Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

traxdata 161040plus erkennt cds nicht

von kaisec am

Hallo experten, habe mir gerade obigen 16x-Brenner für 199 DM aus Karstadt zugelegt. Da ich ansonsten nur ein schlechtes DVD-ROm-Laufwer habe sollte dieser Brenner auch einige ältere CDs nur lesen...

[bisher keine Antworten]

DVD-ROM Asus E608

von Tommi3 am 3 Antworten

1. Frage: Habe mein Mitsumi CD-ROM gegen ein Asus E608 DVD-ROM ausgetauscht. Leider wird das neue DVD-Laufwerk nicht von der Hardwareerkennung erkannt. Was muß ich tun? 2. Frage: Muß ich vorher den...

Thema: CD-Brenner

von Peter55 am 3 Antworten

Meine Diskettensammlung ist mir inzwischen zu groß geworden. Aus diesem Grunde wollte ich mir einen CD-Brenner zulegen, um die Disketteninhalte auf die vom Speicherinhalt größere CD unterzubringen....

Video Mode "not available" ??

von (Anonym) am

Habe nagelneues DVD Laufwerk, dazu powerdvd, unter win98 läuft alles super, unter win2000 ist die Wiedergabe Ton ruckelig, DMA angeschaltet, Unterschied in den Einstellungen von powerdvd zwischen den...

[bisher keine Antworten]

DvD Probleme

von Anonym am 1 Antwort

Habe beim Abspielen meiner DVD s unter Windows ME Probleme. Benutze MGI Softdvd. Hat irgend jemand auch schon schlechte Erfahrung damit gemacht und kennt eine Alternative? Oder handelt es sich wieder...

SafeDisc2

von (Anonym) am 12 Antworten

Hallo, hab eine Liste mit SafeDisc2 Brennern gefunden und feststellen müssen das kein Teac-Brenner dabei ist. Kann mir einer sagen ob der 16-Fach-Brenner von Teac SD2 tauglich ist ? Gruß Järschi