Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brenner brennt und liest, CD-Rom nicht

von Alf am

mein Brenner nomai 680.RW bremnnt sicher und o.k., aber Daten CD s lassen sich oftmals nicht im CD-Rom lesen auf 5 versch. Rechnern probiert, entweder alle lesen die Scheibe, oder keiner, Brenner...

[bisher keine Antworten]

CDROM weg - so findet man es wieder!

von vino am

Folgendes dreistündige Erlebnis war so lehrreich, dass ich es an mehreren Brettern veröffentliche - also bitte kein Gemecker... lieber Ergänzungen, was man noch hätte tun können, wenn die...

[bisher keine Antworten]

Bei Powerdvd unter Windows 2000 ruckelts

von Murry B (Anonym) am

Ich habe mir grade Win2000 installiert und bin soweit voll zu frieden. Nur das DVD anschauen geht irgendwie nicht. Cinemaster99 lief astrein unter Win98, laeuft aber nicht unter Win2000 selbst nicht...

[bisher keine Antworten]

AUDIO CD

von Frednerk am 2 Antworten

mein neuer brenner ist der MITSUMI CR 4808 TE , den es grade günstig bei karstadt gibt und das brennprogramm ist NERO 5.5. mit dem brenner bin ich absolut zufrieden , nur eines wundert mich : beim...

Sicherheitskopie von "Webfresh" v. Data Becker?

von Quatrix am

Moechte Sicherheitskopie von Webfresh v. Data Becker erstellen. Vorraussetzungen sind Win. 98Se, Brenner Richo MP7200A, Clonecd und ClonyXL. Habe schon 2mal versucht Einstellungen v.ClonyXL...

[bisher keine Antworten]