Sudden Strike Kopie
von düsentrieb am 3 AntwortenHallo Kann mir jemand einen Tip geben wie ich Sudden Strike brennen kann Forever ??? Clony sagt mir das es SafeDisk2 ist und Clone CD liest ewig 5h die CD aus. mfg düsentrieb
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Kann mir jemand einen Tip geben wie ich Sudden Strike brennen kann Forever ??? Clony sagt mir das es SafeDisk2 ist und Clone CD liest ewig 5h die CD aus. mfg düsentrieb
Wie funktioniert die Registrierung bei Clone CD ?????? Meine Testversion ist abgelaufen und nun soll ich mich registrieren, aber wie ?????????
Ich habe o.g. Brenner auf nem Win98SE-System AMD K7-650MHz,384 MB SD-RAM,2 Festplatten 20 bzw. 40 GB,DVD-Rom-Laufwerk . Jetzt muß ich etwas entgeistert feststellen,als ich das Brennprogramm...
Hallo, kann mir vielleich jemand weiterhelfen ich hab beim Internet shopping einen 20 fach Aopen brenner entdeckt. Genaue Bezeichnung : AOPEN CRW2040. Nun hab ich nichts an Infos über den Brenner...
Hallo, ich habe mir einen CD-Brenner gekauf tund eingebaut. ZUsammen mit dem CD-Laufwerke als Master haengt der Brenner als Slave an einem IDE-Controller. Jetzt habe ich gelesen, dass dies beim...
HI, Ich habe seit einiger Zeit einen Brenner, ein Combo-Laufwerk von Samsung, welches auch DVD s liest. Bei DVD s muß ich sagen, macht es keine Probleme, aber ich komme mehr un mehr zur Befürchtung,...
Ich würde gerne mit einem AMD K6 300 MHz getaktet 400Mhz DVD s abspielen, leider geht das nicht. Möglicherweise zuwenig MHz, oder ? Am Speicher kanns nicht liegen, da ich die Maschine schon auf 256...
RICOH 7125A-DP 32l /12s /10w IDE SW was ist vom diesem Brenner zu erwarten ? Preis: 250 DM MFG Hans Wurst
Hi, weiss jemand, welcher Brenner sich hinter dem Tax 12832 versteckt?? Er soll laut Verpackung 4 mb Cache und Seamless Link haben, was eigentlich eine Bezeichnung von ACER ist. Er wird derzeit bei...
Hi, mein win 2000 hängt sich fat jedes Ma l, wenn ich versuche ganze CDs auf die Festplatte zu kopieren oder sie zu brennen, auf. Es tut sich einfach nix mehr. Das System lief fast ein 3/4 Jahr...
Hallo,meine Easy Cd Creator-Software ist leider kaputt,lässt sich nicht mehr installieren.Hab schon auf der Adaptec-Seite gesucht,die haben aber nur Updates.Ich brauche die Version 3.0 oder 3.1.Wer...
hallo, unter win98 lief WOC immer tadellos, aber jetzt, unter win2k habe ich folgendes problem: ich wollte direkt von festplatte dateisystem fat32 audiotracks brennen. brenner: plextor px w1210a mit...
Hi, ich versuche einige Dateien aus dem Netzwerk mit Nero zu kopieren. Leider werde die Netzlaufwerke in Nero nicht angezeigt! Der Explorer zeigt sie jedoch einwandfrei an. Woran liegt das? Danke, Mirko
Habe einen 1Ghz PIII, Geforce 2, Asus e608, Seit einigen Wochen springt das Bild und der Ton stark. Kann DMA nicht aktivieren, da PC dann abstürzt. PowerDVD3.0, WinDVD2000- alles schon ausprobiert.
Eh leute was bedeutet eigenthlich subchannel ist es wichtig für das kopieren von safe disc 2 oder nicht wäre der phillips 1208b dafür geeignet by the way was heisst eighentlich 1208 das b in der...
Mein DVD-Laufwerk von Toshiba,welches ca. 1,5 Jahre in meinem System vorhanden ist, fuktioniert nicht mehr! Windows 98 erkennt es zwar, wenn ich jedoch eine CD-ROM oder DVD lesen möchte,verhält es...
weiss jemand ,wie man cd-kopieschutz erstellt,damit meine selbst erstellte CD nicht jedermann einfach kopieren können, z.B: software oder irgendwelche tip- tricks??? wenn ich irgendwo kratzer mache...
Hallo Bin stolzer Besitzer eines Plextor 16/10/40. Nun habe ich gehört, daß im Gegensatz zum Vorgängermodel selbst mit dem neuesten? Treiber 1.03 keine 100 ige Kompatiblität möglich ist. Kennt...
Hallo, ich habe mir den Brenner Samsung SW208F 8/4/32 gekauft. Mit dabei war Software Nero 5.0 Beim Brennen von CD-R s geht alles ganz glatt, allerdings habe ich probleme mit CD-RW s. Der brenner...
ich weiß nicht mehr weiter, ich habe nur fehlermeldungen wenn ich ein programm von cd installieren will datei nicht vollständig entpackt, oder konnte nicht gelesen werden . ich habe schon eine...