Hallöchen allerseits! Überlege, mir einen Toshiba notebook der satellite serie mit dem kombinierten CD-Rom/DVD Modular Bay Laufwerk zu holen. Kriegt man diese Dinger region-free, und wenn ja mit...
Jedes Mal wenn ich meinen Rechner vom Netz trenne, habe ich beim nächsten Booten Probleme, meinen Mitsumi 4808TE Brenner zum Laufen zu bekommen. Das Ding fängt wild mit der LED an zu flackern oder...
Hallo, möchte mir ein DVD-Laufwerk kaufen und wollte mich vorher mal schlau machen, was zu empfehlen ist. Es soll nicht das schnellste xx/yy-fach sein 32x-40x für CD würde reichen , schon wegen der...
Hallo Leute Muss nächstens für einen Freund ein PC neu zusammenstellen. Da soll auch ein CD Brenner rein. In der Vergangenheit wurden SCSI Brenner in den Himmel gepriesen, IDE sei kritisch. Wenn ich...
Habe mir letzte Tage einen Aopen 1232A gekauft und schon bereut. Dieses Teil macht einen Höllenlärm, wenn eine CD im Laufwerkschacht liegt. Hört sich an, als ob eine Feder irgendwo entlangschleift....
ALso alles der Reihe nach. Bis vor 3 Wochen hatte ich folgendes System: K6/2 450, 192MB Ram, 230Watt Netzteil. Doch da dachte ich mir, schön langsam könntest du mal aufrüsten. Gesagt, getan: Ich...
HiHo! Folgendes Problem: Da hat man sein erstes DVD in der Hand und dann das: 1. Das ganze ruckelt - mal mehr mal weniger 2. Der Sound knackst ohne Ende und teilweise ist nur rauschen zu hören 3. Je...
Hallo Leute ich habe ein Problem ich wandel mit den DVDtoAVI um aber das Format Bleibt immer 4:3 Statt 16:9 Aufnahme sieht wie ein Ei aus alles lang gezogen darum meine Frage wie änder ich das Format...
Hallo ihr da draussen, ich habe das DVD - Laufwerk LG DRD - 8120B erstanden. Leider ruckeln die DVD - Filme die ich abspiele, auch wenn nur wenig aber dennoch nerfig. Zu meiner Harten Ware, ich habe...
Habe echt ein etwas komisches Problem! Seit ein paar Tagen, findet mein Rechner beim hochfahren meinen Brenner und mein CD-Rom Laufwerk nicht mehr! Brenner als 2.Master, CD-Rom als 2.Slave! 1.Master...
Hallo Leute, CloneCD erkennt beim Scannen mein TEAC-R55S als Lesegerät aber nicht als Writer. Im Log-File steht: Suche nach SCSI/ATAPI Geräten Kein CD-Schreiber gefunden! 2 CD-ROMs und 0...
ich hab mir neulich den Ricoh 16 Brenner gekauft und hab nun das Problem, dass sobald ich den Rohling einlege die Maximale Brenngeschwindigkeit fällt. Ich habe 2 verschiedene Typen von Rohlingen...
Hi, nachdem ich meinen alten CD-Brenner Mitsumi CR 4801-TE aufgeschraubt habe, interssiert es mich wofür die einzelnen Bauteile zuständig sind. Vor allem interessiert es mich wofür so komische...
Hi Leute, möchte mir vieleich einen neuen Brenn Kaufen. Er sollte SD2 Brennen können. Ein Acer1208 habe ich schon aber der ist nicht so nach meinen Geschmack ! Jetzt mal ein paar die mir gefallen...
Hallo !!! Mein Brenner 4x4x32,habe aber problemme mit der 4fachen geschwindigkeit!! D.h.vieles geht nur mit einer 2fachen geschwindigkeit! Kann man da was bei BIOS umändern!!! Das kopierprogramm...