Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

"Startprobleme" mit Mitsumi 4808TE

von Gamezocker am

Jedes Mal wenn ich meinen Rechner vom Netz trenne, habe ich beim nächsten Booten Probleme, meinen Mitsumi 4808TE Brenner zum Laufen zu bekommen. Das Ding fängt wild mit der LED an zu flackern oder...

[bisher keine Antworten]

SCSI oder IDE Brenner?

von miguel am 3 Antworten

Hallo Leute Muss nächstens für einen Freund ein PC neu zusammenstellen. Da soll auch ein CD Brenner rein. In der Vergangenheit wurden SCSI Brenner in den Himmel gepriesen, IDE sei kritisch. Wenn ich...

Format Klappt nicht !!!

von Buett (Anonym) am

Hallo Leute ich habe ein Problem ich wandel mit den DVDtoAVI um aber das Format Bleibt immer 4:3 Statt 16:9 Aufnahme sieht wie ein Ei aus alles lang gezogen darum meine Frage wie änder ich das Format...

[bisher keine Antworten]

DVD Filme ruckeln ;-(

von sako am 4 Antworten

Hallo ihr da draussen, ich habe das DVD - Laufwerk LG DRD - 8120B erstanden. Leider ruckeln die DVD - Filme die ich abspiele, auch wenn nur wenig aber dennoch nerfig. Zu meiner Harten Ware, ich habe...

.cdi ??

von (Anonym) am

Habe mir einen Film gesaugt. Der besitzt das format .cdi. Wie bekomme ich da eine VCD raus?

[bisher keine Antworten]

Welchen Brenner?

von MKNB (Anonym) am 11 Antworten

Hi Leute, möchte mir vieleich einen neuen Brenn Kaufen. Er sollte SD2 Brennen können. Ein Acer1208 habe ich schon aber der ist nicht so nach meinen Geschmack ! Jetzt mal ein paar die mir gefallen...

brenner

von Adrian h am 1 Antwort

Hallo !!! Mein Brenner 4x4x32,habe aber problemme mit der 4fachen geschwindigkeit!! D.h.vieles geht nur mit einer 2fachen geschwindigkeit! Kann man da was bei BIOS umändern!!! Das kopierprogramm...