Hi, gerade ist ein Kollege mit seinem neuen CDRW Liteon12/10/32 burnproof bei mir angekommen. Er schafft den Einbau nicht vernünftig, weil das neue LW immer 8-fach mir Buchstaben E-L im Explorer...
Hallo Leute, ich ahbe mal wieder ein Problem: gestern ahbe ich mir einen CD-Brenner Aopen 2040CDRW gekauft und eingebaut. da ich keinen großen Platz in meinem Rechner hatte, habe ich mein altes...
Hi, hab mir nen älteren cdbrenner scsi eingebaut, dann nero burning installiert, anschließend nur noch probleme, als ich nero wieder deinstalliert hatte, ging das ganze wieder, dasselbe problem...
ich will mir bei gelegenheit ma nen brenner kaufen. hab mich aber noch garnich damit befasst. wollt nur ma frgen welcher so der beste um 300dm is.sollte mit clone-cd laufen und mindestens 10mal...
Ich habe das Problem, dass mein nagelneuer 24-fach Brenner von Plextor PX-W2410A nur mit max. 20-facher Geschwindigkeit unter WinOnCd 3.8 PE schreibt. An den CD-Rohlingen liegt es nicht, am Brenner...
Wieso muß ich mit meinem Brenner die Brennprocedur zweimal fahren bis die verifizierten Daten mit dem Original übereinstimmen? Brenner Philips CDRW 1200
Nachdem ich Dateien auf ein CD-RW gebrannt habe, ist die CD immer leer. Muß die CD-RW geschlossen werden oder offen bleiben? Ich habe eigentlich beide Varianten probiert, aber ist trotzdem leer. Nur...
Hallo experten, habe mir gerade obigen 16x-Brenner für 199 DM aus Karstadt zugelegt. Da ich ansonsten nur ein schlechtes DVD-ROm-Laufwer habe sollte dieser Brenner auch einige ältere CDs nur lesen...
1. Frage: Habe mein Mitsumi CD-ROM gegen ein Asus E608 DVD-ROM ausgetauscht. Leider wird das neue DVD-Laufwerk nicht von der Hardwareerkennung erkannt. Was muß ich tun? 2. Frage: Muß ich vorher den...
Hallo!!! Ich habe das EPOX Board EP-8KTA3 PRO. Habe mir dazu den Brenner Plextor 24 / 10 / 40 gekauft. An dem ersten Controller habe ich die Festplatte. An dem zweiten das CD-Rom. Dann habe ich ja...
Meine Diskettensammlung ist mir inzwischen zu groß geworden. Aus diesem Grunde wollte ich mir einen CD-Brenner zulegen, um die Disketteninhalte auf die vom Speicherinhalt größere CD unterzubringen....
Habe winoncd bereits neu installiert bekomme aber beim drücken des buttons:diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen.wenn man bei der fehlermeldung auf details drückt...
Ich weiß nicht mehr weiter. Nachdem dass Brennen mit Clone CD einmal funktioniert hat ich weiß nicht warum kommt jetzt schon wieder diese beschissene Fehlermeldung: Illegal Request: Invalid Field in...
Habe nagelneues DVD Laufwerk, dazu powerdvd, unter win98 läuft alles super, unter win2000 ist die Wiedergabe Ton ruckelig, DMA angeschaltet, Unterschied in den Einstellungen von powerdvd zwischen den...
Habe beim Abspielen meiner DVD s unter Windows ME Probleme. Benutze MGI Softdvd. Hat irgend jemand auch schon schlechte Erfahrung damit gemacht und kennt eine Alternative? Oder handelt es sich wieder...
Hallo Leute, wie gesagt macht mein Brenner ACER1208 Probleme beim Brennen mit WinOnCD 3.8!!! Ich bekomme keine CD Gebrannt die dann auch zu gebrauchen ist! Meistens kommt aber ein Buffer Underung Wie...
Immer wenn ich Nero instaliere geht mein diskettenlaufwerk nicht mehr? Athlon 1400 mit Gigabyte Mainboart Hatte ein Epox mit den Gleichen Proplem. Mit Teac CD-W521EB
Hallo, hab eine Liste mit SafeDisc2 Brennern gefunden und feststellen müssen das kein Teac-Brenner dabei ist. Kann mir einer sagen ob der 16-Fach-Brenner von Teac SD2 tauglich ist ? Gruß Järschi