Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

aopen crw 20/40

von gnaudal am 2 Antworten

Habe mir diesen Brenner zugelegt.Passt alles: vom System erkannt, von Nero erkannt , liest Audio-Dateien einwandfrei aus, nur !!! brennen tut er nicht. Laut Anzeige von Nero alles in Ordnung...

CD-Rom kann keine Audiodaten auslesen

von löwi am

Mein Compaq DVD-CD-Rom kann angeblich keine Audiodaten auslesen um eine CD zu kopieren Ricoh-Brenner .Musik hören und Brennen von der Festplatte ist dagegen möglich.44100Hz 16 Bit läßt sich im...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung "Burn-Proof Aktiviert!"

von (Anonym) am

Ich habe einen Lite-On LTR-12101B und benutze Nero 5. Beim Kopieren von CD s kommt nach dem Lesen der Quell-CD die Fehlermeldung Burn-Proof aktiviert . Die CD wird nicht gebrannt. Bei deaktiviertem...

[bisher keine Antworten]

Lösung meines Problems

von MrInkognito am

Hallo Leute, vielleicht erinnert sich der in oder andere von Euch noch an meine Probleme : 1. neuer CD-Brenner Aopen 2040 CDRW wurde nicht von meinem Rechner mit Windows SE98 W98SE erkannt, aber ich...

[bisher keine Antworten]

Hiiilfe!!!!!!!!!!!!!

von Anonym am 1 Antwort

Nach der Neuinstallation von Windows 98 konnte der PC den CD-ROM nicht mehr finden. Habe die Kabelverbindungen überprüft und dann fand er ihn wieder, aber wenn ich eine CD auch Original-CD s...