MB Buffer, BurnProof, SD2 kein prob....
das CD-ROM-Laufwerk läuft nicht richtig und kann nicht gelesen werden.
clony xl meldet mir überlänge ,was muß ich tun um die cd trotzdem zu brennen???????????.danke
Moechte Sicherheitskopie von Webfresh v. Data Becker erstellen. Vorraussetzungen sind Win. 98Se, Brenner Richo MP7200A, Clonecd und ClonyXL. Habe schon 2mal versucht Einstellungen v.ClonyXL...
Hat jemand Erfahrung mit dem Brennprogramm CD MASTER CLONE von BHV
Hi, ich hätte mal ne ziemlich laienhafte Frage:Mit welcher ungefähren Lebensdauer kann man bei einem Brenner rechnen? Bin stolzer Besitzer eines AOpen CRW 2040. Danke im Voraus für eventuelle...