Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

20fach Aopen Brenner

von Anonym am 2 Antworten

Hallo, kann mir vielleich jemand weiterhelfen ich hab beim Internet shopping einen 20 fach Aopen brenner entdeckt. Genaue Bezeichnung : AOPEN CRW2040. Nun hab ich nichts an Infos über den Brenner...

MP3 CD`s brennen

von Kai 2 am 2 Antworten

HI, Ich habe seit einiger Zeit einen Brenner, ein Combo-Laufwerk von Samsung, welches auch DVD s liest. Bei DVD s muß ich sagen, macht es keine Probleme, aber ich komme mehr un mehr zur Befürchtung,...

DVD springt

von Masch am 1 Antwort

Habe einen 1Ghz PIII, Geforce 2, Asus e608, Seit einigen Wochen springt das Bild und der Ton stark. Kann DMA nicht aktivieren, da PC dann abstürzt. PowerDVD3.0, WinDVD2000- alles schon ausprobiert.

Subchannel

von spike_047 (Anonym) am 1 Antwort

Eh leute was bedeutet eigenthlich subchannel ist es wichtig für das kopieren von safe disc 2 oder nicht wäre der phillips 1208b dafür geeignet by the way was heisst eighentlich 1208 das b in der...

cd-kopieschutz?????

von ganaa am 5 Antworten

weiss jemand ,wie man cd-kopieschutz erstellt,damit meine selbst erstellte CD nicht jedermann einfach kopieren können, z.B: software oder irgendwelche tip- tricks??? wenn ich irgendwo kratzer mache...

Nero 5.0

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir den Brenner Samsung SW208F 8/4/32 gekauft. Mit dabei war Software Nero 5.0 Beim Brennen von CD-R s geht alles ganz glatt, allerdings habe ich probleme mit CD-RW s. Der brenner...