Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

welcher brenner ist der beste

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

ich will mir bei gelegenheit ma nen brenner kaufen. hab mich aber noch garnich damit befasst. wollt nur ma frgen welcher so der beste um 300dm is.sollte mit clone-cd laufen und mindestens 10mal
schreibgeschwindigkeit haben.er sollte für alles gut sein :-).

mrniceguyhu (Anonym) „welcher brenner ist der beste“
Optionen

Plextor is immer gut , aber auch teuer !

Gabe (Anonym) „welcher brenner ist der beste“
Optionen

Hi!

Der einzige Brenner, der für ALLES gut ist, ist der Plextor PX-W 2410A, aber den gibts erst ab 429 DM.

Schreib doch mal, opb du auch Games kopieren willst oder nicht.

Bye
Gabe

(Anonym) Gabe „Hi! Der einzige Brenner, der für ALLES gut ist, ist der Plextor PX-W 2410A,...“
Optionen

reicht nich der preislich günstigere und etwas langsame CDRW PLEXTOR W1610TA, 16/ 10/ 40, ATAPI ??? ich mein ich will ja nich meine 100 cds am tach brennen.

Gabe (Anonym) „reicht nich der preislich günstigere und etwas langsame CDRW PLEXTOR W1610TA,...“
Optionen

Hi!

Wenn du Games mit SD 2 1:1 brennen willst, mußt du dir den PX-W 2410A holen.

Falls nicht, reicht der 16x.

Oder als Alternative einen Teac, kann aber auch kein SD 2.


Bye
Gabe

(Anonym) Gabe „Hi! Wenn du Games mit SD 2 1:1 brennen willst, mußt du dir den PX-W 2410A...“
Optionen

was is SD 2 1:1 ???
und bei welchen games is dat???

McMeyr (Anonym) „was is SD 2 1:1 ??? und bei welchen games is dat???“
Optionen

SD2 = Safedisk v2
1:1 = identische Kopie = Klon

Spiele: http://www.cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_protections_safedisc_v2.shtml
also fast jedes aktuelle

gast33333 (Anonym) Gabe „Hi! Wenn du Games mit SD 2 1:1 brennen willst, mußt du dir den PX-W 2410A...“
Optionen

Der LiteOn 24 Fach ist ein sehr guter Brenner und brennt auch alles. Kostet so um die DM 380,-.

McMeyr (Anonym) „welcher brenner ist der beste“
Optionen

Oder den (mittlerweile schwer zu bekommenden) LiteOn 12102B (genaue Bezeichnung!!!!!!).
Oder den teureren LiteON 24/10/40fach (z.B mint-data.de)

Die Brennen ALLES, auch SD2! CloneCD kompatibel sind die auch, wenn ich auch RAW CD Copy irgendwie cooler find (http://rawcdcopy.cjb.net/)

gast33333 (Anonym) McMeyr „Oder den mittlerweile schwer zu bekommenden LiteOn 12102B genaue...“
Optionen

Der LiteOn 24 Fach ist ein sehr guter Brenner, hole ihn mir auch, wenn ich morgen von der Kur wieder zu Hause bin, hatte ja genügend Zeit mich hier in den PC Zeitungen und Internetterminal umzusehen, dort schnitt der LiteOn sehr gut ab, er beherrscht auch EMF.

jade (Anonym) gast33333 (Anonym) „Der LiteOn 24 Fach ist ein sehr guter Brenner, hole ihn mir auch, wenn ich...“
Optionen

hi
der neue lg 8160 gce kann den neuen kopierschutz v 2 und die anderen kopierschutze umgehen um eine eigene sicherungskopie zu erstellen - und kostet 200.- bei v...
bin mit dem preis-leistung zufrieden jade

(Anonym) gast33333 (Anonym) „Der LiteOn 24 Fach ist ein sehr guter Brenner, hole ihn mir auch, wenn ich...“
Optionen

Ich habe beide Brenner mal im Geschäft verglichen und habe mich dann für den Plextor 24/10/40A entschieden, hat eine bessere Verarbeitung.

zuio (Anonym) (Anonym) „welcher brenner ist der beste“
Optionen

Wer hat schon was mit den neuen kopiergeschützten Audio-CDs zu tun gehabt? Ich wollte mir einen Brenner kaufen, hab aber keine Lust in 2 Monaten wieder einen neuen zu holen, weil die jetzigen Brenner u.U. die Audio-CDs dann nicht kopieren können