Hallo , habe Windows 98 ,Brenner CD-Wrighter Plus HP und Nero als Brennprogramm Version 5.0.... . Der ONE THE FLY Modus funktioniert , aber beim Brennen mit Immage stürzt der Rechner ab oder MS...
Hallo Forumfreund, gibt es eine Möglichkeit Daten auf eine CD Rom zu brennen und diese mit eine Passwortabfrage zu versehen? Erst nach Eingabe des Kennworts soll es möglich sein die Daten zu...
Mein Scsi Brenner Teac 55s wird unter XP nur als normales CD-Rom erkannt, daher kann ich die neuen Funktionen zum direkten Brennen nicht nutzen. Auch bei Teac gibt es Extra Treiber. Brennerprogramme...
Wo bekommt man denn eine einleuchtende Anleitung zum Erstellen von SVCD s aus DVD s? So Schritt für Schritt für Anfänger, für Doofe also :- !!! Wenn ich die .vob Dateien z.B. mit dem Smartripper...
Habe in einen PC einen PhilipsBrenner nachgerüstet. PC ist ein PII-350 mit Gigabyte-BX-Board HD 6,8 GB 5GB frei CD-ROM Sony 32-fach . Software ist mitgeliefert Adaptec EasyCDCreator 4.0. DatenCDs...
Da sich einige Brennprogramme ja nicht so toll miteinander verstehen, frage ich mich ob es nicht sowas wie einen Bootmanager für Brennprogramme gibt. Wenn ja wär es echt toll wenn ihr mir die Seite...
hilfe...habe einen sony crx 0811 mys 2 und windows me... der brenner taucht in keinem der bekannten brennprogramme auf und wird auch somit nicht akzeptiert... wer kann mir weiterhelfen??? danke...
Hallo! Wer kann mir helfen? Hab einen DVD-Film nach Divx konvertiert. Auf der Festplatte läuft jeder Teil voellig problemlos. Und die ersten beiden Teile auch von CD nur die dritte CD ist nicht...
Wenn ich mit dem Smartripper alle benötigten .vob Dateien auf Festplatte gerippt habe, muß ich sie doch mit z.B. FlasKMPEG in .avi Dateien umwandeln . Es entstehen somit genauso viele .avi Dateien....
Hallo Leute ! Ich habe Eure Meinungen zu dem Thema DVD auf CD kopieren fast alle gelesen und wollte fragen ,ob ihr mir sagen könnt wo man sich MPEG4 runterladen kann .
Hi, ist es eigentlich möglich eine DVD koplett auf Festplatte zu speichen und abzuspielen? Wenn ja, was für Software bräuchte ich da? Habe einen AMD Athlon 1,1GHz, 384MB SD-Ram, ... , Win2k thx.
Hallo zusammen, ganz kurz: Könnt Ihr bitte Eure Erfahrungen zu o.g. DVD-LW posten? Geräuschentwicklung, DAE, Daten, DVD-Verhalten...halt das Übliche - LiteOn hatte zu reinen CD-ROM - Zeiten ja...
Hi! Da ich mir überlege ein DVD Laufwerk zuzulegen, um auch DVD s schauen zu können, wollte ich euch fragen, was ich noch dazu benötige, um mir die Filme auch über Fernseher ansehen zu können!...
Durch die IInstallation von WInOnCD wurde ein virtuelles CD-Laufwerk eingerichtet. Leider liegt es von der Laufwerkskennung vor dem eigentlichen CD-LW und Brenner F: virtuelles LW, G: CD-LW und H:...
Ich habe einen Ricoh MP7200 Brenner und Nero und DirectCD Version 3.01d installiert. Allerdings funktioniert DirectCD nicht. Daher die Frage: Kann ich DirectCD 3.01d auf die Version updaten oder den...
Ich habe seit einiger Zeit einen BUffer underrun mein Brenner ist irgendein Noname Brenner von Traxdata und ich benutze Win98 als OS und winoncd 6.7 als Brtennprogramm. Kann mir irgendejemand dazu ein...
Ich hab folgendes Problem mit CloneCD: Ich kann CDs einlesen und auch den Brennvorgang simulieren, nur kann ich die CDR nicht brennen! CloneCD bringt immer den Fehler: Medium Error, No Additional...
Als ich mit CD Clone meine erste CD gebrannt hatte und sie ausprobieren wollte funktionierte sie nicht! Ich versuchte alles doch nichts passierte als ich auf mein CD-Rom Laufwerk klickte kam...