aopen crw 20/40
von gnaudal am 2 AntwortenHabe mir diesen Brenner zugelegt.Passt alles: vom System erkannt, von Nero erkannt , liest Audio-Dateien einwandfrei aus, nur !!! brennen tut er nicht. Laut Anzeige von Nero alles in Ordnung...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Habe mir diesen Brenner zugelegt.Passt alles: vom System erkannt, von Nero erkannt , liest Audio-Dateien einwandfrei aus, nur !!! brennen tut er nicht. Laut Anzeige von Nero alles in Ordnung...
Wer kennt dieses Programm ?
Ich habe ein 12X DVD Laufwerk-eine PIII Prozessor und ene 3d Grafikkarte. Eigentlich ein guter PC ABER WEN ICH EINEN DVD FILM ANSCHAUE RUCKELT DAS BILD TROTZDEM was kann ich dagegen tun, oder an was...
Mein Compaq DVD-CD-Rom kann angeblich keine Audiodaten auslesen um eine CD zu kopieren Ricoh-Brenner .Musik hören und Brennen von der Festplatte ist dagegen möglich.44100Hz 16 Bit läßt sich im...
welcher ist gut ? Schorschi
Ich habe einen Lite-On LTR-12101B und benutze Nero 5. Beim Kopieren von CD s kommt nach dem Lesen der Quell-CD die Fehlermeldung Burn-Proof aktiviert . Die CD wird nicht gebrannt. Bei deaktiviertem...
Hallo zusammen, folgendes Prob: unter Win98 läuft WinOnCD 3.8 mit dem Brenner mitgeliefert einwandfrei. Bei der Installation unter WIN2000 prof. stürzt die Installation mit ein paar Fehlermeldungen...
Mahlzeit Sportsfreunde, ich möchte Alarmstufe Rot 2 kopieren und bitte Euch daher um Info mit welchem Brenner Firmwareversion und CD-Rom das fehlerfrei fuxt ! Ist EFM-Encoding zwingen notwendig wie...
Hallo Leute, vielleicht erinnert sich der in oder andere von Euch noch an meine Probleme : 1. neuer CD-Brenner Aopen 2040 CDRW wurde nicht von meinem Rechner mit Windows SE98 W98SE erkannt, aber ich...
Hallo an alle Nickels User Ich habe ein CD-Rom der og. Marke in meinen PC Eingebaut !!! leider ist es mir nihct möglich das Teil zum laufen zu bringen. Das Laufwerk wird von Win 98 zwar erkannt aber...
Ich habe mir heute einen CD Brenner gekauft. Das problem: Windows spinnt, sobald ich das DVD Rom anschliesse Nur CD Brenner und Hardisk gehen. Hardisk ist auf dem IDE1 als Primary Master CD Brenner...
Habe einen neuen CD-Brenner Lite on 12101B vorher hatte ich den LG 8042B . Seit dem Wechsel funkioniert Packet CD von WINonCD - Version 3.5 nicht mehr. Unter Eigenschaften zeigt es keine Dateien an....
Mein CD-ROM-Laufwerk funktionierte bisher problemlos. Seit 2 Tagen erkennt es jede CD nur als Audio-CD. Was kann ich tun?
bis vor kurzem habe ich mit Win on Cd 3,8, Yamaha 4416S, Teac 532S und Dawicontrol DC-2976UW gebrannt Audio, on the fly und war sehr zufrieden, nur etwas langsam da max. 4-fach. mein Rechner: Duron...
Ich möchte gerne alte Backups auf CD-R wegwerfen. Ich will aber nicht, dass sie irgendwann jemand findet und ausliest. Wie vernichte bzw. lösche ich diese CD-Rs am besten? Danke Heinz
HHHIIILLLFFFEEE, vielleicht kann mir hier jemand helfen ?!? Wenn ich eine CD in mein CD-Rom oder in meinen Brenner einlege, geht der Rechner aus und startet wieder von selbst wie Reset . Woran kann...
folgendes Problem ist aufgetreten: kann Daten auf CD problemlos brennen.Diese Daten werden auch erkannt.Brenne ich jedoch Audio-Dateien, so werden diese von externe n CD-Playern nicht erkannt vom CD...
Nach der Neuinstallation von Windows 98 konnte der PC den CD-ROM nicht mehr finden. Habe die Kabelverbindungen überprüft und dann fand er ihn wieder, aber wenn ich eine CD auch Original-CD s...
CDWriter LG W8120B/R 32/12/8 intern Kit Geschwindigkeit R W RW :32 12 8 Cache kb :8192 Zugriffszeit:110 ms Einschub:Tray Software:Adaptec Easy CD Creator 4.02c und DirectCD 3.01c Zubehör:1x CD-R, 1x...
seit heute is mein CD-Brenner am spinnen. wenn ich rohlinge der Marke TDK d-vien 74 brennen möchte, bekomme ich andauernd die Fehlermeldung Energiekalibrierungsspeicher fast voll , aber nur bei...